Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

he he die emotionen gefallen mir - einfach play offs :D

:yes: nba fantasy macht mir ehrlich gesagt auch seit letzter woche so richtig spaß. ^^

Bei Kyrie mach ich da mal eine Ausnahme. :clever: Immerhin werden wir wohl eh nur beim Duell um den Platz 3 aufeinander treffen. Das macht es für mich dann weniger schlimm.

mal schaun - irving hat mir jetzt auf einmal echt hoffnung gemacht. ich bin komischerweise nun optimistisch dass ich in die finals komme :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal schaun - irving hat mir jetzt auf einmal echt hoffnung gemacht. ich bin komischerweise nun optimistisch dass ich in die finals komme :looolguy:

Wenn Wade noch 2 Spiele macht diese Woche auf jeden Fall drinnen. Dein Problem diese Saison war schon, dass Wade dauernd geschont wird und auch ein Rondo nach seiner Verletzung keine b2b Spiele bestreitet um Boston's Record schlecht zu halten. Das ist Fantasymäßig schon richtig zach, da hast auf jeden Fall meinen Respekt wenn du das gewinnst.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol.. gasol wohl jetzt wieder länger weg. kamann auch verletzt, womit jetzt wieder ein gewisser jordan hill in die rotation rutscht, der zufällig gerade bei meinem gegner ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt werd ich sogar schon munter wegen dem scheiß. :facepalm:

ohne lowry kann ich mir die assists aufzeichnen. d-will scheint derzeit ja keine lust auf ball verteilen zu haben und der king alleine kann auch nicht alles richten.

gortat dafür sehr geil unterwegs bisher. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja genau suder nicht.. gortat macht eh alle anderen leistungen wieder gut. ;) Immerhin verbaut dir D-Will nichts. Gute Percentage. Im Vergleich zu Jennings, der zerstört nicht nur die Pistons sondern auch mein Team. :lol: Dafür macht er alle 10 Spiele einmal ein Mega-Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

lol.. gasol wohl jetzt wieder länger weg. kamann auch verletzt, womit jetzt wieder ein gewisser jordan hill in die rotation rutscht, der zufällig gerade bei meinem gegner ist. :(

dass ich den geholt habe, war ja letzte woche eher eine verzweiflungstat... aber scheint sich auszuzahlen.

marshall - meeks - bazemore - kelly - hill

was für ein tanktastisches lineup der lakers. da schaun die sixers mit ihren d-leaguern auch nicht schlechter aus. wenn jodie meeks der star deiner starting five ist, dann weißt du, dass die saison im oarsch ist.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau suder nicht.. gortat macht eh alle anderen leistungen wieder gut. ;) Immerhin verbaut dir D-Will nichts. Gute Percentage. Im Vergleich zu Jennings, der zerstört nicht nur die Pistons sondern auch mein Team. :lol: Dafür macht er alle 10 Spiele einmal ein Mega-Spiel :betrunken:

d-will verbaut mir die assists. der typ ist ein point guard und liefert keinen einzigen assist. no fucking assist und das ist genau die kategorie, die das matchup wohl entscheiden wird. :kotz:

und wenn ich schon am raunzen bin kann ich mich über adelman gleich auch noch aufregen. lass doch bitte dieng spielen, turiaf braucht kein mensch!

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bosh, ja chris bosh, von den miami heat, machte gegen die _MILWAUKEE BUCKS_, in 26m15s spielzeit, keinen einzigen rebound?! gegen die bucks um ilyasova, falls dieser loser überhaupt gespielt hat - sagts einmal, will mich dieser clown veroaschen??? angry.gif

...laut boxscore war es sogar gegen die jahrhunderttalente zaza pachulia oder jeff adrien! wie kann so etwas bitte passieren?

sonst kann ich mich über den heutigen tag überhaupt nicht beschweren. irving mit nem awesome game und primär war es eh wichtig dass ich bei den punkten und 3ern nicht den anschluss verloren habe. die assists nehm ich natürlich auch gerne mit.

jetzt werd ich sogar schon munter wegen dem scheiß. :facepalm:

:laugh::love:

ist aber echt bitter dass du nicht früher online warst. weil sonst hättest nämlich noch schnell lowry benchen können.

gortat dafür sehr geil unterwegs bisher. :hupfi:

congrats, dieser polacke ist/war ein richtiger steal.

d-will verbaut mir die assists. der typ ist ein point guard und liefert keinen einzigen assist. no fucking assist und das ist genau die kategorie, die das matchup wohl entscheiden wird. :kotz:

ge ge, überhaupt ned. wenn meine tollen guards weiterhin turnovers nach belieben produzieren, wirst diese kategorie schon eher morgen wieder inne haben. 3ptm sollte dir auch gehören - da war ich nämlich in der regular season immer am schwächsten. fg%, reb und stl sind schon fix deine kategorien.

und wenn ich schon am raunzen bin kann ich mich über adelman gleich auch noch aufregen. lass doch bitte dieng spielen, turiaf braucht kein mensch!

:support: adelman 4 COY :support:

/e: mah, da hab ich mich schon echt gefreut das kd und iblocka alleine heute aufmischen können und dann heißts erst recht wieder 2vs2. =/

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

/e: mah, da hab ich mich schon echt gefreut das kd und iblocka alleine heute aufmischen können und dann heißts erst recht wieder 2vs2. =/

also ich wüsste, was ich an deiner Stelle für heute ändern würde..... aber man könnt sagen, dass mir der Erfolg nicht unbedingt recht gegeben hat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wüsste, was ich an deiner Stelle für heute ändern würde..... aber man könnt sagen, dass mir der Erfolg nicht unbedingt recht gegeben hat :p

was denn?`meinst du auch spieler wegtraden? ich kann mich einfach bei mir nicht entscheiden welchen spieler ich waiven sollte. über pekovic erfährt man null infos, der kann die ganze season aussetzen oder im nächsten game wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was denn?`meinst du auch spieler wegtraden? ich kann mich einfach bei mir nicht entscheiden welchen spieler ich waiven sollte. über pekovic erfährt man null infos, der kann die ganze season aussetzen oder im nächsten game wieder dabei sein.

tja, du bist im semifinale, da gibts halt kein zuwarten mehr...... wenn schon nicht pekovic, dann knight, der mir persönlich gar nicht taugt, obwohl er bei mir auch schon unter vertrag war - da könntest mit trades bis sonntag wohl noch einiges rausholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, du bist im semifinale, da gibts halt kein zuwarten mehr...... wenn schon nicht pekovic, dann knight, der mir persönlich gar nicht taugt, obwohl er bei mir auch schon unter vertrag war - da könntest mit trades bis sonntag wohl noch einiges rausholen

prinzipiell hast eh recht, aber ich häng enorm an meine spieler :fuuu:

wenn ich mir die letzten stats von collison so anschau, bereu ichs eh, dass ich nicht selbst draufgekommen bin, ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab collison und butler ja vorrangig deswegen geholt, dass ich heute nicht komplett abstink und einen ordentlichen rückstand aufreiße. kd und ibaka hätten dir wohl ohne gegenwehr 1 oder 2 kategorien geholt. so kann ich wenigstens schadensbegrenzung betreiben und hoffen.

harris und green wären diese woche eh nicht mehr zum einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab collison und butler ja vorrangig deswegen geholt, dass ich heute nicht komplett abstink und einen ordentlichen rückstand aufreiße. kd und ibaka hätten dir wohl ohne gegenwehr 1 oder 2 kategorien geholt. so kann ich wenigstens schadensbegrenzung betreiben und hoffen.

harris und green wären diese woche eh nicht mehr zum einsatz gekommen.

:) verständlich. ich hab jetzt dalembert geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:) verständlich. ich hab jetzt dalembert geholt.

Wieso gerade Dalembert? Würd mich echt interessieren, was du an seinen Lines wertvoll findest. Bin nur grade ein bisschen verwirrt. Waren es die 7 Blocks am 23.März? Sonst schaut's ja sehr mau aus bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag