PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Mag sein und? Deckt sich doch mit meiner Argumentation oben, oder nicht? Ich weiß zwar nicht, welche Argumentation du meinst, aber worauf ich raus will ist, dass, sollten wir wieder mal einen eingebürgerten Teamspieler haben wollen, dieser wohl nur über die Sonderregelung eingebürgert werden könnte, da es sonst zu lange dauert. Das kann man mE also nicht mehr mit den 90ern vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Ich weiß zwar nicht, welche Argumentation du meinst, aber worauf ich raus will ist, dass, sollten wir wieder mal einen eingebürgerten Teamspieler haben wollen, dieser wohl nur über die Sonderregelung eingebürgert werden könnte, da es sonst zu lange dauert. Das kann man mE also nicht mehr mit den 90ern vergleichen. dann lies halt lieber erstmal was ich oben geschrieben, bevor du was drauf antwortest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 dann lies halt lieber erstmal was ich oben geschrieben, bevor du was drauf antwortest. Welches Post? Ich spar mir vorerst einen entsprechenden Smiley. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Es ist wohl die Mindestanforderung in diesem Forum sich selber durch die Postings der Leute zu lesen (lesen zu können), gegen deren Meinung man argumentieren möchte. Dass man auch noch erwartet, dass diese Leute einen an der Hand nehmen und auf die genauen Einträge hinweisen, ist definitiv zu viel verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Lel Du hast wirklich einen Pecker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 alan muss 10 jahre in österreich sein um eingebürgert zu werden quelle orf "flick" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2013 alan muss 10 jahre in österreich sein um eingebürgert zu werden quelle orf "flick" das höre ich zum ersten mal. bisher war immer 2015 im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 ich ja auch aber gerade vorbericht red bul - ried da hatt ein gewisser flick der rechtsanwalt ist gesagt es gibt nunmal gesetze blabla 10 jahre blabla früher war alles leichter blabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2013 ich ja auch aber gerade vorbericht red bul - ried da hatt ein gewisser flick der rechtsanwalt ist gesagt es gibt nunmal gesetze blabla 10 jahre blabla früher war alles leichter blabla dann hätten alle anderen medien wochenlang blödsinn berichtet. kann ich mir nur schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) hier der genaue wortlaut http://www.youtube.com/watch?v=-fEcOqwUWCI&feature=youtu.be bearbeitet 1. Dezember 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich denke, das bezieht sich auf die allgemeinen Regeln zum Erwerb der österr. Staatsbürgerschaft.Wenn Alan aber eine Österreicherin heiratet, geht's auch schon in 6 Jahren. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/26/Seite.260422.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich denke, das bezieht sich auf die allgemeinen Regeln zum Erwerb der österr. Staatsbürgerschaft.Wenn Alan aber eine Österreicherin heiratet, geht's auch schon in 6 Jahren. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/26/Seite.260422.html Die weiteren "ODER" stehen in gleichem Link: Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Ö plus Deutschkenntnisse auf B2 Niveau. Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Ö plus Deutschkenntnisse auf B1 Niveau plus dreijährige Ausübung irgendeiner sozialen Funktion oder Beruf a la Rettung, Altenpfleger oder Elternsprecher [sic]. Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Ö plus die bereits erbrachten (!) und zu erwartenden (!) außerordentlichen Leistungen müssen im Interesse der Republik liegen. Siehe §§ 11 und 11a Staatsbürgerschaftsgesetz Wann das mit den außerordentlichen Leistungen der Fall ist, ist halt Auslegungssache, speziell bei einem Mannschaftssport. Das Ganze dürfte der gute Herr Experte Rechtsanwalt nicht voll mitbekommen haben. Vielleicht sollte er mal seine Hausaufgaben machen, die mich ca. 5 Minuten gekostet haben, bevor er im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ein verfluchtes Interview gibt, in dem er irgendwas über Politik von vor 30 Jahren daherschwafelt und seine Inkompetenz zur Schau stellt. Es ist unglaublich. bearbeitet 4. Dezember 2013 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Die weiteren "ODER" stehen in gleichem Link: Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Ö plus Deutschkenntnisse auf B2 Niveau. Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Ö plus Deutschkenntnisse auf B1 Niveau plus dreijährige Ausübung irgendeiner sozialen Funktion oder Beruf a la Rettung, Altenpfleger oder Elternsprecher [sic]. Sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Ö plus die bereits erbrachten (!) und zu erwartenden (!) außerordentlichen Leistungen müssen im Interesse der Republik liegen. korrekt, aber weniger als 6 Jahre sind's in keinem Fall. Das Ganze dürfte der gute Herr Experte Rechtsanwalt nicht voll mitbekommen haben. Vielleicht sollte er mal seine Hausaufgaben machen, die mich ca. 5 Minuten gekostet haben, bevor er im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ein verfluchtes Interview gibt, in dem er irgendwas über Politik von vor 30 Jahren daherschwafelt und seine Inkompetenz zur Schau stellt. Es ist unglaublich. das frag ich mich auch. wobei auch der herr journalist anscheinend nicht lesen kann, oder halt zu faul ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1508952/Alan-fur-Osterreich-Warum-die-FIFA-nichts-dagegen-haben-kann?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) hoffentlich ist er vor 2015 nicht weg. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts