Recommended Posts

Postinho

hätten die maniacs ein interesse an einem trade thad young <-> demar derozan?

young wär ein upgrade was fg% und rebounds betrifft, derozan wär für mich ein scoring upgrade.

Grundsätzlich hätte ich Interesse. Allerdings gehen mir dann langsam die Guards aus. Ist deshalb gerade ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, ich will keinen meiner Bigs rausschmeißen, wäre aber bereit einen für einen Guard zu tauschen.

laut eigener aussage von gasol könnte er wieder in 1 1/2 wochen spielen.

:( ich wollte gasol am sonntag verpflichten und dafür chandler wieder abgeben. unglaublich was ich mir durch den jetzt zamghaut hab :angry:

Ich war eh schon leicht nervös weil Gasol noch immer frei war. Sorry deswegen, aber du brauchst ihn eh nicht Mr. Rebound. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

laut eigener aussage von gasol könnte er wieder in 1 1/2 wochen spielen.

:( ich wollte gasol am sonntag verpflichten und dafür chandler wieder abgeben. unglaublich was ich mir durch den jetzt zamghaut hab :angry:

/e: rondo wird nicht vor februar sein comeback geben -.-

... ♫ wenn dir das glück den rücken kehrt ♫ ...

so gut ist gasol auch wieder nicht - seine fg-quote für nen center im unteren bereich, rebounds pflückt er auch nicht so überragend viel - einzig die kombi aus rebounds und punkten ist sehr reizvoll, aber da gibts einen, der nicht viel schlechtere stats liefert und noch FA ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gasol ist in bezug auf fantasy overrated. punkte sind ok, die rebounds und die blocks sehr mau für einen center. einzig die assists sind ein guter grund auf ihn zu setzen.

ein ähnliches phänomen wie david west. von dem hab ich auch viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gasol ist in bezug auf fantasy overrated. punkte sind ok, die rebounds und die blocks sehr mau für einen center. einzig die assists sind ein guter grund auf ihn zu setzen.

ein ähnliches phänomen wie david west. von dem hab ich auch viel mehr erwartet.

das ist bei vielen defensivspielern so - die sind in reality sehr wichtige säulen für ihre teams, kommen aber beim fantasy manager nicht so zur geltung, aber das thema hatten wir eh schon mal wegen chandler, ist bei gasol nicht viel anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist bei vielen defensivspielern so - die sind in reality sehr wichtige säulen für ihre teams, kommen aber beim fantasy manager nicht so zur geltung, aber das thema hatten wir eh schon mal wegen chandler, ist bei gasol nicht viel anders

Klar, das haben wir eh schon diskutiert. Aber bei konstanten 15/10 sag ich auch nicht nein. Bin mit seinem Bruder ja auch ganz zufrieden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Grundsätzlich hätte ich Interesse. Allerdings gehen mir dann langsam die Guards aus. Ist deshalb gerade ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, ich will keinen meiner Bigs rausschmeißen, wäre aber bereit einen für einen Guard zu tauschen.

da haben wir wohl ein ähnliches problem. von meinen guards würd ich eigentlich nur oladipo hergeben. nachdem aber bigs mit 10/8 stats eh oft bei den FAs zu holen sind, würd mich am ehesten hawes interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmmh.. ich muss mir das einmal durch den Kopf gehen lassen. In der Oladipo Kategorie bekomm ich am Free Agent Markt nämlich auch noch gleichwertiges. Eigentlich möchte ich aber einmal warten bis Marc Gasol fit wird und dann schauen, wie ich mein Team optimal strukturieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das haben wir eh schon diskutiert. Aber bei konstanten 15/10 sag ich auch nicht nein. Bin mit seinem Bruder ja auch ganz zufrieden.

gasol ist aber nicht konstant 15/10, sondern eher 15/8. mir persönlich für einen reinen center zu wenig.

@bane was würdest denn für hayward haben wollen? und bist du noch immer wegen d-will unschlüssig?

d-will behalt ich. der bringt mir relativ regelmäßig starke double-doubles.

für hayward brauch ich einen ersatz auf seiner position. swingmen sind nicht unbedingt das was ich in hülle und fülle habe.

edit: was haben meine denn heute an der ft-line veranstaltet? :facepalm:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für hayward brauch ich einen ersatz auf seiner position. swingmen sind nicht unbedingt das was ich in hülle und fülle habe.

schade. so wird ein deal natürlich unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gasol ist aber nicht konstant 15/10, sondern eher 15/8. mir persönlich für einen reinen center zu wenig.

d-will behalt ich. der bringt mir relativ regelmäßig starke double-doubles.

edit: was haben meine denn heute an der ft-line veranstaltet? :facepalm:

gegen dich die woche zu bestehen, ist echt hart - heut nacht hast schon zum dritten mal die woche alle 10 plätze besetzt, das hatte ich nicht einmal und mit deng und kobe zwei schwere ausfälle, da kommts mir natürlich recht, dass du bei den ersten beiden wertungen etwas abstinkst zur zeit noch - turnovers produzieren deine ja leider kaum - da "gewinn" ich trotz weniger spiele ganz klar :p

hehe, dass sich wer evans schnappen wird, war klar, aber der arme robin lopez hat sich schon auf die hornets gefreut und dann sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dafür am 25. nur 2 aktive leute gehabt, während bei dir beinahe ein ganzes lineup gespielt hat. das gleicht sich im laufe einst woche immer aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab dafür am 25. nur 2 aktive leute gehabt, während bei dir beinahe ein ganzes lineup gespielt hat. das gleicht sich im laufe einst woche immer aus. :)

3 hast ghabt am 25.

na, tuts nicht immer - aber wenn man verletzte im roster hat, kann man das auch nicht ausgeglichen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 hast ghabt am 25.

na, tuts nicht immer - aber wenn man verletzte im roster hat, kann man das auch nicht ausgeglichen halten

hoppala, hab ich doch glatt den king am util-platz übersehen. :D

ich finds überraschend, dass du kobe solange hältst. mir wärs um den rosterplatz zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoppala, hab ich doch glatt den king am util-platz übersehen. :D

ich finds überraschend, dass du kobe solange hältst. mir wärs um den rosterplatz zu schade.

hab ja schon die ersten 4 wochen ohne ihn auskommen müssen...... einen bryant setzt man nicht einfach vor die tür, den krieg ich ja dann nimmer zurück, das abgreifen verletzter stars ist ja hier sehr beliebt

ich versuch mich halt immer speziell aufzustellen in den wochen und auf gewisse wertungen mehr wert zu legen - nächste woche hab ich eh den töm und dann patrax.... und dann dauerts eh schon wieder nimmer so lang.... hauptsache er ist in den play offs wieder da für mich und die erwart ich schon von meiner franchise - meine top-picks paul und aldridge spielen ja momentan auf einem geilen level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag