rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2015 Lustig, das Video hab ich mir vor ca. 4 Stunden auch angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. September 2015 Ja, es gibt genug Material von der Serie ansich, aber für mich is keine österreichisches Serie mehr an diese rangekommen. An diesen Schmäh, an diesen aus dem Leben geschnittenen Szenen und vor allem an die Authentizität. Ich könnte mir da noch unzählige Folgen ansehen, aber die ganzen Versuche des ORFs danach sind bei weitem nicht an diese Serie rangekommen. hinterberger is ja leider schon verstorben, daher wirds nie wieder so eine serie geben...hat man ja gesehen was man aus dem mundl-film gemacht hat, wo hinterberger ja nicht mehr das drehbuch geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2015 hinterberger is ja leider schon verstorben, daher wirds nie wieder so eine serie geben...hat man ja gesehen was man aus dem mundl-film gemacht hat, wo hinterberger ja nicht mehr das drehbuch geschrieben hatseine Szenen bei kaisermühlen waren ja auch immer ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2015 Serenity, TSCC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2015 the black donnelys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 seine Szenen bei kaisermühlen waren ja auch immer ein Highlight Stimmt, seine Szenen waren ein Traum. Um ihn ist's wirklich sehr Schad' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts