IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2013 Wels hat durchaus auch seine schönen Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2013 jop, das kommt hin. wiener neustadt ist übrigens eine überraschend ansehnliche stadt. ich hätt mir das ursprünglich ja eher vorgestellt wie ein niederösterreichisches wels. ähm, der vergleich mit wels ist eigentlich schon sehr passend. schöner hauptplatz und alles außerhalb der stadtmauern zu groß für eine kleinstadt, zu klein für eine großstadt. Google Maps meint man braucht eine halbe Stunde vom Bahnhof zum Stadion. Ist das realistisch? ja, dennoch ist sammelpunkt 18h am bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei dem Wetter am Samstag sollte sich die halbe Stunde ausgehen. Beim letzten Mal war das Schnee und Schneegatsch ohne Ende, da haben wir bissl länger gebraucht. Ob wir beim Treffpunkt bzw. schon in Meidling dabei sind, da melde ich mich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei dem Wetter am Samstag sollte sich die halbe Stunde ausgehen. Beim letzten Mal war das Schnee und Schneegatsch ohne Ende, da haben wir bissl länger gebraucht. Ob wir beim Treffpunkt bzw. schon in Meidling dabei sind, da melde ich mich noch ich glaube ja nicht, dass du schon um 8 uhr früh in meidling dabei sein wirst, wie unsere zwei bahnfanatiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2013 er ist aber herzlich eingeladen mit uns nach graz zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2013 ich glaube ja nicht, dass du schon um 8 uhr früh in meidling dabei sein wirst, wie unsere zwei bahnfanatiker. Geez. Jetzt versteh' ichs. Hm nein, nicht wirklich. Aber um 9 am Grazer Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2013 Kurzfristig war's schirch auf der steirischen seite vom semmering,aber nun wieder blauer himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Aufstellung laut Kronen Zeitung: Gebauer;Baumgartner, Janeczek, Riegler, Schicker;Hinum, Kragl; Perstaller, Zulj, Walch; Gartler bearbeitet 26. Oktober 2013 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2013 Aufstellung laut Kronen Zeitung: Gebauer;Baumgartner, Janeczek, Riegler, Schicker;Hinum, Kragl; Perstaller, Zulj, Walch; GartlerReifeltshammer?Ziegl? Burghuber fällt übrigens mit einem Kieferbruch den restlichen Herbst aus. Und ja, zwischen Kapfenberg und der steirischen Semmeringseite wars nebelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Reifeltshammer? Ziegl? Beide verletzt, bei Reifi ist es noch nicht sicher ob er spielt. bearbeitet 26. Oktober 2013 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. Oktober 2013 reifeltshammer durch eigenen mann im training verletzt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2013 Und ja, zwischen Kapfenberg und der steirischen Semmeringseite wars nebelig. Aber der rest sehr in ordnung. Tolles vulkanland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2013 Fürstenfeld! I wü wieda ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Sollte heute kein Problem, aber Wr. Neustadt ist immer eine Wundertüte. Pfeifenberger hat aus der Mannschaft wirklich eine tolle Truppe gemacht, dass eine Auswärtsfahrt nach Neustadt kein Spaziergang mehr ist. Trotzdem glaub ich, dass Ried am Ende die 3 Punkte mitnehmen wird. Hab das im Gefühl PS:Gebts Gas Jungs! Würd am Ende der Saison gerne meine Signatur bearbeiten und eine weitere Jahreszahl hinzufügen bearbeitet 26. Oktober 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2013 Geile auswärtsfahrt. Spaziergang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts