Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Griaß di! Hallo zusammen! Bin zwar kein altes Forummitglied,aber ich schreibs trotzdem hier rein. Meine Suche nach einem "lebendigen" Forum hat hiermit ein Ende und so freue ich mich euch mitzuteilen....(Trommelwirbel)......Ich bin euer neues Mitglied !!! Lg Süd-Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo zusammen, finde es zwar schade dass das mit dem offiziellen Forum nicht mehr klappt, bzw. es aus mir unbekannten Gründen zum Bruch gekommen ist. Trotzdem will ich auch in einem lebenden Forum aktiv sein und auch diskutieren können. Also .... HALLO ERSTMAL :-) Serwus! Bist aber eh scho beinah ein Jahr lang hier registriert. Jop, hier im ASB machts richtig Spaß mit vielen Diskussionspartnern - gefällt mir! Ein Forum das lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Es ist wieder einmal so weit: Http/1.1 Service Unavailable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Dezember 2013 Na gut, nach dem Sieg gestern ist die Seite wohl wieder mal völlig von dem Ansturm der Fans überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2014 Auch von mir erstmal hallo an alle! Nachdem das Fanportal tot ist und transfermarkt.at keine vernünftige Alternative darstellt, habe ich mich auch für das ASB entschieden und freue mich schon auf Diskussionen mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2014 Auch von mir erstmal hallo an alle! Nachdem das Fanportal tot ist und transfermarkt.at keine vernünftige Alternative darstellt, habe ich mich auch für das ASB entschieden und freue mich schon auf Diskussionen mit euch. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Januar 2014 Auch von mir ein herzliches willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen! Ich bin dann jetz mal auch hier mitdabei! LG und einen schönen TAG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen! Ich bin dann jetz mal auch hier mitdabei! LG und einen schönen TAG! herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 herzlich willkommen! alles gute zum geburtstag! (ich verrate eh keinem, dass es ein runder ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 alles gute zum geburtstag! (ich verrate eh keinem, dass es ein runder ist) A jo Super Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) A jo Super Danke! dir natürlich auch alles gute nachträglich zum runden, aber hier war einstieg gemeint hmm einsteiger, einstieg ich bin verwirrt... bearbeitet 8. Januar 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 dir natürlich auch alles gute nachträglich zum runden, aber hier war einstieg gemeint hmm einsteiger, einstieg ich bin verwirrt... Ok, na dann auch von mir alles Gute! Ich bin/war auch kurzzeitig etwas verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Januar 2014 Einsteiger alles gute auch von mir zum runden Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2014 Einsteiger. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts