Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer oder Was is dieses Rasgrad eigentlich ?Les ich heuer zum ersten mal international ... was sagen die belgischen Medien eigentlich ? *richtung mrbonheur schau* bearbeitet 25. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 gestern war ich mal wieder im stadion. das spiel in HZ1 war sehr konzentriert und zweckorientiert. in HZ2 hat man dann gleich das tempo angehoben und man ließ lüttich, auch als es in sachen spieleranzahl am feld noch ausgeglichen war, praktisch keine luft mehr. die defensive stand über 90min sicher und man verhinderte den offensivkräften lüttichs eine nenneswerte torchance. überragend, mit ausnahme eines sehr fürchterlichen fehlpasses, war leitgeb. mMn MOTM, der hat mir einfach saugut gefallen. die mannschaft tritt mittlerweile sehr routiniert auf und weiß genau, dass sie in manchen situationen mit dem "hauruck-hurra fußball", insbesondere gegen hochwertige gegner, nicht immer zum erfolg kommt. das imponiert mir besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Für eine theoretische Spannung, schon klar, dass Standard wenig Gefährliches produziert hat. Wie gesagt, Elfer verschuldet und unnötig viele Fehlpässe im Aufbauspiel, die man so von ihm nicht gewohnt ist, daher würde ich Hinteregger nicht so gut bewerten. Ja, stimmt schon, mir ging es um das Wort "schwach ", was ich für überzogen wenn man die Defensive komplett im Griff hatte. Mir geht das viel zu viel unter, dass wir auch dank Hinteregger nix anbrennen lassen. Gegen Innsbruck hat Kirchler auch Hinteregger hervorgehoben, bei uns wurde er nicht mal registriert, übertrieben ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt fehlt nur noch ein einziger Punkt! (Kronen Zeitung) Salzburg ließ die Muskeln spielen (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke ! bearbeitet 25. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) ich muss sagen, dass ich schon sehr beeindruckt bin von der Reife, welche wir aktuell aufweisen. Nicht unseren besten Tag erwicht (man sieht vor allem wie wichtig ein Soriano in Topform für unser Kombinationsspiel auf engen Raum ist - in HZ1 bestens zu sehen), ein vor allem defensiv sehr starker Gegner (der auch immer auf Fehler gelauert hat und man dadurch auch etwas vorsichtiger spielen musste), auch keine 100% Chancenverwertung bzw. Konter nicht ordentlich fertig gespielt und trotzdem gewinnt man das mehr oder weniger Staubtrocken. Das nehm ich gern. Unsere Defensive heute top - Hinteregger Elfer natürlich mehr als vermeidbar, aber lieber in diesem Spiel, als in wirklich engen Situationen. Am besten gefallen hat mir, dass wir auch gegen Ende hin mal den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen konnten - das fehlt uns mMn noch auf hohem Niveau, um auch mal zu beruhigen zu können (natürlich ist das auch leichter in Überzahl). Das 10 vs. 10 ist uns schon entgegen gekommen, weil wir Spieler haben die das besser nützen können (Kampl in HZ 2 deutlich stärker, Leitgeb auch nochmal stärker, etc.). Mane muss sich das theatralische Fallen abgewöhnen - obwohl eine falsche Entscheidung fand ich die Gelb-Rote für ihn jetzt durchaus mal angebracht. Alan auch tlw. richtig heiß gewesen, keine Ahnung warum (sicher, der gestreckte gegen den Kopf kann extrem ungut sein, aber auch tlw. in anderen Situationen extrem hitzig). Die glatte Rote von Lüttich zeigt auch nicht jeder Schiri und der Elfer natürlich klar zu geben. Insgesamt sehr souverän - bravo Jungs bearbeitet 25. Oktober 2013 von theeffect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt fehlt nur noch ein einziger Punkt! (Kronen Zeitung) 131025_krone.jpg Salzburg ließ die Muskeln spielen (SN) 131025_sn.jpg Wieder vielen Dank für den tollen Service. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread für den Pressespiegel öffnen? Zum Spiel: Gott sei Dank habe ich mich doch entschlossen nach Salzburg zu fahren, denn es war ein wirklich tolles Spiel. die erste HZ war zwar etwas mau, aber dafür war die zweite umso besser. Zum Schiri wurde das Meiste schon gesagt, aber ich bin ehrlich gesagt gar nicht böse, dass er Mane vom Platz stellte. Der fällt mir schon länger so ungut auf mit seinen Schwalben. Ob es diesmal eine war, kann ich nicht beurteilen, habe bis jetzt noch keine Wiederholung gesehen. Am meisten freue ich für Leiti. War wieder eine tolle Partie von ihm und obwohl ich ihn schon verteufelt hab, bin ich doch sehr froh, dass er noch in SBG ist. Wenn er so weiterspielt werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Ich möchte auch noch Roger Schmidt erwähnen. Unfassbar wie ruhig er auf der Bank war, im Gegensatz zu seinem Gegenüber. Mit ihm ist Rangnick wirklich ein Glücksgriff gelungen. Nicht nur fachlich kompetent, sondern auch irrsinnig sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab gestern so ziemlich den originellsten Fanclub gesehen: WASSERBÜFFEL HOF (mit Stierolog hinten droben). Sehr witzig. BTW: gibts in diesem Forum auch einen Thread über Fanclubs...? Danke... Achja, auch mal zum sportlichen: G E I L! Was mich besonders beeindruckt: Cleverness und Abgebrühtheit. Vor nicht allzulanger zeit hätten wir noch in der 90. Minute das 2:2 bekommen, gestern hab ich selbst nach dem Elfer nicht mal ein nervöses Zucken bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 BTW: gibts in diesem Forum auch einen Thread über Fanclubs...? Achja, auch mal zum sportlichen: G E I L! Was mich besonders beeindruckt: Cleverness und Abgebrühtheit. Vor nicht allzulanger zeit hätten wir noch in der 90. Minute das 2:2 bekommen, gestern hab ich selbst nach dem Elfer nicht mal ein nervöses Zucken bekommen... Weiter unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/124-fanszene/ Ich wusste nach dem 1:0 dass wir sicher noch ein tor bekommen Umso wichtiger war dass 2.0 von Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja, auch mal zum sportlichen: G E I L! Was mich besonders beeindruckt: Cleverness und Abgebrühtheit. Vor nicht allzulanger zeit hätten wir noch in der 90. Minute das 2:2 bekommen, gestern hab ich selbst nach dem Elfer nicht mal ein nervöses Zucken bekommen... Genau das ist der springende Punkt. Früher hätten wir noch den Ausgleich bekommen oder hätten uns nach dem 1:0 zurückgezogen und es wäre das 2. Tor gar nicht erst gefallen. Was das betrifft ist diese Mannschaft mMn sehr gereift. Wie du schon schön geschrieben hast, hatte ich überhaupt keine Angst nach dem 2:1 das wir das noch vergeigen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Genau das ist der springende Punkt. Früher hätten wir noch den Ausgleich bekommen oder hätten uns nach dem 1:0 zurückgezogen und es wäre das 2. Tor gar nicht erst gefallen. Was das betrifft ist diese Mannschaft mMn sehr gereift. Wie du schon schön geschrieben hast, hatte ich überhaupt keine Angst nach dem 2:1 das wir das noch vergeigen könnten. Jep, in dieser Hinsicht haben wir wirklich einen Sprung gemacht. Mich würde auch interessieren wie wir jetzt gegen Fenerbahce spielen würden. Wenn man jetzt noch den Sprung schafft, trotz mehrerer Umstellungen (bei 2-3 haut das hin) gute Leistungen zu schaffen, dann wäre die nächste Etape geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 Weiter unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/124-fanszene/ Ich wusste nach dem 1:0 dass wir sicher noch ein tor bekommen Umso wichtiger war dass 2.0 von Ramalho ich meinte einen eigenen Thread zu diesem Theam zu unserem Verein und nicht diese Kindergartensch...**e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 ich meinte einen eigenen Thread zu diesem Theam zu unserem Verein und nicht diese Kindergartensch...**e Du kannst ja einen eigenen Thread aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 mrbonheur was sagen die Belgischen Medien denn so zur Niederlage bzw zum Spiel leider gibts auf orf.at nichtmal ein Statement zum Spiel vom Lüttich Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/pressekonferenz/pressekonferenz-|-24102013/page/view=1659 PK übrigens bearbeitet 25. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts