Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2013 der finger war fürs trau dich. ich bin da echt am grübeln. williams ist relativ stark zurückgekommen, ansonsten wärs eine leichte entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 @Batigol: Was würdest du für Jennings verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 @Batigol: Was würdest du für Jennings verlangen? Gute Frage.... Du hast ja grad mit Holiday den besseren Jennings..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Gute Frage.... Du hast ja grad mit Holiday den besseren Jennings..... Die zwei schenken sich aber nicht viel bei den Stats. Wäre bereit Jrue herzugeben, ich möchte nämlich einen Pistons Spieler haben, damit ich einen Grund habe mir von denen wieder einmal ein paar Spiele anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) der finger war fürs trau dich. ich bin da echt am grübeln. williams ist relativ stark zurückgekommen, ansonsten wärs eine leichte entscheidung. wie schau ma nun aus? morgen beginnt nämlich das spiel des jahres für mich. d-will wollt ich ja schon vor einiger zeit haben. ich muss ihn einfach kriegen, er ist immerhin der grund warum ich jazz-fan geworden bin :-* bearbeitet 15. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Die zwei schenken sich aber nicht viel bei den Stats. Wäre bereit Jrue herzugeben, ich möchte nämlich einen Pistons Spieler haben, damit ich einen Grund habe mir von denen wieder einmal ein paar Spiele anzuschauen. Brauch den Jennings heut Nacht noch.... Morgen Deal?Ah seh grad jrue spielt eh auch heut Nacht... Bin so gegen 22:00 Uhr online. Könntest heut auch noch haben den trade. ;-) bearbeitet 15. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Brauch den Jennings heut Nacht noch.... Morgen Deal? Ja kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja kein Problem. also von mir aus können wir das jetzt auch noch über die Bühne bringen, weil wie gsagt, Jrue ja auch spielt heut Nacht.... aber wie funktioniert das? Müssen den Trade nicht die anderen auch absegnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) also von mir aus können wir das jetzt auch noch über die Bühne bringen, weil wie gsagt, Jrue ja auch spielt heut Nacht.... aber wie funktioniert das? Müssen den Trade nicht die anderen auch absegnen? Wie du willst. Es kann ein Veto geben, was ich aber nicht glaube. Womöglich wird der Trade dann auch erst in ein paar Tagen übernommen. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung Ich hab dir jetzt das Trade Proposal geschickt. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie du willst. Es kann ein Veto geben, was ich aber nicht glaube. Womöglich wird der Trade dann auch erst in ein paar Tagen übernommen. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung Ich hab dir jetzt das Trade Proposal geschickt. done..... wenn jennings heute 50 punkte macht und sich holiday verletzt, werd ich vetos auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Hehe. Ja ich hoffe auch es verletzt sich keiner der beiden. Freut mich auf jeden Fall, dass wir einen Deal zusammengebracht haben. Ich sag dir das war jetzt das Signal für alle anderen Spieler, dass sie auch traden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Hehe. Ja ich hoffe auch es verletzt sich keiner der beiden. Freut mich auf jeden Fall, dass wir einen Deal zusammengebracht haben. Ich sag dir das war jetzt das Signal für alle anderen Spieler, dass sie auch traden können. hehe, ich hätt ja lieber einen zwei Spielertrade oder einen komplizierten über drei, vier Vereine gehabt, aber es war mal an der Zeit - kein Wunder, dass es grad von uns kommt, weil wir wohl am meisten in das ganze investieren btw. dürfte heut nacht noch ein nba league pass free trial gelten bearbeitet 15. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Spannend wars heute Nacht. Hab mit 1 Rebound Vorsprung gerade noch das 8-1 geschafft. Wird Zeit dass Davis wieder zurückkommt. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) wo kann ich mein veto einlegen? ich lass nämlich nicht zu dass die beste franchise in der liga sich weiterhin verstärken darf. vom GM der mighty ducks bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. jennings gegen holiday - in real life hättest du meine anerkennung, aber in der fantasy league zählen nur die werte und da hat atlas nun einen riesigen schritt richtung championship gemacht und das dazu noch erst in woche 5 schmäh ole wegen dem veto. trotzdem ein ziemlich schwacher deal deinerseits @batigolmightyducks ! wenigstens werd ich nun zweiter bearbeitet 16. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2013 ich denke, sowohl im real life als auch fantasymäßig gewinnt den trade der, der holiday bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts