herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2013 Sounds amazing!! Darf ein Spieler von mehreren Teilnehmern gleichzeitig verwendet werden? nein. sonst wärs ja fad. jedes team mit lebron, durant, paul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ich wäre auch für sonntag 18h00m kurze erklärung für noobs: ... danke für die eklärung. hoffentlich werd ich beim draft vorm patrax picken dürfen (zwecks melo warads ) bearbeitet 4. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) So die Liga wurde erstellt. Draft ist Sonntag (10.November) 18:00. Platz ist für 12 Spieler. First come, first served. Die Playoffs werden mit den besten 6 Teams bestritten. Ich hoffe mit den Einstellungen passt alles so halbwegs. bearbeitet 5. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 ich wäre auch für sonntag 18h00m danke für die eklärung. hoffentlich werd ich beim draft vorm patrax picken dürfen (zwecks melo warads ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 4. November 2013 Ich bin auch dabei. Ist zwar meine 2. Liga, da die erste allerdings eine random liga ist, werde ich versuchen mich auf diese zu konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2013 wie können eigentlich playoffs mit 6 teams funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2013 wie können eigentlich playoffs mit 6 teams funktionieren? 1. und 2. gesetzte teams haben freilos im viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2013 1. und 2. gesetzte teams haben freilos im viertelfinale. macht sinn @atlas könntest du "trujillo´s team" löschen? bin unabsichtlich jz doppelt in der liga vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 x dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2013 bin angemeldet - die reihenfolge für den draft wird zufällig sein, nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2013 @atlas könntest du "trujillo´s team" löschen? bin unabsichtlich jz doppelt in der liga vertreten done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2013 bin angemeldet - die reihenfolge für den draft wird zufällig sein, nehm ich an oder? Ja ich werd es auf zufällig stellen. Alles andere wäre unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 ich habe mir schon für jede position die (für meine ansicht nach) besten spieler aufgeschrieben. ihr seid so im oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2013 ich habe mir schon für jede position die (für meine ansicht nach) besten spieler aufgeschrieben. ihr seid so im oarsch hehe, macht mir gar nix im moment bin ich fix in den play offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 -Vorfreude- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts