Recommended Posts

ASB-Gott

jo mei, den aktuellen tabellenstand hab ich nicht in mein gedächtnis. trotzdem hat er mit den probelercans den leichtesten gegner und dadurch die besten karten für den einzug in die final four.

wenn man einige Behauptungen in den Raum stellt, muss ja fast mal eine zutreffen gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man einige Behauptungen in den Raum stellt, muss ja fast mal eine zutreffen gg

immerhin waren sogar zwei behauptungen richtig da sdio tatsächlich nur 1 game hinter mir ist. 2/3 können sich schon sehen lassen. ich bin halt mehr in der realen NBA der experte. :laugh::trollface:

btw ist es echt schirch dass mir jordan mit seinen 0-4 ft's gestern wohl diese gesamtwertung kosten wird. den maniacs in allen ehren, aber fg%, ft% und to's sollten eigentlich meine 3 fixen winnerpoints sein.

:finger4: einen herzlichen dank an airball-deAndre du gföschta jordan :mad:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

immerhin waren sogar zwei behauptungen richtig da sdio tatsächlich nur 1 game hinter mir ist. 2/3 können sich schon sehen lassen. ich bin halt mehr in der realen NBA der experte. :laugh::trollface:

btw ist es echt schirch dass mir jordan mit seinen 0-4 ft's gestern wohl diese gesamtwertung kosten wird. den maniacs in allen ehren, aber fg%, ft% und to's sollten eigentlich meine 3 fixen winnerpoints sein.

Brandon Knight in der Form tut dir übrigens auch ordentlich weh. Aber gut ich brauch eh nicht reden, jetzt wo Bricky wieder zur normalen Wurfform gefunden hat. Den draft ich nie wieder. Jennings ist auch herrlich: Entweder totaler Flop oder ein Megaspiel. Da soll sich einmal wer auskennen bei dem Typen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ah geh 0 von 4 ft's entscheiden noch keine wertung, wenn die anderen gut treffen würden

0 von 12 aus dem feld ist hart, wenn man die wertung inne gehabt hat und das dann von seinem topstar erdulden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja 0/12 ist echt heftig. :D

Aber werden nicht eh laufend alle Spiele eines Spielers zusammengerechnet für die Statistik? Dann würde ja 1 schlechtes Spiel noch nicht weiter schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 0/12 ist echt heftig. :D

Aber werden nicht eh laufend alle Spiele eines Spielers zusammengerechnet für die Statistik? Dann würde ja 1 schlechtes Spiel noch nicht weiter schlimm sein.

das problem ist dass nun alle anderen spieler im team diese 0/12 mit guten wurfquoten ausbügeln müssen oder eben der gegner auch nur bricks werfen darf.

welches format hat eigentlich unsere liga? h2h oder roto?

ich hab gerade etwas gegoogelt und man könnte eine fantasy league viel schwerer machen. unglaublich was es da für optionen gibt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

h2h

ja optionen gäbe es genug. ich hab halt am anfang der saison die standardeinstellungen genommen, weil ich keinen plan gehabt hab. wenn jemand interessante ideen oder anregungen für die nächste saison hat, soll er sie ruhig posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Brandon Knight in der Form tut dir übrigens auch ordentlich weh. Aber gut ich brauch eh nicht reden, jetzt wo Bricky wieder zur normalen Wurfform gefunden hat. Den draft ich nie wieder. Jennings ist auch herrlich: Entweder totaler Flop oder ein Megaspiel. Da soll sich einmal wer auskennen bei dem Typen. :nein:

lass amal den ricky in ruh. den draftet man nicht wegen den punkten, sondern den assists und den steals. kann ja er nix dafür, dass du keine ahnung von seinem spiel hast. :finger:

glaubst ich zah birdman mit, weil mir seine stats so taugen? der soll würfe blocken, seine paar eigenen hochprozentig treffen und alles andere ist draufgabe. :hupfi:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Mischung macht's aus. Wenn man ein gut werfendes Team hat, kann man auch einen Rubio mitziehen. Wenn man aber schon mehrere Spezialisten hat, ist er trotz der Steals (wo er glaub ich sogar NBA Leader ist) und Assists eher suboptimal. Ich wollte ihn eh traden, aber es wollte ihn ja keiner. Dabei könnte er für ein anderes Team schon sehr wertvoll sein. Gerade in unserer Liga.

Und jetzt einmal abseits von Fantasy value: Für die Wolves ist es ein Riesenproblem, dass er einen so schlechten Jumpshot hat. Jeder ihrer Gegner weiß, dass er nur 4 Spieler guarden muss. Ist sicher ein Grund für die sportliche Miesere. Außerdem kann er auch nicht "in the paint" scoren. Aber sie sollen im ruhig einen Max-Contract geben, die ganze Liga wird über die Wolves lachen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah, wundert mich gar nicht, dass ich diese woche bei den assists so abstinke, wenn die warriors nie spielen. :nein:

der vierte platz wäre dir eh lieber als der dritte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mischung macht's aus. Wenn man ein gut werfendes Team hat, kann man auch einen Rubio mitziehen. Wenn man aber schon mehrere Spezialisten hat, ist er trotz der Steals (wo er glaub ich sogar NBA Leader ist) und Assists eher suboptimal. Ich wollte ihn eh traden, aber es wollte ihn ja keiner. Dabei könnte er für ein anderes Team schon sehr wertvoll sein. Gerade in unserer Liga.

Und jetzt einmal abseits von Fantasy value: Für die Wolves ist es ein Riesenproblem, dass er einen so schlechten Jumpshot hat. Jeder ihrer Gegner weiß, dass er nur 4 Spieler guarden muss. Ist sicher ein Grund für die sportliche Miesere. Außerdem kann er auch nicht "in the paint" scoren. Aber sie sollen im ruhig einen Max-Contract geben, die ganze Liga wird über die Wolves lachen.

never ever kriegt ricky einen max-contract. das ist er nicht wert und das weiß er selbst. ich glaub trotzdem, dass er das im lauf der jahre hinbekommt und dann wirds für jeden gegner schwierig. bis dahin heißts halt ausharren.

sportliche misere find ich übrigens putzig. im osten wären die wolves ein top4-team wenn man den schedule dementsprechend umdenkt, im westen sinds für die playoffs gerade nicht gut genug. das liegt aber in der ersten linie an der miesen bank. quasi die blazers von heuer. wenn da was getan wird packens im nächsten jahr auch die playoffs.

schwieriger als atlas geht nicht. meine truppe ist zwar gut, aber keinesfalls der no. 1-kandidat auf den titel. :)

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwieriger als atlas geht nicht. meine truppe ist zwar gut, aber keinesfalls der no. 1-kandidat auf den titel. :)

für sechs teams in der liga wäre atlas wohl wirklich das worst case szenario, aber bekannterweise hat er in der regular season nur zwei matchups verloren und komischerweise immer gegen den hgv. ich denke schon, dass die h2h's eine gewisse aussagekraft haben. du zum beispiel wärst mein lieblingsgegner, da unser duell meiner meinung nach komplett für jeden ausgang offen wäre.

eigentlich müsste mich atlas eh nur gewinnen lassen damit ich auf den 3. platz kommen könnte. :peace:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Wolves sind genau auf .500, was im Osten aktuell Platz 7 wäre. Auch nicht gerade berühmt mit einem Kevin Love im Team. Sportliche Miesere ist aber natürlich ein bisschen übertrieben.

Ich glaub halt, dass er es sich nicht zutraut. Wenn er die Ami-Mentalität einiger anderer viel weniger talentierter Spieler hätte, würde er früher oder später ein All-Star sein.

Glaub ich fast schon, er hat mich schließlich als einziger Spieler geschlagen und das gleich 3 Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für sechs teams in der liga wäre atlas wohl wirklich das worst case szenario, aber bekannterweise hat er in der regular season nur zwei matchups verloren und komischerweise immer gegen den hgv. ich denke schon, dass die h2h's eine gewisse aussagekraft haben. du zum beispiel wärst mein lieblingsgegner, da unser duell meiner meinung nach komplett für jeden ausgang offen wäre.

eigentlich müsste mich atlas eh nur gewinnen lassen damit ich auf den 3. platz kommen könnte. :peace:

für mich nicht. ich hab zwar 3x gg. ihn verloren, aber 3x 4:5 und es war jedes mal knapp. das kann so und so ausgehen. unwohl wär mir, wenns die hornets doch noch irgendwie auf den dritten platz schaffen, so unwahrscheinlich das auch ist. da hab ich nämlich in beiden duellen ordentlich schläg bekommen. das waren auch die einzigen deutlichen niederlagen, die ich in dieser saison bisher kassiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag