cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2017 Bin gerade in GER: Wo den Kick heute nebenbei laufen lassen? Geht Schorf, wohl nicht? Auf laola1 hab ich das Spiel auch nicht gelistet gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Laola geht wie immer nur mit VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2017 DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: Laola geht wie immer nur mit VPN Dachte die hebane eventuell die GER -Rechte? Wer hat den die? Egal, schaus nur wenns einfach mit 2 Klicks geht, so wichtig sind mir RB und Rapid dann eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2017 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Dachte die hebane eventuell die GER -Rechte? Wer hat den die? Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2017 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Dachte die hebane eventuell die GER -Rechte? Wer hat den die? Egal, schaus nur wenns einfach mit 2 Klicks geht, so wichtig sind mir RB und Rapid dann eh nicht. Verpasst hast in der 1.Hz bis jetzt auch absolut gar nichts. Schade um die verlorenen 45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2017 st3r schrieb vor 1 Minute: Verpasst hast in der 1.Hz bis jetzt auch absolut gar nichts. Schade um die verlorenen 45 Minuten Jo, lese ein bisserl mit in den Threads, ich bin nicht traurig und kann nebenher anderes erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2017 Laola hat ja auf der internationalen Seite im Liveprogramm auch ein paar DBL-Partien stehen. Wenn ich aber mit US-Kennung drauf gehe, kommt nur eine Fehlermeldung. Mit welcher VPN Länderkennung funktioniert das, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: Laola hat ja auf der internationalen Seite im Liveprogramm auch ein paar DBL-Partien stehen. Wenn ich aber mit US-Kennung drauf gehe, kommt nur eine Fehlermeldung. Mit welcher VPN Länderkennung funktioniert das, weiß das jemand? Unten auf Video Details gehen: AVAILABLE IN: DEN, FIN, NOR, ROU, SWE bearbeitet 28. Oktober 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: AVAILABLE IN: DEN, FIN, NOR, ROU, SWE Okay danke. Hätte noch gefunden: Georgien, Usbekistan, Ukraine, Weißrussland, Tadschikistan, Aserbaidschan, Armenien, Moldawien, Kirgistan, Kaschstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2018 Kann es sein das Laola keine Bundesliga Streams mehr im Ausland zeigt? Hab's gestern mit SWE, UKR & RUS VPN versucht, die Spiele wurden mir leider in keinem Fall angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2018 Querschlaeger schrieb vor 12 Minuten: Kann es sein das Laola keine Bundesliga Streams mehr im Ausland zeigt? Hab's gestern mit SWE, UKR & RUS VPN versucht, die Spiele wurden mir leider in keinem Fall angezeigt haben ja keine rechte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2018 Hab ich mir auch gedacht, aber laut Laola haben sie weiterhin die Rechte im Ausland. Zitat LAOLA1 hat die internationalen Vermarktungsrechte der Bundesliga und zeigt die Spiele außerhalb des Territoriums von Sky im Ausland kostenlos als Stream. Ideal für Fans der heimischen Bundesliga, die im Ausland leben und auch für Österreicher im Urlaub. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-und-2--liga--uebersicht-ueber-die-tv-rechte/ Artikel vom Dienstag, 12.06.2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts