Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2013 1-0 Roma, Bradley (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Oktober 2013 unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 So wird man Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2013 3-2 Parma, Parolooooooooo (94.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Bravo Milan, so kommt man nicht in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 Und so sicher nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2013 http://m.youtube.com/watch?v=YnoR5J50h-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2013 Bravo Milan, so kommt man nicht in die CL Also der Zug um Platz 3 ist aber für Milan schon lange abgefahren. Wäre wohl am besten man konzentriert sich heuer voll auf Europa, und spielt dort kommende Saison überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Also der Zug um Platz 3 ist aber für Milan schon lange abgefahren. Wäre wohl am besten man konzentriert sich heuer voll auf Europa, und spielt dort kommende Saison überhaupt nicht. mit allegri, ja. jetzt schon 11p und bis weihnachten werden es noch mehr. da hilft der beste Trainer der Welt nichts. 8-10p Rückstand auf Platz 3 hätt ich uns aber mit einem neuen Trainer schon noch zugetraut aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin gespannt ie lange es Allegri noch macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin gespannt ie lange es Allegri noch macht... Hoffentlich nichtmehr allzu lange. Wünschen tu ich mir immernoch Montella. Was ist eigentlich mit Capello? Ist der immernoch in Russland? Wahrscheinlich wird man bis Saisonende abwarten und dann viel zu früh Inzaghi zum Mister befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja, diese Jungspunde bringen es in so einer Situation und bei solchen Klubs nicht. Da muss wer Etablierter her. Conte war ja vorher auch Jahre anderswo unterwegs. Ich wäre da noch eher für Di Matteo bevor ich Pippo ranlasse...bei aller Liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2013 Pippo kannst du überhaupt nicht mit Conte vergleichen, der schon am Spielfeld wie ein Trainer agierte. Das sage nicht nur ich, sondern eigentlich all seine Trainer in seinen letzten 10 Spielerjahren. ich glaube es wäre klug im Jänner den Trainer zu wechseln, außerdem könnte sich bis dato noch die ein oder andere Option auftuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Stimmt di Matteo wäre sogar arbeitslos, oder? Der wäre schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 Pippo kannst du überhaupt nicht mit Conte vergleichen, der schon am Spielfeld wie ein Trainer agierte. Das sage nicht nur ich, sondern eigentlich all seine Trainer in seinen letzten 10 Spielerjahren. ich glaube es wäre klug im Jänner den Trainer zu wechseln, außerdem könnte sich bis dato noch die ein oder andere Option auftuen. Na dann von mir aus Seedorf... Eh egal, geht darum, dass es mehr braucht als nur ein Weltklassekicker sein, der mal beim gleichen Verein gespeilt hat... Alternativ würde ich im Sommer Prandelli holen (den hab ich ganz vergessen! ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts