Recommended Posts

Postinho

Hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an. Aber wahrscheinlich wird dann Rubio richtig explodieren in naher Zukunft und ich hab ihn klar unter Wert getradet. Ich könnt genauso gut Rubio für D.Will eintauschen und hoffen, dass er fit wird und seinen Marktwert wieder klar steigert, um ihn dann dir um einiges mehr zu verhökern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

rubio ist momentan so schlecht das er sogar ein ganzes viertel lang auf der bank sitzen musste :D

d-will würde ich in 1-2 monaten nicht mehr nehmen weil ich da eh schon wieder rondo hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal schaun was der Bane zu meinem Offer sagt. Wenn ja können wir dann noch immer über D.Will reden. Mir ist er zwar nicht sympathisch, aber hey it's business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schaun was der Bane zu meinem Offer sagt. Wenn ja können wir dann noch immer über D.Will reden.

passt an_cheers.gif

Mir ist er zwar nicht sympathisch, aber hey it's business.

tzz, da bin ich wohl der einzige der nach sympathie gambelt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wäre zu so einem Blockbuster-Trade zwar grundsätzlich bereit gewesen, habe aber auf der Center Position keinen unbedingten Bedarf an Petkovic, solange Hawes performt. Außerdem würde mir dann ein Point Guard abgehen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Big like, wenn sich hier so viel tut und ja, O.J. Mayo performt einfach nicht (ausser bei turnovers gg) und sympathisch war mir der eh nie. In meinem roster sind wenige sicher vor moves/trades.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich wäre zu so einem Blockbuster-Trade zwar grundsätzlich bereit gewesen, habe aber auf der Center Position keinen unbedingten Bedarf an Petkovic, solange Hawes performt. Außerdem würde mir dann ein Point Guard abgehen. Sorry.

pekovic, der kerl heißt pekovic, leute. :verbot:

mit dem 3-way-deal könnt ich mich anfreunden. da spricht aus meiner sicht wenig dagegen. williams kann ich nicht leiden und rubio ist einer meiner absoluten lieblingsspieler. obendrein fürs fantasy wsl auch nützlicher, weil mehr assists, mehr rebounds und mehr steals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pekovic, der kerl heißt pekovic, leute. :verbot:

:lol: ich nenn ihn immer petkovic, schön das es atlas nun auch so übernommen hat. :=

mit dem 3-way-deal könnt ich mich anfreunden. da spricht aus meiner sicht wenig dagegen. williams kann ich nicht leiden und rubio ist einer meiner absoluten lieblingsspieler. obendrein fürs fantasy wsl auch nützlicher, weil mehr assists, mehr rebounds und mehr steals.

schade das die maniacs aus urfahr nicht mitspielen. vielleicht findet man ja eine andere lösung? lassts euch alle was einfallen... vl schaff ma nen > 4er move :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

können wir uns drauf einigen, langzeitverletzte spieler von der cant cut list zu nehmen? möchte gern rose loswerden.

Ich hab die can't cut jetzt ausgeschaltet. Macht bei uns eh keinen Sinn. Langzeitverletzte rauszunehmen geht was ich gesehen habe nicht, da muss man warten bis sie yahoo rausnimmt.

Gerade bei Rose würd ich aber noch zuwarten, angeblich könnte man manchmal nach so einer Operation bereits nach 10 Tagen wieder spielen. Aber es ist ja Derrick Rose, also eher nicht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein injury-platz wär auch ein hit. das ist bissl lästig wenn man leute wie williams, die man nicht droppen will, die aber verletzt sind, im lineup hat und keinen ersatz holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso muss ich immer so spannende duelle haben?

1 turnover oder 3 steals müsste ich drehen damit ich das duell gewinne und das H2H lautet durant + ibaka + jordan + kanter + monroe gegen oladipo fuckthat.jpg ...kanter und monroe bleiben deshalb auf der bank 15.gif

Ich hab die can't cut jetzt ausgeschaltet. Macht bei uns eh keinen Sinn. Langzeitverletzte rauszunehmen geht was ich gesehen habe nicht, da muss man warten bis sie yahoo rausnimmt.

danke. endlich kann ich bosh traden!

ein injury-platz wär auch ein hit. das ist bissl lästig wenn man leute wie williams, die man nicht droppen will, die aber verletzt sind, im lineup hat und keinen ersatz holen kann.

this! ginge das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eh nicht, aber im wochenschnitt geht einem der eine platz trotzdem ab. Bei kobe is es mir das aber wert.

Was zum Teufel is ne can't cut Liste?

Bist gscheit, bin ich froh, dass ich den mayo gleich wieder weggejagt hab..... Dafür thompson, aldridge, iggy & co mit katastrophaler wurfquote die letzten Tage.... So unnötig die Wertung noch verschissen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja eh 3 Bench Plätze. Ist ja nicht so als müsstet ihr verletzte Spieler aufstellen.

ich will ja jemanden adden, ohne auf den anderen verzichten zu müssen, wenn er retour kommt. in den nhl-ligen gibts diese plätze auch und da wurde regelrecht danach geschrien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag