joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC Sa, 26.10.2013, 16:30 Uhr, Tivoli In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den Wolfsberger AC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC2,20 - 3,20 - 2,50 _____________________________________________________________________________________ Habe gerade bemerkt das ich auch in der Vorsaison diesen Thread (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94001-innsbruck-vs-wac/#entry5365056) eröffnet habe und auf ein 3:3 getippt habe. Endstand war dann 3:2 für uns. Also tippe ich diesmal vorsichtshalber auch auf ein 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Positiv: Ich bin dieses Wochenende in Wolfsberg bei namhaften Mitgliedern der Wolfsfront Negativ: Der WAC spielt auswärts... Wenn wir endlich die Chancenauswertung verbessern gewinnen wir, ansonsten ernudeln wir uns wieder ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Auswärts gegen den Tabellennachbar rechne ich mir doch einiges aus! Rnic wieder in der IV, der Start wird diesmal nicht verschlafen und die Bälle landen im Tor so einfach ist das... von mir aus auch mal mit einem 4-1-3-2 von Beginn, wirds aber nicht spielen... Ein Sieg und damit vier Punkte Vorsprung auf IBK wären schon sehr wichtig. Weitere Geschenke an Innsbruck solls nicht geben ;-) ...oje umso besser mein Gefühl desto schlechter das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Auswärts gegen den Tabellennachbar rechne ich mir doch einiges aus! Rnic wieder in der IV, der Start wird diesmal nicht verschlafen und die Bälle landen im Tor so einfach ist das... von mir aus auch mal mit einem 4-1-3-2 von Beginn, wirds aber nicht spielen... Ein Sieg und damit vier Punkte Vorsprung auf IBK wären schon sehr wichtig. Weitere Geschenke an Innsbruck solls nicht geben ;-) ...oje umso besser mein Gefühl desto schlechter das Ergebnis Mit Rnic sollte unsere Abwehr auch wieder besser stehen. Vielleicht spielen wir ja wieder einmal zu Null. Wann war das eigentlich das letztemal? Muß in der Vorsaison gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Der letzte zu Null Sieg war im Cup gegen Schwaz das 3:0, in der Liga wars gegen Sturm auch ein 3:0 am 27.4. dazwischen gabs noch zwei 0:0. Jacobo und Jovanovic fehlen in Innsbruck. Jacobo wegen einer Untersuchung an seiner lädierten Leiste und Jovo wird durch Salentinig ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=qTPXhuG7se4&feature=youtu.beFragen und Antworten zum Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2013 3 oder 4 Tore können wir bekommen, Es ist mir solange egal, solange wir eines mehr schiessen!!! Unsere Spiele gegen Innsbruck waren immer hart - aber eigentlich selten (bis auf das unseelige letzte Spiel der alten Saison) negativ für uns. Hoffentlich stoppt Innsbruck nicht unseren Aufwärtstrend und wir Ihren Abwärtstrend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Laut der Kronen Zeitung könnte heute Suppan statt Gotal im LM auflaufen....sehr interessant :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Weiß auch nicht was der Didi damit will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Hoffentlich beissen unsere Wölfe auch in der 2. Halbzeit. In Innsbruck für jeden Gegner ein kleiner Vorteil dass man als Gast die Trainerbank auf der Linienrichterseite hat. Das gibts sonst wohl nirgends. bearbeitet 26. Oktober 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 sehr brav! vor einiger Zeit hätten die Wölfe das Spiel nicht über die Runden gebracht und noch den Ausgleich kassiert. Es scheint ja wirklich zu laufen obwohl die zweite Halbzeit nicht mehr das gelbe vom Ei war und Innsbruck ohnehin in einem Formtief steckt.. Die üblichen Verdächtigen wieder mit starken Leistungen: Liendl, Kerhe, Standfest und Topo macht sein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 sehr brav! vor einiger Zeit hätten die Wölfe das Spiel nicht über die Runden gebracht und noch den Ausgleich kassiert. Es scheint ja wirklich zu laufen obwohl die zweite Halbzeit nicht mehr das gelbe vom Ei war und Innsbruck ohnehin in einem Formtief steckt.. Die üblichen Verdächtigen wieder mit starken Leistungen: Liendl, Kerhe, Standfest und Topo macht sein Tor! ja ganz Deiner Meinung, Ich finde auch das Experiment mit Suppan ist gelungen. Michi Liendl , das Um und Auf. Bitte nicht verletzen oder Verien wechseln, Du wärst wohl unersetzbar für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Liendl??? Das um und auf unseres Vereines, wenn er geht.... Topo findet langsam wieder zur Form - trifft regelmäßig - Kerhe hat "Gott sei Dank" verlängert aber ich glaube nächstes Jahr werden wir das Geld nehmen!! Zum Spiel selber, Innsbruck stark aber tut sich immer schwer gegen uns. WAC eiskalt!! Sehr gut gespielt. Und wir sind schon Siebenter, nur 2 Pkte hinter Austria. Bitte jetzt zuhause die Revance für Grödig auswärts!!! Weil ich möchte wenn ich die Austria am Verteilerkreis besuche nach dem Spiel vor der Austria liegen (Sorry Nenad, Du hattest die Chance...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Kühbauer hat den WAC wieder flott gemacht. Super Arbeit macht der Didi in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts