Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hätte ich trottel gestern marshall geholt wären die assists noch offen. :nein: soo unnedig! da führst bis sonntag früh jeden tag und dann wendet sich das blatt verdienterweise zu gunsten sixers.

und jetzt spielts im radio auch noch "forever young" - ich heul gleich :heul:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hm hm, schaut mal relativ gut aus. irr, dass mein notorisch schlechtes fg% plötzlich so raufschießt im finale. clutch!

pts, rebs, fg% sollte hoffentlich durch sein. bei den assits kann noch viel passieren und man weiß nie ob nicht durant und thompson plötzlich 2 dutzend 3er raushaun. ich gehe mal nicht davon aus, dass wade und bosh am mittwoch spielen, das hilft mir natürlich auch, nachdem ich kaum jemanden von einem contender dabei hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

swaggy p :aufdrogen:

He's had an interesting season for a several reasons: Swaggy said he didn't want to get an MRI on his knee because he'd be worried about the results, his Nike Air Yeezys were stolen and he's referred to himself in the third person more times than we care to count. If one thing's for sure, he's certainly not boring.

:lol:

Und er hat's auch wieder getan:

:aufdrogen:

Ich bin ja auch ein Fan. Scheiß drauf, dass er mich im Fantasy gerade zerstört. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm hm, schaut mal relativ gut aus. irr, dass mein notorisch schlechtes fg% plötzlich so raufschießt im finale. clutch!

pts, rebs, fg% sollte hoffentlich durch sein. bei den assits kann noch viel passieren und man weiß nie ob nicht durant und thompson plötzlich 2 dutzend 3er raushaun. ich gehe mal nicht davon aus, dass wade und bosh am mittwoch spielen, das hilft mir natürlich auch, nachdem ich kaum jemanden von einem contender dabei hab.

du kannst den reiswein schon einkühlen - der drops ist gelutscht. 14 dreier und 19 assists sind leider viel zu viel für einen tag wo das lineup 13 vs 13 ist. wenn thompson heiß läuft wird curry erfahrungsgemäß noch heißer laufen. von den drei mickrigen steals vorsprung will ich erst gar nicht reden...

ich hab mir jetzt aber trotzdem kendall marshall geholt. vielleicht schafft er ja gegen die spurs (!) ein career-high von 30 assists :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sei's drum - aufgegeben wird bekanntlich nur ein brief!

burke, rondo, teague, knight, marshall und durant müssens heute richten.

29086954hm1owzbeid.jpg

[ ] burke mit 10+ assists gegen bricky

[ ] rondo mit 12+ assists gegen wallin

[ ] knight mit 7+ assists gegen jeffo

[ ] teague mit 9+ assists gegen dark knight

[ ] marshall mit 14+ assists gegen patty millshake

[ ] durant mit 5+ assists gegen j-smoove

[ ] CAMPEOOOONÄÄ

[✔] träum weidda :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie schade, dass ich nicht im finale bin und dafür der chancenlose trujillo. :finger: das wär ein letzter tag, wie er im buche steht. 4:5 fürn hgv und ich 10 punkte bzw. 1 block hinten.

spiel um platz 3 sollt entschieden sein. die fg% könnten die maniacs noch drehen, aber mit 6 steals bzw. 6 blocks vorsprung bin ich wohl auf der sicheren seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie schade, dass ich nicht im finale bin und dafür der chancenlose trujillo. :finger: das wär ein letzter tag, wie er im buche steht. 4:5 fürn hgv und ich 10 punkte bzw. 1 block hinten.

na aber wirklich - das wär tatsächlich spannend gworden. :/

burke oder marshall, marshall oder burke - ein blöder, falsch getätigter move hats verhindert. :-S

next time mochst as bessa! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin gewinn ich unsere Liga in der Klasse: Bester Platz ohne einen NBA-Superstar :)

hab acht, die bekanntgabe der awards wird erst morgen erfolgen. ;)

he ich glaub nun wirklich an das wunder vom seasonfinal. es ist tatsächlich machbar!! :v:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Immerhin gewinn ich unsere Liga in der Klasse: Bester Platz ohne einen NBA-Superstar :)

definiere superstar. mmn kann man davis nach dieser saison durchaus schon in dieser kategorie führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

definiere superstar. mmn kann man davis nach dieser saison durchaus schon in dieser kategorie führen.

Bei Fantasy ist er auf jeden Fall Top 10 gewesen dieses Jahr. In der echten NBA fehlen ihm da noch 2 Jahre. Aber er ist ja jetzt leider nicht mehr dabei. Diese Verletzungsanfälligkeit mindert seinen Value schon erheblich. Ist ja im November auch schon ein Monat nicht dabei gewesen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:v: WARRIORS WILL REST STEPH CURRY :v:

oh. my. gosh! :aufdrogen:

wehe die unedigen celtics schonen jetzt auch noch rondo :D

:notgeil: coming up next

:rapidtroll:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wehe die unedigen celtics schonen jetzt auch noch rondo :D

Wird der nicht eh dauernd geschont?

Aber jetzt mal ehrlich: Bei einem Finale Batigol vs. mich hätte es das nicht gegeben, dass beide Spieler freiwillig auf einen Wechsel verzichten (Lawson und Wade). Naja immerhin hat D-Wade jetzt noch 2 Spiele gemacht. Bist aber nur halb aus dem Schneider mit meiner Kritik Trujillo ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag