Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 du bist a bissi ansteckend, ha? so beginnt alles bzgl. draft: ich würde heute genau so picken, nur halt danach besser traden. j.r. smith <=> ariza und kanter <=> jordan und ich wäre vielleicht nun leader ( auch das würd ich nur fair finden - darf ja eh morgen schon wieder ran ich hab beim draften einige böcke (iggy in runde 4 viel zu früh, chandler in der 6. eine katastrophe, weil ich seinen gesundheitszustand nicht gekannt habe) geschossen, dafür halt auch goldies wie deng und afflalo gepickt in späten runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Januar 2014 Haha das ist alleine beim Mitlesen großes Kino. Freu mich schon auf nächste Saison wenn ich mit einem Team am Start bin. Kann mir jemand erklären wie das mit den trades funktioniert bzw. gibts wo ein Regelwerk zum durchlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Haha das ist alleine beim Mitlesen großes Kino. Freu mich schon auf nächste Saison wenn ich mit einem Team am Start bin. Kann mir jemand erklären wie das mit den trades funktioniert bzw. gibts wo ein Regelwerk zum durchlesen? jedes team kann pro woche 4 trades durchführen, wobei free agents sofort verpflichtet werden können, waiver erst nach ablauf der wartefrist (nachdem ein spieler von einem team gegen einen free agent getradet wurde, wird er zum waiver und kann dann ab dem nächsten tag zwei tage nicht verpflichtet werden) - sollten mehrere teams gleichzeitig einen waiver haben wollen, entscheidet die waiver reihung darüber, wer ihn kriegt (wer nen waiver verpflichtet hat, rutscht da vorläufig auf den letzten platz ab) - spieler die am selben tag von einem team verpflichtet und ohne spieleinsatz wieder gedroppt werden, kommen nicht auf die waiverliste, damit interessante spieler nicht von teams dadurch gesperrt werden könne trades untereinander gehen natürlich auch hmmm... noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2014 jedes team kann pro woche 4 trades durchführen, wobei free agents sofort verpflichtet werden können, waiver erst nach ablauf der wartefrist (nachdem ein spieler von einem team gegen einen free agent getradet wurde, wird er zum waiver und kann dann ab dem nächsten tag zwei tage nicht verpflichtet werden) - sollten mehrere teams gleichzeitig einen waiver haben wollen, entscheidet die waiver reihung darüber, wer ihn kriegt (wer nen waiver verpflichtet hat, rutscht da vorläufig auf den letzten platz ab) - spieler die am selben tag von einem team verpflichtet und ohne spieleinsatz wieder gedroppt werden, kommen nicht auf die waiverliste, damit interessante spieler nicht von teams dadurch gesperrt werden könne trades untereinander gehen natürlich auch hmmm... noch fragen? danke, ich hab mich eh schon seit week 2 gefragt was diese waiver reihung noch für einen sinn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 @batigol hast leicht noch bedenken das ich mir die 3PTM-wertung hole oder warum krallst dir foye? meine weiße weste bei der rebound-wertung wird heute geschichte sein. aldridge wird gegen lee und bogut on fire sein und sich 15 bälle fischen. varejao gegen die suns vielleicht dito -.- was ist mit big al eigentlich los? 103 punkte und 51 rebounds in dieser woche... den sollte man vielleicht einmal zum dopingtest schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) mal schaun ob die sixers töm wirklich sweepen. auf jeden fall wäre ordentlich viel potential gewesen in diesem team. bearbeitet 26. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 mal schaun ob die sixers töm wirklich sweepen. auf jeden fall wäre ordentlich viel potential gewesen in diesem team. ja, auch hier im board war tom schon ur lang nimma on. schade. es wird denk ich ein 8-1 werden, weil die sixers wahrscheinlich die turnover-wertung noch verlieren werden. apropos tom: mir ist aufgefallen, dass ich der einzige bin, der bloß zweimal ein matchup gegen dynamotöm bestreiten darf. das find ich ehrlich gesagt unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 @batigol hast leicht noch bedenken das ich mir die 3PTM-wertung hole oder warum krallst dir foye? meine weiße weste bei der rebound-wertung wird heute geschichte sein. aldridge wird gegen lee und bogut on fire sein und sich 15 bälle fischen. varejao gegen die suns vielleicht dito -.- was ist mit big al eigentlich los? 103 punkte und 51 rebounds in dieser woche... den sollte man vielleicht einmal zum dopingtest schicken reboundwertung wird knapp - aldridge, varejao und hickson gegen monroe, chandler und bosh - leichter vorteil für mich die dreierwertung wird auch eng - thompson, nelson, bosh und rondo..... da schauen locker mal 10 raus - da müssen afflalo, foye, iggy und deng erst mal 7, 8 dagegenhalten, vielleicht spielt gay ja doch heute...... dann da auch leichter vorteil für mich hab eh heut nacht turnovers ohne ende gefressen, dafür halt die dreierwertung gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 wir haben im fantasy thread jetzt übrigens mehr seiten als im normalen nba-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 wir haben im fantasy thread jetzt übrigens mehr seiten als im normalen nba-thread sind für meine begriffe da und dort zu wenig nhl und nfl ziehen wohl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 wir haben im fantasy thread jetzt übrigens mehr seiten als im normalen nba-thread sehr fein. welche lutscher willst jetzt haben? chupa chups sour erdbeer/zitrone oder candy kids candyland fruchtlutscher? @batigol wieso hast eigentlich kobe gewaived? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 sehr fein. welche lutscher willst jetzt haben? chupa chups sour erdbeer/zitrone oder candy kids candyland fruchtlutscher? @batigol wieso hast eigentlich kobe gewaived? warum kriegt nur er nen lutscher? ich hab sicher am meisten gepostet hier gg er kriegt nen neuen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 warum kriegt nur er nen lutscher? ich hab sicher am meisten gepostet hier gg er kriegt nen neuen vertrag türlich, wiener helfen wienern, eh kloa & die versandkosten nach urfahr will ich mir eh sparen ^. chandler mit nen guten spiel. ich wills nicht verschreien, aber 24 rebounds vorsprung sollten reichen und deshalb sollte ich den sieg schon inne haben. wenn foye nicht gefühlte 70% seiner punkte alle von downtown erzielen würde, hätte ich vielleicht noch ne chance die 3er-wertung zu gewinnen. aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 türlich, wiener helfen wienern, eh kloa & die versandkosten nach urfahr will ich mir eh sparen ^. chandler mit nen guten spiel. ich wills nicht verschreien, aber 24 rebounds vorsprung sollten reichen und deshalb sollte ich den sieg schon inne haben. wenn foye nicht gefühlte 70% seiner punkte alle von downtown erzielen würde, hätte ich vielleicht noch ne chance die 3er-wertung zu gewinnen. aber was solls also ich rechne nach wie vor mit der reboundwertung - hatte ja heute noch niemandem am start und deng und varejao haben schon gut begonnen diesbezüglich die dreierwertung wird womöglich im duell afflalo - nelson entschieden - da muss ich zumindest pari rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Januar 2014 ja, auch hier im board war tom schon ur lang nimma on. schade. es wird denk ich ein 8-1 werden, weil die sixers wahrscheinlich die turnover-wertung noch verlieren werden. hab schon überlegt, nur meine bigs spielen zu lassen, damit ich die blocks absichere und die turnover nicht verliere. dann könnt aber das ft% darunter leiden, also scheiß drauf. alles wird aufgeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts