Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 ich vermute es mal nicht, aber vielleicht hatten drüben wirklich die mods sperrrechte. fleetsta hatte meines Wissens Sperrrechte. Zumindest hatte er mir mal mitgeteilt, dass ich gesperrt bin. Ob ein mandi oder alterschwede das durften weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 fleetsta hatte meines Wissens Sperrrechte. Zumindest hatte er mir mal mitgeteilt, dass ich gesperrt bin. Ob ein mandi oder alterschwede das durften weiß ich nicht. Ok, das wäre dann ziemlich fahrlässig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) fleetsta hatte meines Wissens Sperrrechte. Zumindest hatte er mir mal mitgeteilt, dass ich gesperrt bin. Ob ein mandi oder alterschwede das durften weiß ich nicht. dem fleesta die sperrrechte zu entziehen und sperren innerhalb ein paar stunden aufzuheben, wäre also keine option gewesen? max hat/hatte auch eine leicht überhebliche art. daher verstehe ich diese betriebene enthaftung nicht. wen hätte man denn in den letzten 1-2 jahren noch sperren sollen? a) waren nur mehr leute übrig, die die vorgegebene linie ohne murren befolgten. b) waren dort auch nicht mehr schreibende-user online als hier und diese anzahl ist eher traurig. bearbeitet 7. November 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 dem fleesta die sperrrechte zu entziehen und sperren aufzuheben, wäre also keine option gewesen? ja, wäre eine Option gewesen. Ich habe aber nur berichtet, was mir passiert ist, ist aber auch schon einige Jahre her, Sperren waren damals an der Tagesordnung. Was sich da intern zwischen max, fleetsta und anderen mods abspielte weiß ich nicht aber mein Eindruck ist, dass fleetsta ein Hauptverantwortlicher für die Zustände dort war und irgendwann ist er wegen "Auffassungsunterschieden" rausgeflogen, was man so hört. Ich will max keineswegs von Schuld freisprechen, schließlich war er als Admin mittendrin statt nur dabei. Ich wäre auch sehr skeptisch würde er hier solche Aufgaben übernehmen aber er ist ein einfacher User und drum find ich den Zirkus, den v.a. einer hier veranstaltet etwas überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 seit 2007 dabei, und weder gesperrt, noch verwarnt. ich wurde im offiziellen forum nie gesperrt, ... Ich wurde auch nie gesperrt bzw. verwarnt, selbst als ich einmal einen politischen Disput mit Max hatte. Von dem her muss das alles schon ewig her sein. Bin seit 2005 dort registriert und kam nie in einen Konflikt mit den Mods. Ich wurde dort auch nie gesperrt und das seit 2006 ebenfalls seit 2006 und ich glaube nie gesperrt.... Was, ihr wurdet nie gesperrt? Was seids denn ihr für Weicheier??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Was, ihr wurdet nie gesperrt? Was seids denn ihr für Weicheier??? Wußte nicht, dass man gesperrt werden mußte um dazu zu gehören. bearbeitet 7. November 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Wußte nicht, dass man gesperrt werden mußte um dazu zu gehören. eh kloar, ist so eine Art Männlichkeitsritual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Die Foren Mutprobe. Ich lege mich lieber hier mit George an. bearbeitet 7. November 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Die Foren Mutprobe. Ich lege mich lieber hier mit George an. ui, da bist aber einer von den ganz Harten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2013 Was, ihr wurdet nie gesperrt? Was seids denn ihr für Weicheier??? ich bin erst mit dem Schmidt/Rangnick-Einstieg im Forum aktiv geworden und seither gabs wenig zum mäkeln (dieses wort hab ich jetzt aktiv zum ersten mal verwendet - aber es passt irgendwie am besten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 ui, da bist aber einer von den ganz Harten! Soviel zum Thema Weichei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Was, ihr wurdet nie gesperrt? Was seids denn ihr für Weicheier??? ich lass dir deine meinung, da es mich ohnehin nicht sonderlich tangiert. für max war das asb die letzte anlaufstelle (tm.at=fleesta und fanportal=dumme kuh), daher wäre ich an seiner stelle diplomatischer/einsichtiger/souveräner aufgetreten. worst case: max inklusive pressespiegel ist weg, georgie wird gesperrt und übrig bleibt die lulu-fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) ich lass dir deine meinung, da es mich ohnehin nicht sonderlich tangiert. für max war das asb die letzte anlaufstelle (tm.at=fleesta und fanportal=dumme kuh), daher wäre ich an seiner stelle diplomatischer/einsichtiger/souveräner aufgetreten. worst case: max inklusive pressespiegel ist weg, georgie wird gesperrt und übrig bleibt die lulu-fraktion. Hab zwar keine Ahnung, ob es sich Max nochmals überlegt, aber der zweite Teil des Worst Case wird zumindet temporär der Fall sein, das kann ich Dir jetzt schon sagen. bearbeitet 7. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. November 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Hab zwar keine Ahnung, ob es sich Max nochmals überlegt, aber der zweite Teil des Worst Case wird zumindet temporär der Fall sein, das kann ich Dir jetzt schon sagen. so ein fuchs, dieser max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts