ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Zum Speiben, daß wir dem Ungustel Edlinger einen Sieg zum Abschied schenken. Warum wird ein völlig fertiger Jun immer wieder aufgestellt? Was machen unsere im Training? Standards total im Orsch und wir wirken genau so müde wie die Grünen trotz 2 Tagen mehr Ruhe. 3. Heimniederlage in Folge in der MS. Seit August daheim nicht mehr gewonnen. bearbeitet 27. Oktober 2013 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Letzen 7 Bundesligaspiele - 5 (!) Punkte Solch eine Bilanz weist meistens nur der Absteiger auf! bearbeitet 27. Oktober 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 da kann ich getrost auf die paar coolen CL momente mit bjelica verzichten. in der meisterschaft sind wir mittlerweile mittelmass. TP bitte handeln. das heute war ein ivo vastic gedenkderby. so darf es nicht weitergehen. cool wir hatten 2 lattentreffer, eher aus dem nichts entstanden. spielerisch mal wieder mehr als ein offenbarungseid. bitte TP stop den wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2013 Was für ein Derby. Das war so schlecht dass ich mich nicht mal richtig ärgern kann. Bisher hab ich mich ja zurück gehalten, aber wenn bjelica jetzt gehen muss dann würde sich mein Mitleid in grenzen halten. Ich bin bei dir. Heimlich still und leise nach Alternativen umsehen. Spielerisch passt es bei uns seit er da ist überhaupt nicht. Man kann mal ein Derby verlieren, aber Rapid war wirklich schlecht und wenig berauschend. Trotzdem haben wir es nicht geschafft SPIELERISCH aufzuzeigen- Nedad's Problem ist, dass alle Austrianer wissen wie gut diese Mannschaft spielen kann Mein Problem ist, wer sollte ihm denn folgen? Vastic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 not gegen elend, das war keine überraschung. rapdi hat genau das gespielt was sie können, und das ist nicht wirklich viel, wir komplett verunsichert und so spielerisch schwach wie schon die längste zeit nicht mehr. das spiel passt aber aktuell wie die faust aufs auge bei uns. man schießt 2x an die stange, bekommt einen glasklaren elfer nicht, während die rapdis in der schlußminute irgendwie ein goal machen. emotional war das spiel für mich überhaupt nicht vorhanden, habe halt einfach zugesehen wie ich es bei einer schlechten schulaufführung getan hätte... was die rapdis machen ist mir eigentlich egal. blos die austria sollte fussball spielen. elfer ok nicht gegeben. war bei grobi zu erwarten. die beiden lattentreffer - naja. damit war es das dann schon mit unserem offensivfussball. der rest waren fehlpässe und planloses vordreschen der kugel. einer austria einfach unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Vom Meister zum Prügelknaben in der Liga ! Bin mir nicht mehr sicher ob wir bis zur Winterpause am Bjelica festhalten sollen. So einen Negativserie haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Vielleicht ist da schon was dahinter das Schmid heute im Stadion war. Nach der Cupblamage ist jetzt auch in der Liga der internationale Startplatz in weite Ferne gerückt. Parits hat ja im Vorfeld gemeint dieses Spiel ist nicht nur ein Prestigeduell sondern auch auf Grund der Tabellensituation ganz wichtig. Die nächsten Tage werden spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Bjelica wird wohl gewaltig wackeln. aktuell sehe ich den EC-einzug für die Austria massiv gefährdet und zweimal wird die vereinsführung vermutlich nicht den fehler machen und am trainer bis zum bitteren ende festhalten. im gegenteil, die ablöse von daxbacher durch vastic, mit welchem man dann den ec verpasst hat, wäre eher ein abschreckungsgrund den selben "fehler" nocheinmal zu begehn. ich finde, dass bjelica bleiben sollte, angezählt ist er aber wohl sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Puh beide ganz schwach, Rapid wirkte aber spriziger und kreativer. X wäre vielleicht leistungsgerechter gewesen (sofern man da von Leistung sprechen kann), aber richtig aufregen kann ich mich über die Niederlage auch nicht. Bjelica ist einfach der falsche Trainer für die Austria. So Ideenlos waren wir seit Vastic nicht mehr. Vorteil könnte diese Niederlage immerhin für seinen Rauswurf sein. Statistisch gesehen war es sowieso wiedermal an der Zeit gegen die Grünen zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 im gegenteil, die ablöse von daxbacher durch vastic, mit welchem man dann den ec verpasst hat, wäre eher ein abschreckungsgrund den selben "fehler" nocheinmal zu begehn. ich finde, dass bjelica bleiben sollte, angezählt ist er aber wohl sicher.. Wenn man einen fremden holt dann stimmt das, wenn man aber Schmid holt dann muss man ihn sofort holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Solche unfairen Schweine, die Rapidler. Normalerweise sollte keine Mannschaft für so eine Leistung einen Punkt bekommen, die Austria haltet sich brav dran aber Rapid die unfairen natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 not gegen elend, das war keine überraschung. rapdi hat genau das gespielt was sie können, und das ist nicht wirklich viel, wir komplett verunsichert und so spielerisch schwach wie schon die längste zeit nicht mehr. das spiel passt aber aktuell wie die faust aufs auge bei uns. man schießt 2x an die stange, bekommt einen glasklaren elfer nicht, während die rapdis in der schlußminute irgendwie ein goal machen. emotional war das spiel für mich überhaupt nicht vorhanden, habe halt einfach zugesehen wie ich es bei einer schlechten schulaufführung getan hätte... Top Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man einen fremden holt dann stimmt das, wenn man aber Schmid holt dann muss man ihn sofort holen. wie kommt man auf die lächerliche idee, dass jetzt plötzlich schmid ein thema wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 im gegenteil, die ablöse von daxbacher durch vastic, mit welchem man dann den ec verpasst hat, wäre eher ein abschreckungsgrund den selben "fehler" nocheinmal zu begehn. ich finde, dass bjelica bleiben sollte, angezählt ist er aber wohl sicher.. schlechter als bjelica könnt es momentan nur ivo vastic machen. der dürfte aber keine option sein. insofern sollte man auch nicht all zu lange warten und sich nicht von dem glücklichen einzug in die CL täuschen lassen. das täglich brot ist die meisterschaft und da sieht es ziemlich düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Top Analyse Top Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 wie kommt man auf die lächerliche idee, dass jetzt plötzlich schmid ein thema wäre? wahrscheinlich weil er im stadion war. der wäre aber mehr als dämlich wenn er sich das jetzt antun würde, vor allem wo es in köln dermassen gut für ihn und stöger läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts