Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hätte nie das motivationsvideo posten dürfen :D

den "trade of the year" award haben die soizburg celtics schon inne. ich hätt nie für möglich gehalten dass drummond besser als monroe sein wird...

mcgee hab ich geopfert, nicht monroe. ;) um den wärs nämlich auch enorm schade. der pistons-frontcourt gibt ja ordentlich gas derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mcgee hab ich geopfert, nicht monroe. ;) um den wärs nämlich auch enorm schade. der pistons-frontcourt gibt ja ordentlich gas derzeit.

das hast falsch verstanden, er hat die beiden lediglich in vergleich gestellt, weil er monroe schon beim draft gepickt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hochmut kommt... naja, eh scho wissn :RiedWachler:

@batistuta ein 4-4 is scho schwach wenn man sich den shedule bis heute so anschaut. motivier deine burschen noch a bissi weil es sonst ein 7-2 für mich werden wird

na, ist sich nicht ganz ausgangen, was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schauts aus wer ist bereit endlich einen Trade auszuhandeln und auch durchzuführen? Kann ja nicht sein, dass sich da nichts tut. Aber schon klar, dass an meinen Spielern keiner Interesse hat, weil meine Jungs alle schwer unterschätzt sind. Spencer Hawes #NBABallot DeMar DeRozan #NBABallot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

um hawes erleichter ich dich gerne, aber komm gar nicht auf die idee, dass du mich um drummond oder vucevic fragst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie schauts aus wer ist bereit endlich einen Trade auszuhandeln und auch durchzuführen? Kann ja nicht sein, dass sich da nichts tut. Aber schon klar, dass an meinen Spielern keiner Interesse hat, weil meine Jungs alle schwer unterschätzt sind. Spencer Hawes #NBABallot DeMar DeRozan #NBABallot

einige hängen zu sehr an ihren Spielern und verhandeln zu hart und andere tun leider gar nix und lassen es schleifen...... wird schwer

Jordan Crawford hatte ich auch schon am Zettel - hast überhaupt bislang ein sehr gutes Händchen (oder halt viel Ahnung gg), muss man dir lassen - Hawes, DeRozan, jetzt Crawford.....

oh Cousins.... wär ne Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besteht noch Interesse an Rubio? Offensiv zwar eher bescheiden momentan, aber das wird schon wieder. Mit Hawes ist es halt bei dir so eine Sache, wenn du keinen Big Man hergeben willst, weil wegen Ryan Anderson brauch ich wohl auch nicht fragen. :D

einige hängen zu sehr an ihren Spielern und verhandeln zu hart und andere tun leider gar nix und lassen es schleifen...... wird schwer

Sowas funktioniert eh nur, wenn beide Seiten gleichwertige Spieler hergeben wollen. Bei uns hab ich bis jetzt das Gefühl gehabt, jeder will irgendwie ein Schnäppchen rausholen. Da ist man aber über die Free Agents besser dran.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Besteht noch Interesse an Rubio? Offensiv zwar eher bescheiden momentan, aber das wird schon wieder. Mit Hawes ist es halt bei dir so eine Sache, wenn du keinen Big Man hergeben willst, weil wegen Ryan Anderson brauch ich wohl auch nicht fragen. :D

Sowas funktioniert eh nur, wenn beide Seiten gleichwertige Spieler hergeben wollen. Bei uns hab ich bis jetzt das Gefühl gehabt, jeder will irgendwie ein Schnäppchen rausholen. Da ist man aber über die Free Agents besser dran.

da geb ich dir uneingschränkt recht - deshalb wirds wohl auch eher über nen zwei Spieler Trade funktionieren

Cousins würd mich schon interessieren, da könnt ich ein Kings Duo mit Gay in die Schlacht werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na, ist sich nicht ganz ausgangen, was? :D

:heul: wieso bist du so gemein?

:finger:

mich dizzt immer diese unnötige FT-wertung. ich glaub dass ich diese kategorie noch nie gewonnen hab. :( dito bei den 3PTM - hoffentlich wirds jetzt mit jameer nelson besser. wobei gegen die probelerknicks aus patrax york allein schon thompson reichen wird ^^ wenigstens bin ich noch >.500 ^^

trotzdem glückwunsch zum sieg leyenda batistuta _Argentinien_:allaaah:

bei week 13 werd ich ordentlich zurückschlagen wenns um den ASB-ring geht :trollface:

Jordan Crawford hatte ich auch schon am Zettel - hast überhaupt bislang ein sehr gutes Händchen (oder halt viel Ahnung gg), muss man dir lassen - Hawes, DeRozan, jetzt Crawford...

...nur durch dummheit meinerseits -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:heul: wieso bist du so gemein?

:finger:

mich dizzt immer diese unnötige FT-wertung. ich glaub dass ich diese kategorie noch nie gewonnen hab. :( dito bei den 3PTM - hoffentlich wirds jetzt mit jameer nelson besser. wobei gegen die probelerknicks aus patrax york allein schon thompson reichen wird ^^ wenigstens bin ich noch >.500 ^^

trotzdem glückwunsch zum sieg leyenda batistuta _Argentinien_:allaaah:

bei week 13 werd ich ordentlich zurückschlagen wenns um den ASB-ring geht :trollface:

sorry, musst sein, vor allem, weil du dich über Dengs Ausfall so gfreut hast im NBA Thread, das war nicht nett :p

hehe ich hab Howard draussen lassen gestern..... die 22 Rebounds hätten mich auch nimmer rausgrissen, aber die FT-Wertung hätt er dir noch bracht :p

Nelson hat gestern im Schlussviertel eh aufdreht und Afflalo ist abgestunken, da hast die FG % noch gewonnen - ich hätt Kobe sonst draussen lassen können und 6-3 gewonnen

wir sehen uns mindestens noch zweimal :p danke für die Huldigung - eines Gottes einfach würdig

...nur durch dummheit meinerseits -.-"

ja, da hast ordentlich daneben griffen, als du den rausghaut hast - jordan ist zwar fein, aber da hättest sicher was schlechteres opfern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich hab Howard draussen lassen gestern..... die 22 Rebounds hätten mich auch nimmer rausgrissen, aber die FT-Wertung hätt er dir noch bracht :p

ur nicht nett von dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

grundsätzliche Frage zum Spiel - können wir das nächste Saison einfach so weiterspielen mit den selben Teams und Rostern und mit einem Rookie-Draft oder werden die Teams völlig neu zusammengestellt bzw. könnte jemand Teams von eher unmotivierten Spielern (denk da an Töm, der anscheinend grad keine Zeit oder Lust hat) einfach so übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da hast ordentlich daneben griffen, als du den rausghaut hast - jordan ist zwar fein, aber da hättest sicher was schlechteres opfern können

eh. j.r. smith, enes kanter... pff, ich bin so ein schlechter GM!! desto trauriger wärs wenn ich die playoffs erreichen würd :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cousins würd mich schon interessieren, da könnt ich ein Kings Duo mit Gay in die Schlacht werfen

Bin nicht so der große Rudy Gay Fan. :davinci:

Ein LaMarcus für DeMarcus ( :betrunken: ) Trade wäre aber auch wieder zu viel, so wie Aldridge gerade spielt. Obwohl wenn es einen Spieler gäbe, den ich mir aus allen NBA-Spielern aussuchen könnte, wäre es wahrscheinlich er. :allaaah:

eh. j.r. smith, enes kanter... pff, ich bin so ein schlechter GM!! desto trauriger wärs wenn ich die playoffs erreichen würd :looolguy:

Ich hab teilweise auch ordentlich daneben gegriffen im Draft, aber dann eben mit den Free Agents ein schlagfertiges Team zusammengestellt. Es gibt immer irgendwelche Spieler die gerade "on fire" sind. Wenn sie dann einmal nachlassen kann man sie eh wieder raushauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag