Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Oktober 2013 ahja dachte mir 16.30 .... verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 ahja dachte mir 16.30 .... verschaut 16:30 wär toll gewesen. *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hab noch keine zeit gesehen, wo nicht jemand ein problem hatte... mir ist z.b. 21:05 nicht so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2013 11-13000 wäre fast ein wenig enttäuschend. Ich könnte mir 14-15 k gut vorstellen. Wird halt auch davon abhängen, wieviele Steirer sich das antun. Alles andere als ein Sieg wäre ein Überraschung (und Enttäuschung). Sturm hat sich zwar punktemäßig etwas erholt aber nicht wirklich überzeugt, was ich so mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Oktober 2013 Falls was nicht so läuft wie man es sich erwartet ist es gleich eine Enttäuschung, Salzburg Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber irgendwann in den nächsten Jahren wirds bestimmt mal wieder eine Niederlage geben . Wobei ich Sturm so einschätze dass sie auch kämpferisch nicht so überzeugen wie Grödig oder zb. Rapid und da wir spielerisch besser sind würd ich doch eher auf einen Sieg tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 11-13000 wäre fast ein wenig enttäuschend. Ich könnte mir 14-15 k gut vorstellen. Wird halt auch davon abhängen, wieviele Steirer sich das antun. Alles andere als ein Sieg wäre ein Überraschung (und Enttäuschung). Sturm hat sich zwar punktemäßig etwas erholt aber nicht wirklich überzeugt, was ich so mitbekommen habe. Gegen Grödig zweite Halbzeit und vor allem Rapid erste Halbzeit haben sie sehr gut gespielt, aber über 90 Minuten waren sie noch nicht durchgehend überzeugend, könnte aber ausgerechnet gegen uns sein, dass sie 90 Minuten tollen Fußball zeigen. Man sagt ja, man steigert sich mit dem Gegner. Nichts desto trotz sind wir in der Lage Sturm schon auch vorzuführen, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2013 Falls was nicht so läuft wie man es sich erwartet ist es gleich eine Enttäuschung, Salzburg Fans natürlich ist es eine Enttäschung, wenn man nach 31 Ligaspielen ohne Niederlage und 3 Siegen in der EL gegen Sturm daheim nicht gewinnt - einfach weil wir klar besser sind. Oder wärst du mit einem 0-0 am Samstag zufrieden? Die Mannschaft garantiert nicht. Irgendwann wird diese Serie zu Ende gehen, wir werden ein Spiel verlieren und dann werde ich auch enttäuscht sein. Bin ich dann angfressen? Nein. Schau ich mir dann RBS noch an? Natürlich. Wünsch ich Trainer und Spieler zum Teufel? Natürlich nicht. So what? Gegen Grödig zweite Halbzeit und vor allem Rapid erste Halbzeit haben sie sehr gut gespielt, aber über 90 Minuten waren sie noch nicht durchgehend überzeugend, könnte aber ausgerechnet gegen uns sein, dass sie 90 Minuten tollen Fußball zeigen. Man sagt ja, man steigert sich mit dem Gegner. Nichts desto trotz sind wir in der Lage Sturm schon auch vorzuführen, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Sturm halt ich momentan für eine Wundertüte, sind schwer einzuschätzen. Wenns gut läuft schießen wir sie aus dem Stadion, kann aber auch so ausgehen wie beim Hinspiel. (ok, 5 Euro fürs Phrasenschwein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Oktober 2013 natürlich ist es eine Enttäschung, wenn man nach 31 Ligaspielen ohne Niederlage und 3 Siegen in der EL gegen Sturm daheim nicht gewinnt - einfach weil wir klar besser sind. Oder wärst du mit einem 0-0 am Samstag zufrieden? Die Mannschaft garantiert nicht. Irgendwann wird diese Serie zu Ende gehen, wir werden ein Spiel verlieren und dann werde ich auch enttäuscht sein. Bin ich dann angfressen? Nein. Schau ich mir dann RBS noch an? Natürlich. Wünsch ich Trainer und Spieler zum Teufel? Natürlich nicht. So what? Wollte damit nicht dich direkt angreifen, jedoch spiegelt deine Aussage genau das wider, was das Problem bei den Salzburger Fans ist und auch schon immer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Najo, man muss da mMn zwischen "enttäuscht sein" und "der Mannschaft ernsthaft böse sein" unterscheiden. Ich sag mal so: Wer nach einem X daheim nicht enttäuscht is, is kein Fan. Wer nach einem X daheim der Mannschaft ernsthaft böse is bzw deswegen nicht mehr ins Stadion geht is ein Volltrottel. So is es. Man sollt halt nicht immer davon ausgehn das jeder Gegner gedemütigt wird bzw an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Oktober 2013 Stimmt alles was ihr sagt, nur muss man halt auch die Begleitumstände berücksichtigen und die sprechen eher gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. Oktober 2013 Die umstände a) Samstag nachmittag b) doch relativ "bekannter Gegner" c) Angenehmes Wetter Das sind aber alles Punkte gerade DESWEGEN ins Stadion zu gehen! Denn es ist: 1) nicht Sonntag 19:00 Uhr 2) kein unattraktiver schwacher Gegner 3) nicht saukalt, windig, regnerisch (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Oktober 2013 Das sind aber alles Punkte gerade DESWEGEN ins Stadion zu gehen! Denn es ist: 1) nicht Sonntag 19:00 Uhr 2) kein unattraktiver schwacher Gegner 3) nicht saukalt, windig, regnerisch (?) meinte ich ja ;-) Sind alles Punkte für einen Besuch. Dennoch glaub ich dass es nicht 15 000 werden , wobei es sich die Mannschaft verdienen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) meinte ich ja ;-) Sind alles Punkte für einen Besuch. Dennoch glaub ich dass es nicht 15 000 werden , wobei es sich die Mannschaft verdienen würd Die Mannschaft wie du sagst hat sich sehr viel mehr verdient, denke aber dass das mit der Zeit kommen wird. Hoffe ich zumindest. Gehe von einem knappen 2:0 aus, man weiß ja wie motiviert teilweise die "underdogs" gegen uns sind. Freue mich schon auf mein Stadionmenü :-) Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2 bearbeitet 30. Oktober 2013 von Nerestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Oktober 2013 Freue mich schon auf mein Stadionmenü :-) gibts ne aktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts