6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Mahop eine frechheit. Den wurde ich nach der arbeuitsverweigerung zum teufel jagen. Ganz stark roth für mich bester mann am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2013 keine spielerische feinkost, aber eine tolle kämpferische leistung. roth fand ich gestern auch sehr stark. jetzt hoffentlich einen 3er bei mattersburg und ein x bei l'au-kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Oktober 2013 Spielerisch nicht geglänzt trotzdem 3:0 gewonnen, so darf es weitergehen. 2742 Zuschauer am Dienstag um 18:00 ist nicht schlecht gegen St.Pölten, hätte mir aber schon 3000+ erwartet. Auswärts gegen Mattersburg und daheim gegen Hartberg nix anbrennen lassen, dann gehts ins Derby nach Luschenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum wurde eigentlich Luxbacher in der Hz. ausgewechselt? Verletzt? Seeger war glaub ich bei seiner Auswechslung auch etwas angeschlagen. Seiner Körpersprache auf dem Platz nach, hat der Mahop hat doch einfach keine Lust. Warum auch immer. Bewegt sich nicht, geht keinem Ball nach und in keinen Zweikampf. Vielleicht werden wir ihn im Winter ja los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Oktober 2013 Seiner Körpersprache auf dem Platz nach, hat der Mahop hat doch einfach keine Lust. Warum auch immer. Bewegt sich nicht, geht keinem Ball nach und in keinen Zweikampf. Vielleicht werden wir ihn im Winter ja los. Ja, das Gefühl werde ich auch nicht los. Er wirkt nicht sonderlich motiviert und das schon länger. Vielleicht ist er im Training anders, aber für einen Legionär find kommt von ihm viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts