Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich gebs dann offiziell auf. nie im leben hol ich noch eine der offenen kategorien auf. dafür ist das lineup von trujillo heute viel zu stark. die ausfälle von lowry und vucevic waren leider zu viel um das matchup zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin so stolz auf meine jungs. glubsch.gif insgesamt betrachtet hab ich um 3 spiele weniger bestritten und es schaut trotzdem mehr als gut mit dem finaleinzug aus.

ich gebs dann offiziell auf. nie im leben hol ich noch eine der offenen kategorien auf. dafür ist das lineup von trujillo heute viel zu stark. die ausfälle von lowry und vucevic waren leider zu viel um das matchup zu gewinnen.

ich wills natürlich nicht verschreien, aber stand jetzt hättens tatsächlich die blocks und 3ptm entschieden. eine minichance bei den blocks hättest aber halt noch. es ist so arg das ich bei den 3ptm ne führung habe...

/e ich hab mir jetzt einmal für die ausständigen tage harris t. für thompson t. gekrallt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sensationell, Trujillo hat es ohne ein einziges Spiel von Wade gewonnen. Das nenn ich mal eine Ansage für's Finale :D

Gratulation an die Finalisten. Meine Leute sind aktuell anscheinend nicht in der besten Form und die paar (Pseudo)Verletzungen/Season shut-downs haben mir dann komplett das Genick gebrochen. Mimimi Ich weiß, aber als echter Österreicher muss man eben sofort eine Ausrede parat haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FINALS :aufdrogen:

olle mitanaund mille grazie :v: - aber ne ne, jetzt mal ernsthaft, dieser sieg war schon extrem glücklich. ohne den verletzungen bei bane von vucevic und besonders lowry hätte ich verloren. man kann jetzt natürlich mit dem argument kommen dass ich auch rondo und wade unnötigerweise die ganze zeit mitschleppte, aber da ich nen extremen fetisch (bitte nicht wortwörtlich nehmen ^^) auf die zwei powerguards habe und ich sie dadurch nie traden würde, wäre ich klarerweise selbst schuld, wenn ich verloren hätte. das die assists schlussendlich der entscheidende punkt war ist für mich schon sehr überraschend. man stelle sich bloß vor ein burke oder harris d. hätte gestern bei den celtics noch unterschrieben, ugh...

x] bet365 quoten für die championship:

1.44 Graz Sixers

2.62 Llama Earthquakes

hmmm, bei 2k14 würde ich mit meiner s5 rondo-irving-durant-ibaka-bosh die sixers mit lawson-curry-batum-nowitzki-al jefferson wohl bei einer 9er-serie mit 7-2 putzen, aber sein roster ist fantasymäßig so pervers ausgeglichen dass ich eigentlich chancenlos sein sollte. :/ da sieht man halt wieder das gute namen nichts wert sind. wenn ich aber ne chance haben sollte dann höchstens bei fg%, ft%, reb, blk, to - bei allen anderen stats schauts halt ziemlich düster für mich aus.

daher mein tipp: 6-3 sixers

in diesem sinne viel glück hgv :winke:

ps: ich finds übrigens nice das wirklich die teams im finale stehen díe was letzte woche die besten stats hatten. sowohl ich hätte gegen atlas gewonnen wie auch der hgv gegen bane.

Sensationell, Trujillo hat es ohne ein einziges Spiel von Wade gewonnen. Das nenn ich mal eine Ansage für's Finale :D

Gratulation an die Finalisten. Meine Leute sind aktuell anscheinend nicht in der besten Form und die paar (Pseudo)Verletzungen/Season shut-downs haben mir dann komplett das Genick gebrochen. Mimimi Ich weiß, aber als echter Österreicher muss man eben sofort eine Ausrede parat haben. :davinci:

und ich dachte nur als wiener kann man gut sudern. ;) das mit deinen verletzungen ist halt zum blödesten zeitpunkt passiert - das nächste mal wirds besser rennen (wasn trost ^^).

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ps: ich finds übrigens nice das wirklich die teams im finale stehen díe was letzte woche die besten stats hatten. sowohl ich hätte gegen atlas gewonnen wie auch der hgv gegen bane.

und ich hätt dich 6-3 herparniert und das ohne grossen Aufwand :D also echt nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

danke fürs finger in die wunde legen. ich hab mich in der früh schon geärgert, weil ich mich dann doch für green und gg burke entschieden hab. :D

leider ists dann halt doch nix mit den finals geworden. ich habs halt leider nicht geschafft meinen zweitbesten spieler für 3 spiele zu ersetzen und dann obendrein noch beim aufstellen aufs falsche pferd gesetzt. kann passieren, aber in so einer knappen woche nervt das doch ordentlich.

jetzt schau ich, dass ich mir noch irgendwie den dritten hole und freu mich schon aufs nächste fantasyjahr. die beiden kaderleichen werden wir schon irgendwie durch aktive spieler ersetzen können und dann kann diese mehr als feine saison sicher noch getoppt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hätt dich 6-3 herparniert und das ohne grossen Aufwand :D also echt nice

echt mies, aber der UGM-avard (unluckiest general manager) gehört dir eh schon fix. bei meiner championship-party in machu picchu wirst dafür auch nen vip-pass kriegen. hoffentlich entschädigt das, lol.

danke fürs finger in die wunde legen. ich hab mich in der früh schon geärgert, weil ich mich dann doch für green und gg burke entschieden hab. :D

leider ists dann halt doch nix mit den finals geworden. ich habs halt leider nicht geschafft meinen zweitbesten spieler für 3 spiele zu ersetzen und dann obendrein noch beim aufstellen aufs falsche pferd gesetzt. kann passieren, aber in so einer knappen woche nervt das doch ordentlich.

jetzt schau ich, dass ich mir noch irgendwie den dritten hole und freu mich schon aufs nächste fantasyjahr. die beiden kaderleichen werden wir schon irgendwie durch aktive spieler ersetzen können und dann kann diese mehr als feine saison sicher noch getoppt werden.

jawoll, auch wenns nur um platz drei geht, ist so ne einstellung genau die richtige. ich bin auf jeden fall schon gespannt ob's ne stadt oder doch ein dorf schafft dritter zu werden. wtf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als komplett ahnungslose Truppe einfach Fantasy Baseball spielen. :D Geht eh nur um die Stats und weniger Ahnung als ich könnts auch fast nicht haben. :davinci:

Sonst gibts ja leider nix im Sommer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sowas langweiliges warat a möglichkeit :rapidtroll: odeer... wir 8 oder eben egal wie viele leute checken uns alle ne ps4 mit 2k14 und gründen ne NB_A_SB-OFFSEASON-REALITY-ONLINE-ASSOCIATION. jeder wählt seine favo franchise aus oder stellt sich per draft selbst sein team zusammen und dann wird im h2h-mode gezockt. salary cap berücksichtigen, hin und her mit future picks rumtraden usw... sabber.gifsabber.gif

online treten wir dann als asb-team auf und putzen mit headset a paar amis die meinen spezis zu sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

x] bet365 quoten für die championship:

1.44 Graz Sixers

2.62 Llama Earthquakes

hui, da würd ich glatt an 50er auf die quakes riskieren.

ich muss mir was einfallen lassen. mein team hat viel weniger einsätze als deins. morgen solltest du mal ordentlich davonziehen, wenn kein wunder passiert.

ahjo, falls hier leute bei baseball dabei wären, könnt ma wirklich noch eine liga aufmachen. baseball ist von den ganzen stats her prädestiniert für fantasy-ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mir was einfallen lassen. mein team hat viel weniger einsätze als deins. morgen solltest du mal ordentlich davonziehen, wenn kein wunder passiert.

tatsächlich und damit hätte ich nicht gerechnet. wenn man alle einsätze zusammenzählt würde ich auf 69 und du bloß auf 63 kommen. da die heat und die celtics zusammen aber 3 b2b's bestreiten werden gleicht sich das eh abissi aus. :fuckthat: es ist einfach nice dass die thunder 6 games haben werden und genau das könnte mir entgegen kommen. dementsprechend ist die quote auf mich schon am sinken. :davinci:

btw:

Rotoworld Basketball @Rotoworld_BK 1 Std.

Rajon Rondo (knee) may play in back-to-back http://dlvr.it/5LClQ6

make it happen - rondo scheißt sich nix :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt seh ich ja erst, dass die finalwoche länger ist - geht bis mittwoch nächste woche - na immerhin dann ein würdiges finale über 9 tage, weil gestern waren ja keine spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt seh ich ja erst, dass die finalwoche länger ist - geht bis mittwoch nächste woche - na immerhin dann ein würdiges finale über 9 tage, weil gestern waren ja keine spiele

ein würdiges finale wirds auf alle fälle werden - immerhin treffen die besten coaches der gesamten liga mit deren teams in den finals aufeinander. :D pah, mir war in der hockn so fad, dass ich sogar einen auf #NBAstats machte und ein paar stats ausgearbeitet habe. falls man es irgendwo auf der yahoo-seite nachschauen kann ist es mir nun egal. ^^

TEAM STATS FOR THE NBASB-LEAGUE-FINALS:

LLA vs GRA:

.477 - .466... fg%

.791 - .773... ft%

1.06 - 1.15... 3ptm

17.2 - 16.4... pts

5.6 - 5.9....... reb

3.7 - 3.6....... ast

1.01 - 1.06... stl

0.64 - 0.51... blk

2.23 - 2.18... to

würds nach der statistik gehen müsste ich also das matchup mit 5-4 gewinnen. außerdem wurden für letzte woche al jefferson und dirk nowitzki zu den NBA players of the week ernannt weils im beastmode unterwegs waren. eigentlich solltens das nicht wiederholen können.

ich will den pott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag