Recommended Posts

ASB-Legende

Mir fallen da heut noch ein paar Andere ein. Kainz F wieder mit einer grauenhaften lustlosen Vorstellung. Kröpfl nicht sichtbar, Beichler mit einer einstelligen Zahl an Ballberührungen, Dudic mit vielen Fehlern beim Rausspielen, ......die Liste könnte man ohne Probleme fortführen.

die von dir aufgezählten waren/sind auch total ausfälle heute, keine frage..

aber das was wolf tut, hat absolut nichts mit fußball zu tun .. er könnte zeitungen austragen, dabei wäre er schnell ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Normal muss das ein Sieg werden ;) Aber was war bei uns in letzter Zeit schon "Normal" :D

Abwehr war ja heute eine Katastrophe :o

Nach vorne geht auch nix.

und so viele Fehlpässe hab ich bei uns auch schon lang nimmer gesehen.

Kurz zusammengefasst...... Totalausfall der Mannschaft.

Edith: Und wieder haben wir es mal geschafft jemanden zu reanimieren :facepalm:

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine einzige frechheit diese drecksleistung. da braucht sich wirklich keiner wundern, wenn man beim zuschauerschnitt weit hinter dem kalkulierten zurückbleibt. für diesen kick dermaßen horrende preise zu verlangen ist ein hohn.

Wolff hat zwar genau null gefühl, aber über den ging zumindest noch ein bisschen was über rechts. wenn ich von Klem und Kainz anfange, muss ich wahrscheinlich selbst für eine sperre vorschlagen. bin echt schwer enttäuscht von der truppe, vor allem von dieser eklatanten zweikampfschwäche. schaut wieder so aus, als müsste zurück zum start, denn nur weil Beric und Vujadinovic fehlen, spielt man nicht auf einmal so einen müll. und es ist ja beileibe nicht so, als wäre die Admira in bestbesetzung angetreten. ich hab selten so ein inexistentes zentrales mittelfeld gesehen.

leute wie Kröpfl, die sich in so einem spiel empfehlen könnten, haben jedenfalls gezeigt, warum man sich ehestbaldig trennen sollte. das wird einfach nix mehr. da muss im kader noch ganz viel ausgemistet werden, bis man annährend dort ist, wo man hin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nächste woche ohne offenbacher.

nächste woche ist eh das unwichtigste spiel der ganzen herbstsaison, da würde die öffentlichkeit vermutlich sogar über eine herbe abfuhr hinwegsehen.

haben sie toll gemacht, der druck in Lustenau ist jetzt natürlich noch größer und auch gegen Ried ist ein heimsieg pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kainz bitte auch mal eine Pause geben, wenn wir mal Champions League gegen Real spielen, kann man ihn ja mal wieder ranlassen, weil da ist er auch motiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdiente Niederlage.

Warum man bei einem Kröpfl im Sturm immer mit hohen Bällen agiert, frag ich mich. Warum Beichler jedesmal den präpotenten Ferserlkaiser spielen muss? Warum F.Kainz und Klem einen Stammplatz haben? Warum hat man in ein paar Tagen so eklatant nachgelassen? Chancenlos gegen die Admira. Bravo.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

vollkommen sogar, 10 mal sympatischer als die 0815 jungs die nach ausreden suchen und rumraunzen

So is es ;)

Tjo die Admira hat heute verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine einzige Katastrophe. Leider wieder einmal das alte Syndrom, "unwichtiger" Gegner nach guten Leistungen ergibt Oaschpartie. Endstand völlig verdient, wenn überhaupt könnte man nur über die Höhe diskutieren, aber zu unseren Ungunsten. Das war leider wirklich gar nichts, die zweite Hälfte empfand ich fast als noch schlimmer, weil einfach keine Reaktion kam. Hoffentlich fallen wir jetzt nicht wieder in das gleiche Loch zurück, mit Austria Lustenau und Salzburg warten zwei Gegner, wo sich auch ohne ein solches Spiel heute die Erwartungen in Grenzen gehalten hätten, jetzt zwei schlechte Ergebnisse und man könnte wieder recht schnell dort stehen, wo man schon war, im sportlichen Niemandsland.

Zumindest eines ist positiv: Die Dopingproben von Klem und Madl kann man heute guten Gewissens ausfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von der Admira können sich unsere pseudostars jedenfalls eine dicke scheibe abschneiden, alleine was die zweikampfführung betrifft. ich habe Sturm selten so unterlegen im mittelfeld gesehen, würde mich eine statistik interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag