Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2013 Nein, ist nicht passiert. Aber heut is tatsächlich noch was drin für mich, dreipunktwertung ausgeglichen und die muss heut in meine Richtung laufen, und dann vl doch paar to weniger und es wär ein comebacksieg da verlass ich mich heute ganz auf lin & co. dreierwertung wirst in führung gehen und gewinnen, die turnoverwertung hoff ich knapp für mich entscheiden zu können.... die entscheidung könnt auch beim block fallen - wenn hibbert nochmal so spielt wie heut nacht, reicht mir howard alleine wohl nicht und du wirst gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2013 @hornets unser duell heute wird auch noch spannend. bei 3PTM und AST könntest du mich heute locker überholen und dann würdest du gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 16. November 2013 @hornets unser duell heute wird auch noch spannend. bei 3PTM und AST könntest du mich heute locker überholen und dann würdest du gewinnen. Denke auch,dass das noch spannend wird. Vor allem bin ich in meinen Kategorien schon ziemlich weit vorne, womit wohl wirklich 3PTM, AST und vll noch eine %-Wertung den Unterschied ausmachen werden. Was ich sowieso nicht verstehe, wieso du mit deinen Roster unzufrieden bist. Bei PTS hast du mit Abstand das beste Team der Liga und auch in den anderen Kategorien bist du recht gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2013 Denke auch,dass das noch spannend wird. Vor allem bin ich in meinen Kategorien schon ziemlich weit vorne, womit wohl wirklich 3PTM, AST und vll noch eine %-Wertung den Unterschied ausmachen werden. die TOs darfst nicht vergessen. ein vorsprung von 10 turnovers sind bei meinen spielern leider nicht sehr viel. aber ich hab heute einmal kanter auf die bank gesetzt weil ich dich bei den rebounds sowieso nicht mehr einholen werde. Was ich sowieso nicht verstehe, wieso du mit deinen Roster unzufrieden bist. Bei PTS hast du mit Abstand das beste Team der Liga und auch in den anderen Kategorien bist du recht gut dabei. mich stört einfach das ich zu wenig allrounder im team habe. ich hab nur nach gewissen kriterien gepickt (thompson wegen punkte und 3er, teague wegen assists) und das gefällt mir überhaupt nicht. zum glück spielen heute thunder und heat gegen bobcats und bucks so dass die werte passen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Danny Green ist mir auch ein Rätsel. Hatte tolle Spiele letzte Woche. Ich draft ihn und auf einmal geht gar nichts mehr. 8 Punkte in den letzten 2 Spielen. So erfüllt er nicht die hohen Qualitätsanforderungen der Urfahr Maniacs. bearbeitet 16. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) der sieg gegen die hornets sollte nun fix sein. wenn ibaka, petkovic und jordan heute nicht zusammen 48 rebounds geholt hätten, hätte ich das duell sogar verloren. unglaublich das ich die reb.-wertung noch drehen konnte ^^ /e: 3PTM auch ganz knapp. thompson 5 minuten vor schluss mit dem wohl entscheidenden 3er zum 5-4 Q4 5:54 77-92 Klay Thompson makes 24-foot three pointer (Stephen Curry assists) /e 2.0: schade das stephenson nun weg ist =( bearbeitet 17. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 der sieg gegen die hornets sollte nun fix sein. wenn ibaka, petkovic und jordan heute nicht zusammen 48 rebounds geholt hätten, hätte ich das duell sogar verloren. unglaublich das ich die reb.-wertung noch drehen konnte ^^ /e: 3PTM auch ganz knapp. thompson 5 minuten vor schluss mit dem wohl entscheidenden 3er zum 5-4 /e 2.0: schade das stephenson nun weg ist =( die dreierwertung kannst aber heute womöglich noch abgeben, wenn josh smith spielt, ändert aber nix mehr am sieg wusste nicht, dass du stephenson willst, wen hättest dafür geopfert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2013 die dreierwertung kannst aber heute womöglich noch abgeben, wenn josh smith spielt, ändert aber nix mehr am sieg wusste nicht, dass du stephenson willst, wen hättest dafür geopfert? komisch, weil wo ich heute nachgeschaut habe stand es 5-4 für mich. so ist es natürlich schon entschieden. x) bosh/rondo/smith hätte ich denk ich endgültig in die wüste geschickt. stephenson spielt momentan eine irre saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 komisch, weil wo ich heute nachgeschaut habe stand es 5-4 für mich. so ist es natürlich schon entschieden. x) bosh/rondo/smith hätte ich denk ich endgültig in die wüste geschickt. stephenson spielt momentan eine irre saison. na, du bist schon durch, sonst hättest den smith heute echt fürchten müssen smith kannst echt schmeissen und bosh würd ich auch nicht wollen.... rondo dagegen könnte ja bei einem baldigen comeback wie bei mir kobe zu einem absoluten burner werden für dich und hab nach waiters verletzung einen braucht, weils bei mir um jeden punkt geht im duell und da hat sich stephenson freilich angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 maaah da verfolge ich das ganze mal nicht übers we und beiß gleich voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2013 maaah da verfolge ich das ganze mal nicht übers we und beiß gleich voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 maaah da verfolge ich das ganze mal nicht übers we und beiß gleich voll ab gewöhn dich dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 dieser monroe hätte mich gestern fast noch um den sieg gebracht: LLA .755% FT% VIE .754% FT% masn muss man haben, puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. November 2013 Ich hab zwar ein sehr gutes Team beim Rebounden, punktemäßig bräucht ich aber dringend einen Scorer. So ein Monta Ellis wär nicht schlecht, ich glaub ich muss dem Patrax ein Angebot machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 @hornets was würdest du für favors haben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts