Recommended Posts

Postinho

Nicht einmal 20 Rebounds (!!) meiner Neuverpflichtung Bogut konnten mich auch nur irgendwie nahe an dich heranbringen Trujillo.. :fuckthat:

Best Rebounding Team in the League. Grats.

Ahja und Jennings 2/11 heute Nacht. :fuckthat: Was bildet er sich ein? Gut dass ich diese Wertung eh schon verloren hab..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht einmal 20 Rebounds (!!) meiner Neuverpflichtung Bogut konnten mich auch nur irgendwie nahe an dich heranbringen Trujillo.. :fuckthat:

ty, aber freuen kann ich mich nicht weil ich - stand heute - nur wegen chandler gewonnen habe. ohne seine 15 rebounds wär ich momentan hinten. immerhin nur ein 5-4 lose - bin z'frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ahja und Jennings 2/11 heute Nacht. :fuckthat: Was bildet er sich ein? Gut dass ich diese Wertung eh schon verloren hab..

:) ja, der hat sich gelohnt der junge

jennings ist halt bissi ne wundertüte - holiday konstanter, aber hat dafür selten einen ausreisser nach oben, wie es jennings jederzeit haben kann

ty, aber freuen kann ich mich nicht weil ich - stand heute - nur wegen chandler gewonnen habe. ohne seine 15 rebounds wär ich momentan hinten. immerhin nur ein 5-4 lose - bin z'frieden.

und warum bist da nicht zufrieden? du hast als gm chandler geholt und er führt dich in DEINER kategorie erneut zum sieg - alles richtig gemacht, würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) ja, der hat sich gelohnt der junge

jennings ist halt bissi ne wundertüte - holiday konstanter, aber hat dafür selten einen ausreisser nach oben, wie es jennings jederzeit haben kann

und warum bist da nicht zufrieden? du hast als gm chandler geholt und er führt dich in DEINER kategorie erneut zum sieg - alles richtig gemacht, würd ich sagen

chandler ist ne pflaume, mit dem werd ich immer ein problem haben :)

aber behalten tu ich ihn trotzdem. 7-tages-verträge oder so sind ein absolutes no-go. ich muss nur hoffen dass sich noch mehr C´s in der liga verletzen :looolguy:

/e: putito, mit ariza würds momentan 4-4 stehen. :raunz:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

chandler ist ne pflaume, mit dem werd ich immer ein problem haben :)

aber behalten tu ich ihn trotzdem. 7-tages-verträge oder so sind ein absolutes no-go. ich muss nur hoffen dass sich noch mehr C´s in der liga verletzen :looolguy:

/e: putito, mit ariza würds momentan 4-4 stehen. :raunz:

ich hab auch lieber ariza als chandler :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Batigol jetzt bist mir bei Swaggy P zuvorgekommen.. :nein:

Ich würde fast sagen, die Vienna Hornets haben den besten Roster der Liga. Ist ja ein Wahnsinn wie viel Qualität da vorhanden ist.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Batigol jetzt bist mir bei Swaggy P zuvorgekommen.. :nein:

Ich würde fast sagen, die Vienna Hornets haben den besten Roster der Liga. Ist ja ein Wahnsinn wie viel Qualität da vorhanden ist.

der war schon zu lange ohne verein :p

ich würd sagen.... einer der besten vier gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der war schon zu lange ohne verein :p

ich würd sagen.... einer der besten vier gg

die maniacs sind mmn derzeit eine eigene kategorie. dahinter nimmt sich eigtl keiner wirklich viel, von tom und patrax mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das glaub ich gar nicht. In den %-Wertungen bin ich wohl überhaupt der Schlechteste der Liga.

Von den Namen liest sich mein Roster zwar vll am Besten, ich denke die Standings zeigen jedoch wies wirklich aussieht.

Du bist wohl etwas vor allen anderen, dahinter kann bis auf Töm und Patrax aber jeder die Playoffs schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viel eierpuinsch haben die graupen wade und thompson jetzt zu x-mas getrunken?

wade .000 FT%

thompson .000 FT%

:betrunken:

schade, es hätte ein sweep werden können.

Das glaub ich gar nicht. In den %-Wertungen bin ich wohl überhaupt der Schlechteste der Liga.

Von den Namen liest sich mein Roster zwar vll am Besten, ich denke die Standings zeigen jedoch wies wirklich aussieht.

Du bist wohl etwas vor allen anderen, dahinter kann bis auf Töm und Patrax aber jeder die Playoffs schaffen.

eine 6-3 führung gegen kuhfahr kann ich schon sehen lassen. meiner meinung nach sind die hornets und maniacs favoriten auf die championship - danach streiten sich halt vier franchises um zwei PO-plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem bin ich in allen Kategorien nur mittelmaß. Ich hab am Anfang mit Glück und ohne große Verletzungssorgen + leichtes Schedule einige klare Siege eingefahren und bin deswegen jetzt vorne. In den Playoffs seh ich mich auch, aber bei weitem nicht als so klarer Favorit wie manche hier meinen. Ich hab ja auch einige Spieler dabei, die wahrscheinlich nicht for real sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub, dass der aktuelle tabellenstand die kräfteverhältnisse ganz gut wiedergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trotzdem bin ich in allen Kategorien nur mittelmaß. Ich hab am Anfang mit Glück und ohne große Verletzungssorgen + leichtes Schedule einige klare Siege eingefahren und bin deswegen jetzt vorne. In den Playoffs seh ich mich auch, aber bei weitem nicht als so klarer Favorit wie manche hier meinen. Ich hab ja auch einige Spieler dabei, die wahrscheinlich nicht for real sind.

deshalb gleich mal zur sicherheit gasol verpflichtet? :D

ich glaub, dass der aktuelle tabellenstand die kräfteverhältnisse ganz gut wiedergibt.

nach der runde, hat jeder einmal gegen jeden gespielt

aufgrund des schedule ergeben sich halt immer wieder ausreisser - hatte da zb gegen urfahr pech, dafür gegen die hornets glück

wirklich aussagekräftig wirds wohl erst nach der zweiten vollen runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb gleich mal zur sicherheit gasol verpflichtet? :D

laut eigener aussage von gasol könnte er wieder in 1 1/2 wochen spielen.

:( ich wollte gasol am sonntag verpflichten und dafür chandler wieder abgeben. unglaublich was ich mir durch den jetzt zamghaut hab :angry:

/e: rondo wird nicht vor februar sein comeback geben -.-

... ♫ wenn dir das glück den rücken kehrt ♫ ...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag