Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Coentrão kann wie befürchtet nicht mehr weitermachen. Gute Besserung! E: Jetzt ist auch noch Benzema verletzt, das gibt's ja nicht. Hoffentlich riskiert Ancelotti da nichts und lässt Karim in der Kabine. bearbeitet 2. November 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2013 Ganz gute 1. Hälfte, wie man es von Rayo gewohnt ist, haben sie sehr oft den Ball, Madrid kann das Spiel dementsprechend nicht so bestimmen wie zuletzt, findet aber etliche Räume vor. Ein paar Mal konnte die Mannschaft das gut ausnutzen, auch die beiden Treffer sind so gefallen, insgesamt ist man die bessere und gefährlichere Mannschaft. Der Gegner zwar mit einem auffälligen Spiel und konnte auch ein paar gefährliche Situationen kreieren, wirklich Zwingendes war da aber kaum dabei. Coentrão kann wie befürchtet nicht mehr weitermachen. Gute Besserung! Ja, sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Xabi Alonso, mit seinem bevorzugt langen Passspiel, scheint mit Modric nicht gut zu harmonieren. Wenn man nicht so direkt passen würde und Letzteren öfter an den Ball kommen lassen würde, hätte Rayo nie die 65-75% Ballbesitz. Ansonsten freut es mich, dass Benzema getroffen hat. Auch Bale gewinnt immer mehr Selbstvertrauen. bearbeitet 2. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2013 Xabi Alonso, mit seinem bevorzugt langen Passspiel, scheint mit Modric nicht gut zu harmonieren. Wenn man nicht so direkt passen würde und Letzteren öfter an den Ball kommen lassen würde, hätte Rayo nie die 65-75% Ballbesitz. Ansonsten freut es mich, dass Benzema getroffen hat. Auch Bale gewinnt immer mehr Selbstvertrauen. Jetzt ist eh Illarra gekommen, man kann sich also wieder auf das übliche Ballgeschiebe freuen. Ohne Xabi wäre das 2:0 auf jeden Fall nicht entstanden Und Cristiano zum Zweiten, weltklasse eingeleitet von Bale. Das sollte es jetzt gewesen sein, ich hoffe, dass die Mannschaft die Partie jetzt souverän nachhause spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Was führen wir da hinten bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2013 Zum zweiten Mal in Folge einen geschlagenen Gegner so unnötig zurück ins Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Jetzt brennt die Bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Jetzt ist eh Illarra gekommen, man kann sich also wieder auf das übliche Ballgeschiebe freuen. Ohne Xabi wäre das 2:0 auf jeden Fall nicht entstanden Und Cristiano zum Zweiten, weltklasse eingeleitet von Bale. Das sollte es jetzt gewesen sein, ich hoffe, dass die Mannschaft die Partie jetzt souverän nachhause spielt Es geht nicht um Geschiebe. Mit 30% Ballbesitz gegen Rayo bin ich nicht zufrieden. Nach den zwei Geschenken an Rayo, haben sie nochmal Mut geschöpft und weiter das Spiel dominiert. Die ganze Viererkette eine Katastrophe. bearbeitet 2. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hauptsache gewonnen, mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen. Die 2. Hälfte war fürchterlich, Madrid hat es weder geschafft, das Spiel zu kontrollieren, noch, so wie in Halbzeit 1, immer wieder gefährliche Gegenstöße zu fahren. Verdient ist dieser Sieg eher nicht, nach dem 3:0 hat man aufgehört, Fußball zu spielen, dazu hätte Carvajal vom Platz gehen müssen. Noch ein paar Gedanken von mir: Die Mannschaft schafft es einfach nicht, ein Spiel zu kontrollieren und nachhause zu bringen. Gegen Sevilla hat man zwar viele Tore geschossen, kontrolliert war das trotzdem nicht. Alonso hat in Halbzeit 2 als zusätzlicher Stabilisator in der Defensive einfach gefehlt. Auch wenn es noch Abstimmungsschwierigkeiten gab, hat er seinen Bereich in der 1. Hälfte gut koordiniert und war auch für die Entlastung verantwortlich. Diego Lopez mit einer sensationellen Reaktion, die den Ausgleich verhindert hat, hat aber auch bei zwei Flanken schlecht ausgesehen. Es bringt nichts, einen zusätzlichen Offensivspieler ins Mittelfeld zu stellen, ohne ihn mit zusätzlichen Offensivaufgaben auszustatten. Di Maria mit einer Unleistung wie schon lange nicht mehr. Der Schiedsrichter mit einer furchtbar schwachen Partie. Neben den auffälligen Fehlern pro Madrid auch etliche haarsträubende Fehlpfiffe gegen die Mannschaft. Den 1. Elfer aber gut gesehen, das war nicht so leicht. Ramos nach zuletzt gezeigten Schwächen heute wieder sehr wichtig für die Mannschaft. Während den langen Drangphasen von Rayo hat er nicht nur einmal entscheidend eingegriffen Es geht nicht um Geschiebe. Mit 30% Ballbesitz gegen Rayo bin ich nicht zufrieden. Ich schon, solange man den Gegner im Griff hat und selbst gefährlich werden kann wie in Hälfte 1. Nur Ballbesitz um des Ballbesitzes willen ist mMn nicht erstrebenswert, aber da gibt es sicher verschiedene Auffassungen von Fußball. Auch in der Rekordsaison hatte man sogar im Bernabeu desöfteren weniger Ballbesitz als der Gegner bearbeitet 2. November 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Unsere Verteidigung ist im Moment einfach irgendwas. Pepe ist seit eineinhalb Jahren ein Schatten seiner selbst, der nur noch durch haarsträubende Defensivfehler und schlechte Tacklings, die oft in Fouls resultieren, auffällt. Ramos spielt ebenso schon die ganze Saison schwach, er macht viel zu viele individuelle Fehler. Carvajal heute mit dummen Fouls und Glück, nicht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen zu sein. Ancelotti musste ihn früher runternehmen, sonst hätte Real das Spiel zu zehnt beenden müssen. Diego López mit Licht und Schatten, auf der Linie war er heute gewohnt stark, bei Flanken aber wie so oft sehr unsicher. Es ist unbegreiflich, wie sehr wir nach klaren Führungen immer leistungstechnisch abfallen und nervlich am Zahnfleisch herumkrebsen. Das ist inconsistent football², sowas darf einfach nicht passieren - vor allem nicht in der Häufigkeit, wie wir sie heuer zu sehen bekommen! Ancelotti muss sich was einfallen lassen, das Defensivkonzept greift überhaupt nicht und offensiv sind wir nach wie vor zu oft von Einzelaktionen abhängig. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie wir in den letzten Partien ohne einen Bale abgeschnitten hätten. Hoffentlich ist Varane bald wieder zu 100% fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. November 2013 Alles gut, nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. November 2013 Not bad. Mein ich auch. Angeblich hatte Rayo auch gegen Barcelona mehr Ballbesitz? Kann das stimmen? Trotzdem kann Real Madrid so nicht auftreten. Es geht darum, den Gegner durch Ballbesitz zu kontrollieren und zu dominieren. Ich bevorzuge ein aktives und kontrollierendes Spiel meines Teams und will mir nicht ansehen, wie Real Madrid dem Ball ständig hinterherläuft. Es stimmt schon, es gibt da unterschiedliche Auffassungen des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Not bad. Mein ich auch. Angeblich hatte Rayo auch gegen Barcelona mehr Ballbesitz? Kann das stimmen?ja, war das erste Mal seit fünfeinhalb Jahren, dass Barca nicht mehr Ballbesitz als der Gegner hatte. Haben nach Barca mit durchschnittlich 63,3% Ballbesitz auch den zweithöchsten Wert in der Liga. Generell spielen die taktisch sehr interessant, v.a. im Pressing, aber viel zu chaotisch. Deswegen sind sie ja auch leider Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. November 2013 Not bad. Mein ich auch. Angeblich hatte Rayo auch gegen Barcelona mehr Ballbesitz? Kann das stimmen? Trotzdem kann Real Madrid so nicht auftreten. Es geht darum, den Gegner durch Ballbesitz zu kontrollieren und zu dominieren. Ich bevorzuge ein aktives und kontrollierendes Spiel meines Teams und will mir nicht ansehen, wie Real Madrid dem Ball ständig hinterherläuft. Es stimmt schon, es gibt da unterschiedliche Auffassungen des Fußballs. Ja, 51:49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts