Jump to content
n`alex

SCR Altach - TSV Hartberg 3:0

Recommended Posts

Am Freitag geht es weiter mit der 16. Runde. Zuhause ist das eine Pflichtaufgabe und ich hoffe das wir wieder ähnlich souverän auftreten wie in den letzten Heimspielen. Felix Roth ist gegen Hartberg gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die fehlpässe waren echt extrem....und die hartberger hatten auch oft ballglück...jeder abpraller ist umgehend beim gegner gelandet. es war ein erkämpfter sieg, welcher auch verdient war. netzer, zech, harrer und aigner ganz stark....mohop mal wieder ein witz....

so kann es weiter gehen....vielleicht holt sich der eine oder ander lusche bei liefering noch die 5 gelbe und dann kann das derby kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich souveräner Auftritt, Hartberg ist ja mit 8 Mann hinten drinn gestanden.

Lächerlich die Luschen Aktion, schickens 2 Mädels um grüne Rauchbomben zu werfen. Neben Feig nur noch dumm.....ist ja ned grad billig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...