Recommended Posts

fino alla fine

Bravo Milan, so kommt man nicht in die CL

Also der Zug um Platz 3 ist aber für Milan schon lange abgefahren. Wäre wohl am besten man konzentriert sich heuer voll auf Europa, und spielt dort kommende Saison überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Zug um Platz 3 ist aber für Milan schon lange abgefahren. Wäre wohl am besten man konzentriert sich heuer voll auf Europa, und spielt dort kommende Saison überhaupt nicht.

mit allegri, ja. jetzt schon 11p und bis weihnachten werden es noch mehr. da hilft der beste Trainer der Welt nichts. 8-10p Rückstand auf Platz 3 hätt ich uns aber mit einem neuen Trainer schon noch zugetraut aufzuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt ie lange es Allegri noch macht...

Hoffentlich nichtmehr allzu lange. Wünschen tu ich mir immernoch Montella. Was ist eigentlich mit Capello? Ist der immernoch in Russland?

Wahrscheinlich wird man bis Saisonende abwarten und dann viel zu früh Inzaghi zum Mister befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, diese Jungspunde bringen es in so einer Situation und bei solchen Klubs nicht.

Da muss wer Etablierter her. Conte war ja vorher auch Jahre anderswo unterwegs.

Ich wäre da noch eher für Di Matteo bevor ich Pippo ranlasse...bei aller Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pippo kannst du überhaupt nicht mit Conte vergleichen, der schon am Spielfeld wie ein Trainer agierte. Das sage nicht nur ich, sondern eigentlich all seine Trainer in seinen letzten 10 Spielerjahren. ich glaube es wäre klug im Jänner den Trainer zu wechseln, außerdem könnte sich bis dato noch die ein oder andere Option auftuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pippo kannst du überhaupt nicht mit Conte vergleichen, der schon am Spielfeld wie ein Trainer agierte. Das sage nicht nur ich, sondern eigentlich all seine Trainer in seinen letzten 10 Spielerjahren. ich glaube es wäre klug im Jänner den Trainer zu wechseln, außerdem könnte sich bis dato noch die ein oder andere Option auftuen.

Na dann von mir aus Seedorf...

Eh egal, geht darum, dass es mehr braucht als nur ein Weltklassekicker sein, der mal beim gleichen Verein gespeilt hat...

Alternativ würde ich im Sommer Prandelli holen (den hab ich ganz vergessen! :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag