SCR Altach - TSV Hartberg 3:0


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate

die fehlpässe waren echt extrem....und die hartberger hatten auch oft ballglück...jeder abpraller ist umgehend beim gegner gelandet. es war ein erkämpfter sieg, welcher auch verdient war. netzer, zech, harrer und aigner ganz stark....mohop mal wieder ein witz....

so kann es weiter gehen....vielleicht holt sich der eine oder ander lusche bei liefering noch die 5 gelbe und dann kann das derby kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Eigentlich souveräner Auftritt, Hartberg ist ja mit 8 Mann hinten drinn gestanden.

Lächerlich die Luschen Aktion, schickens 2 Mädels um grüne Rauchbomben zu werfen. Neben Feig nur noch dumm.....ist ja ned grad billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.