el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Sauber burschen! Gegen den letzten absolut chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2013 32 Minuten vorbei. Admira spielt uns im eigenen Haus an die Wand. Kann es noch schlimmer werden? Ich befürchte ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2013 Unfassbar kröpfl, so ein arsch heber Bitte auswechselb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 mein bettlägriger opa strahlt alleine mehr gefahr aus als das duo beichler/kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 wir gehen in keinen ZK .. haben keinen zweiten ball .. das is ja orsch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2013 Geiles dribbling von kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 bei Barca hat man gerade gesehen, wie man (sogar aus deutlich schlechterer Position als beim Kröpfl) einen Heber über den Goalie macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 bei Barca hat man gerade gesehen, wie man (sogar aus deutlich schlechterer Position als beim Kröpfl) einen Heber über den Goalie macht... bitte keine barca vergleiche .. is ja lächerlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2013 Unfassbarer abschluss von wolf, der meint er hat ne gute technik und nen guten schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Oktober 2013 Des wird noch - bin ich da der Einzige, der positiv denkt? Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Mah wenn der Wolf nur kicken könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2013 Des wird noch - bin ich da der Einzige, der positiv denkt? Scheint soAn ne niederlage glaub ich auch nicht aber die hälfte war mehr als peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) bitte keine barca vergleiche .. is ja lächerlich .. naja, wenn man beide Streams offen hat, eine fast gleiche Szene gleichzeitig in beiden Spielen vorkommt, könnte man meinen, bei Sturm isses eine andere Sportart bearbeitet 26. Oktober 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Mah wenn der Wolf nur kicken könnt! meinung geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts