Streams


FAK-masteR

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin gerade in GER: Wo den Kick heute nebenbei laufen lassen? Geht Schorf, wohl nicht? Auf laola1 hab ich das Spiel auch nicht gelistet gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Laola geht wie immer nur mit VPN ;)

Dachte die hebane eventuell die GER -Rechte? Wer hat den die? Egal, schaus nur wenns einfach mit 2 Klicks geht, so wichtig sind mir RB und Rapid dann eh nicht.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Dachte die hebane eventuell die GER -Rechte? Wer hat den die? Egal, schaus nur wenns einfach mit 2 Klicks geht, so wichtig sind mir RB und Rapid dann eh nicht.:=

Verpasst hast in der 1.Hz bis jetzt auch absolut gar nichts. Schade um die verlorenen 45 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
st3r schrieb vor 1 Minute:

Verpasst hast in der 1.Hz bis jetzt auch absolut gar nichts. Schade um die verlorenen 45 Minuten

Jo, lese ein bisserl mit in den Threads, ich bin nicht traurig und kann nebenher anderes erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
RIP Kentaro Miura
teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten:

Laola hat ja auf der internationalen Seite im Liveprogramm auch ein paar DBL-Partien stehen. Wenn ich aber mit US-Kennung drauf gehe, kommt nur eine Fehlermeldung. Mit welcher VPN Länderkennung funktioniert das, weiß das jemand? 

Unten auf Video Details gehen:
 
AVAILABLE IN:
DEN, FIN, NOR, ROU, SWE
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Querschlaeger schrieb vor 12 Minuten:

Kann es sein das Laola keine Bundesliga Streams mehr im Ausland zeigt?

Hab's gestern mit SWE, UKR & RUS VPN versucht, die Spiele wurden mir leider in keinem Fall angezeigt :(

haben ja keine rechte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich mir auch gedacht, aber laut Laola haben sie weiterhin die Rechte im Ausland.

Zitat

LAOLA1 hat die internationalen Vermarktungsrechte der Bundesliga und zeigt die Spiele außerhalb des Territoriums von Sky im Ausland kostenlos als Stream. Ideal für Fans der heimischen Bundesliga, die im Ausland leben und auch für Österreicher im Urlaub.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-und-2--liga--uebersicht-ueber-die-tv-rechte/
Artikel vom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.