Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) wieso ändert der patrax seine aufstellung nicht? lässt er mich gewinnen? oder sehe ich es als gegner leicht nicht? hoch7! schad, dass ich den Thread 2 Wochen zu spät entdeckt habe. wäre gern dabei gewesen diese Saison. nächste saison machst dafür mit bearbeitet 11. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 schad, dass ich den Thread 2 Wochen zu spät entdeckt habe. wäre gern dabei gewesen diese Saison. frag den Töm, ob er dir seine Truppe übergibt - der hat eh nen starken Roster und macht leider nix aus der Truppe wieso ändert der patrax seine aufstellung nicht? lässt er mich gewinnen? oder sehe ich es als gegner leicht nicht? hoch7! glaub, der pfeift auf das matchup sehen tust seine aufstellung schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 glaub, der pfeift auf das matchup pff, hauptsache was von "ihr werdet alle weinen" schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 nächste saison machst dafür mit fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 fix. passt, sind mit batigol und dir schon 2 fixe zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 pff, hauptsache was von "ihr werdet alle weinen" schreiben weinen tu nur er, wenn er nicht gleich führt passt, sind mit batigol und dir schon 2 fixe zusagen aha und du magst nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 passt, sind mit batigol und dir schon 2 fixe zusagen make it 3 hab leider erst jetzt davon gelesen, klingt nach spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 aha und du magst nimmer? bis dahin ist noch so viel zeit. ich will afoch 2k14 auf der PS4 haben make it 3 hab leider erst jetzt davon gelesen, klingt nach spaß! jetzt wären wir schon 10, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 make it 3 hab leider erst jetzt davon gelesen, klingt nach spaß! das ist kein spass - das ist anstrengend, denkarbeit pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) make it 3 hab leider erst jetzt davon gelesen, klingt nach spaß! schad, dass ich den Thread 2 Wochen zu spät entdeckt habe. wäre gern dabei gewesen diese Saison. Ja schade dass ihr erst jetzt reinschauts. Mit 10 Leuten wärs noch viel lässiger. Aber wie Batigol schon geschrieben hat, man könnte beim Töm anfragen, der hat noch immer Schröder (spielt in inzwischen in der D-League) und Steve Nash (kurz vorm Karriereende wegen den Verletzungen) im Roster und scheint deswegen nicht sonderlich aktiv zu sein. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 das ist kein spass - das ist anstrengend, denkarbeit pur hey, ich bin immerhin ehemaliger laola1-manager champion und demzufolge sowas wie hauptberuflicher online-fantasy-sportspiel-manager-nerd mit für außenstehende erbarmungswürdigen freizeitbeschäftigungen. ihr habt euch also einen durchaus mächtigen kontrahenten ins boot geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 hey, ich bin immerhin ehemaliger laola1-manager champion und demzufolge sowas wie hauptberuflicher online-fantasy-sportspiel-manager-nerd mit für außenstehende erbarmungswürdigen freizeitbeschäftigungen. ihr habt euch also einen durchaus mächtigen kontrahenten ins boot geholt na gut, dass wir noch ne schonfrist kriegen und heuer einer von uns triumphieren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Boah schön langsam hab ich die Schnauze voll - Iggy noch immer verletzt, Deng fehlt jetzt auch schon mehrere Partien und dann spielt Gay auch schon wieder nicht nach dem Trade.... wie soll man da noch konkurrenzfähig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 Boah schön langsam hab ich die Schnauze voll - Iggy noch immer verletzt, Deng fehlt jetzt auch schon mehrere Partien und dann spielt Gay auch schon wieder nicht nach dem Trade.... wie soll man da noch konkurrenzfähig sein? franchise auflösen. sofort! =P @salzburgceltics hast lust zum traden? deron williams <=> dwyane wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 franchise auflösen. sofort! =P @salzburgceltics hast lust zum traden? deron williams <=> dwyane wade wenn wade geht, dann nur zu den mighty ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts