Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Wolves sind genau auf .500, was im Osten aktuell Platz 7 wäre. Auch nicht gerade berühmt mit einem Kevin Love im Team. Sportliche Miesere ist aber natürlich ein bisschen übertrieben.

mah, der ist mühsam. :D ich schreib doch extra, dass sie bei einem schedule eines ost-teams zu den besten dort gehören würden. da reicht ein blick auf die bilanz gg. ost-teams (17-10).

Ich glaub halt, dass er es sich nicht zutraut. Wenn er die Ami-Mentalität einiger anderer viel weniger talentierter Spieler hätte, würde er früher oder später ein All-Star sein.

da stimme ich natürlich zu. aber das bringens ihm schon noch bei. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

lächerlich. meine wichtigsten leute haben diese woche kaum spiele. die warriors haben heute ihr erstes spiel seit sonntag(!!!). da brauch ich wohl jetzt back to back 60 punkte spiele von curry.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab echt an einen softwarefehler gedacht wo ich das ergebnis jetzt gesehen habe. ist ja echt irre. z24.gif

...aber gut zu wissen dass die tie's in der tabelle doch nützlich sein können. trotzdem wirds sicherlich kein sweep werden und ich daher als frünfter die rs beenden. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab echt an einen softwarefehler gedacht wo ich das ergebnis jetzt gesehen habe. ist ja echt irre. z24.gif

...aber gut zu wissen dass die tie's in der tabelle doch nützlich sein können. trotzdem wirds sicherlich kein sweep werden und ich daher als frünfter die rs beenden. :/

ich hab dir nicht erst einmal gesagt, dass du null überblick über die sache hast, wann wirst mich endlich erhören? gg

was immer da auch raus kommt - hab hier schon erwähnt, dass die sixers noch keineswegs durch sind und da jetzt jammern, dass der curry erst heute einsteigt und trotzdem die to wertung klar zu beherrschen ist auch amüsant - ich hab wochenlang ohne cp3 und aldridge auskommen müssen und hab noch immer ne chance und das nicht ganz per zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mah, wundert mich gar nicht, dass ich diese woche bei den assists so abstinke, wenn die warriors nie spielen. :nein:

du hast grad mal curry bei den warriors und tust, als wär dein halber roster bei denen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dir nicht erst einmal gesagt, dass du null überblick über die sache hast, wann wirst mich endlich erhören? gg

demnächst natürlich weiterhin nicht, da die regular season nur noch 3 nächte läuft und es sich bis dahin nicht lohnen würde. ^.^ nächste season vielleicht dann. :p

bin ich komplett deppat oder wäre ich der annahme richtig, dass ein 3-6 loss meinerseits vs atlas und ein 2-7 loss von hgv gegen dich mich auf platz 3 vorantreiben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

demnächst natürlich weiterhin nicht, da die regular season nur noch 3 nächte läuft und es sich bis dahin nicht lohnen würde. ^.^ nächste season vielleicht dann. :p

bin ich komplett deppat oder wäre ich der annahme richtig, dass ein 3-6 loss meinerseits vs atlas und ein 2-7 loss von hgv gegen dich mich auf platz 3 vorantreiben würde?

na du bist nicht komplett deppert - in dem fall wärst tatsächlich nen halben punkt vor mir 3. :) allerdings ist das ja unmöglich, weil die sixers gegen die ducks ja deiner geschätzten meinung nach nur immer aufstellen müssen, um nicht in gefahr kommen zu können zu verlieren

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na du bist nicht komplett deppert - in dem fall wärst tatsächlich nen halben punkt vor mir 3. :) allerdings ist das ja unmöglich, weil die sixers gegen die ducks ja deiner geschätzten meinung nach nur immer aufstellen müssen, um nicht in gefahr kommen zu können zu verlieren

touché :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seids ma nicht bös, wenn ich da bissi hart rüberkomme, aber nur für ein beispiel..... curry hat diese saison bislang 68 mal gespielt, und cp3 54 mal..... das sind schon heftige unterschiede und dann auf einmal alles als lächerlich bezeichnen, obwohl man bislang vom schedule und verletzungen eher profitiert hat, als darunter gelitten, stösst mir schon bissi sauer auf

ich geh aber davon aus, dass sich die sixers noch mindestens 2 wertungen sichern werden - was bei einem 7-2 für mich sein würde, kann ich nicht vorraussagen, weil wir dann de facto punktegleich wären - da zählen dann wohl die siege der sixers mehr und ich wär draussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seids ma nicht bös, wenn ich da bissi hart rüberkomme, aber nur für ein beispiel..... curry hat diese saison bislang 68 mal gespielt, und cp3 54 mal..... das sind schon heftige unterschiede und dann auf einmal alles als lächerlich bezeichnen, obwohl man bislang vom schedule und verletzungen eher profitiert hat, als darunter gelitten, stösst mir schon bissi sauer auf

Naja und ein Derrick Rose hat 10 Spiele bestritten. Der war ja auch einmal bei den Sixers. Hast also sicher nicht nur du Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

du hast grad mal curry bei den warriors und tust, als wär dein halber roster bei denen :facepalm:

ich hab auch von green und beal erst eine partie.

die turnover sind natürlich super, da sie ausgerechnet von batum, thad und dirk kommen. mal schaun ob ich da morgen und übermorgen noch was zusammentricksen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja und ein Derrick Rose hat 10 Spiele bestritten. Der war ja auch einmal bei den Sixers. Hast also sicher nicht nur du Pech gehabt.

toller vergleich, der war ja sofort als out for the season tituliert und konnte ersetzt werden - wenn ich paul auch ersetzt hätte, wär ich wohl erfolgreicher gewesen, aber wer waived schon einen cp3, wenn er wieder zurückkehrt in 6 wochen ?

ich hab auch von green und beal erst eine partie.

die turnover sind natürlich super, da sie ausgerechnet von batum, thad und dirk kommen. mal schaun ob ich da morgen und übermorgen noch was zusammentricksen kann.

green gehört aber nicht ernsthaft zu deinen wichtigsten spielern...... egal, schaffst es eh noch, obwohl ich alles geben werde - wie immer halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@batigol: du hast dir auch über die ganze saison wohl mehr angetan beim managen (als jeder andere), insofern wärs nicht unverdient, wenn du noch in die playoffs kommst. du kannst aber hoffentlich schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man ausgerechnet in der letzten woche vom sichergeglaubten playoff-platz heruntergesweept wird.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@batigol: du hast dir auch über die ganze saison wohl mehr angetan beim managen, insofern wärs nicht unverdient, wenn du noch in die playoffs kommst. du kannst aber hoffentlich schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man ausgerechnet in der letzten woche vom sichergeglaubten playoff-platz heruntergesweept wird.

was ja noch lang nicht der fall ist, aber ja, ich versteh dich in der beziehung eh und geb dir recht - dein schedule ist nicht grad glücklich fürs finale der regular season, aber ich hab das schon vor zwei wochen gesehen und wunder mich deshalb nicht, dass ich bislang das match up dominiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag