Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 wenn wade geht, dann nur zu den mighty ducks wade zu den mighty ducks williams zu den earthquakes jennings zu den celtics was anderes würde mir nicht einfallen. ich glaub kaum das du howard für wade opfern würdest. oder doch? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hätt interesse an jrue und hawes. wie schauma denn da aus? ich würd mich z.b. von conley und jeff green trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) holiday/hawes zu den sixers, wade zu den mighty ducks, rubio zu den celtics, williams zu den earthquakes, 1 spieler von den mighty ducks + 1 spieler von den sixers zu den maniacs & wir hättens geschafft bearbeitet 12. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) holiday/hawes zu den sixers, wade zu den mighty ducks, rubio zu den celtics, williams zu den earthquakes, 1 spieler von den mighty ducks + 1 spieler von den sixers zu den maniacs & wir hättens geschafft ich könnt iggy anbieten, von mir aus auch erst, wenn er wieder fit ist, was aber nimmer lang dauern wird - gay will ja keiner und du hast recht, howard geb ich freilich nicht her "starting five" paul - bryant - aldridge - howard - deng bearbeitet 13. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hätt interesse an jrue und hawes. wie schauma denn da aus? ich würd mich z.b. von conley und jeff green trennen. ty lawson wär mir lieber. an jeff green hab ich eigentlich nicht unbedingt interesse, weil dann mein rebounding zu sehr leiden würde, wenn ich ihn gegen hawesome tausche. holiday/hawes zu den sixers, wade zu den mighty ducks, rubio zu den celtics, williams zu den earthquakes, 1 spieler von den mighty ducks + 1 spieler von den sixers zu den maniacs & wir hättens geschafft hört sich kompliziert an. ich könnt iggy anbieten, von mir aus auch erst, wenn er wieder fit ist, was aber nimmer lang dauern wird - gay will ja keiner und du hast recht, howard geb ich freilich nicht her ist howard brauchbar? haut einem ja schon alleine 1 wertung zusammen woche für woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 ty lawson wär mir lieber. an jeff green hab ich eigentlich nicht unbedingt interesse, weil dann mein rebounding zu sehr leiden würde, wenn ich ihn gegen hawesome tausche. hört sich kompliziert an. ist howard brauchbar? haut einem ja schon alleine 1 wertung zusammen woche für woche. die quote ist weit besser als zb bei einem jordan oder drummond und ich hab da bislang eine ausgeglichene bilanz und es gibt halt nicht so viele spieler, die mal locker 20+ rebounds pflücken und dabei noch so eine gute wurfquote haben also gut hast dir das nicht angschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2013 wade zu den mighty ducks williams zu den earthquakes jennings zu den celtics was anderes würde mir nicht einfallen. ich glaub kaum das du howard für wade opfern würdest. oder doch? oO jennings kommt mir nicht in meine truppe. wade wär schon toll, aber der macht mir fast zu viele pausen heuer. hmm, muss ich mir durch den kopf gehen lassen. die quote ist weit besser als zb bei einem jordan oder drummond und ich hab da bislang eine ausgeglichene bilanz und es gibt halt nicht so viele spieler, die mal locker 20+ rebounds pflücken und dabei noch so eine gute wurfquote haben also gut hast dir das nicht angschaut howard gg drummond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 jennings kommt mir nicht in meine truppe. wade wär schon toll, aber der macht mir fast zu viele pausen heuer. hmm, muss ich mir durch den kopf gehen lassen. howard gg drummond? na anscheinend kann ich mir den wade abschminken howard hat heut nacht eindrucksvoll unter beweis gestellt, warum er bei mir absolut nicht zur debatte steht - zu meiner freude ist er von aldridge aber sogar noch in den schatten gestellt worden - wennst wie der mit 1 v. 7 aus dem feld startest und dann trotzdem noch so eine performance ablieferst, bist einfach eine geile sau und das is er auch wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 jennings kommt mir nicht in meine truppe. wade wär schon toll, aber der macht mir fast zu viele pausen heuer. hmm, muss ich mir durch den kopf gehen lassen. dabei goa ned, 4 spiele hat er höchstens verpasst. trau dich! na anscheinend kann ich mir den wade abschminken howard hat heut nacht eindrucksvoll unter beweis gestellt, warum er bei mir absolut nicht zur debatte steht - zu meiner freude ist er von aldridge aber sogar noch in den schatten gestellt worden - wennst wie der mit 1 v. 7 aus dem feld startest und dann trotzdem noch so eine performance ablieferst, bist einfach eine geile sau und das is er auch wirklich wie kann man D12 mögen? du bist ja so drauf wie der user K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 dabei goa ned, 4 spiele hat er höchstens verpasst. trau dich! wie kann man D12 mögen? du bist ja so drauf wie der user K0RK1NH0 wer spricht von mögen? ich kann ihn absolut nicht ausstehen - auch bryant gehört absolut nicht zu meinen favorites, aber hier gehts um ruhm und erfolg und nicht um sympathie - zwecks der sympathie hätt ich ja gern den wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 wer spricht von mögen? ich kann ihn absolut nicht ausstehen - auch bryant gehört absolut nicht zu meinen favorites, aber hier gehts um ruhm und erfolg und nicht um sympathie - zwecks der sympathie hätt ich ja gern den wade ...und wie man sieht gibt dir der erfolg recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 ...und wie man sieht gibt dir der erfolg recht darüber lässt sich streiten, aber die beiden stehen nicht zur debatte, was mögliche trades betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2013 ty lawson wär mir lieber. an jeff green hab ich eigentlich nicht unbedingt interesse, weil dann mein rebounding zu sehr leiden würde, wenn ich ihn gegen hawesome tausche. hm, lawson möcht ich eigentlich nicht hergeben. da kommen wir wohl nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2013 dabei goa ned, 4 spiele hat er höchstens verpasst. trau dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 wie viel bedenkzeit brauchst du leicht noch? oder bedeutet der linke mittelfinger leicht "no to wade!"? was würdets davon halten wenn dir week8 nicht in die wertung zählen würden? gegen URfahr wär ich im moment 8-1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts