Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2013 I scheiß mi au! Ilsanker machts volley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Wenn Alan nicht in Form ist, wenn Manè und Soriano nicht spielen, dann schießt halt Ilse die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 svento raus bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Hinteregger ist sehr stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Hoch gwinn mas nimma. Echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2013 mir wär ein zweites tor ganz recht, dann könnt ich in ruhe meiner arbeit weiter nach gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Eins muss man aber schon sagen. Ilsanker hat sich seit seiner Verpflichtung beachtlich gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 Sturm spielt meist mit 5 Spielern auf einer Linie am sechzehner und noch 2 scheibenwischern davor. mauertaktik ole... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 meili ziemlich farblos bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 In herbert wird nach dem Tor ana abgangen sein:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Eins muss man aber schon sagen. Ilsanker hat sich seit seiner Verpflichtung beachtlich gesteigert. Vor allem diese Saison, war ja eigentlich immer eher ein Gegner von ihm, aber nicht nur das er auf einmal Tore schießt, er wirkt auch spielerisch um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2013 Sturm spielt meist mit 5 Spielern auf einer Linie am sechzehner und noch 2 scheibenwischern davor. mauertaktik ole... Nun, Darko Milanic war zu seiner aktiven Zeit Innenverteidiger (wie zB auch ein Peter Schöttel). Scheint so als könnten die als Trainer auch nicht anders?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Teigl kommt oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 Nun, Darko Milanic war zu seiner aktiven Zeit Innenverteidiger (wie zB auch ein Peter Schöttel). Scheint so als könnten die als Trainer auch nicht anders?! Ich würd als Trainer wohl e auch so gegen uns spielen. Es ist halt zach zum zuschaun teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Teigl kommt, naja ich hätte diesen Wechsel nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts