Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 ich würd ja nie josko fenster kaufen. allein schon wegen dem sv ried nicht. schwuler fak... da lacht der bauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok, die fehlende Gelbe war die erste Fehlentscheidung jezt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Statt Simko? Statt Simko? Genau. Ich denke das wäre eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2013 Genau. Ich denke das wäre eine Überlegung wert. Soll mir recht sein, Hauptsache es geschieht bald. Offensiv ist nun der 0-Punkt erreicht und hinten - na gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Da kann man ja gar net hinschaun, völlig planloses gekicke, einfach schnell den Ball zum nächsten weiter... Ried hat ja wenigstens einen zug zum Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 ich würd ja nie josko fenster kaufen. allein schon wegen dem sv ried nicht. schwuler fak... da lacht der bauer... Homophobe Proleten, nicht alle aber doch ein ungewöhnlich hoher Anteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2013 DAS ist mal ein richtig interessanter Wechsel. WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 19. Oktober 2013 kragl is ein typisch unsympathischer piefke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte verteilts endlich mal Watschen für die Standards... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 scheiß patie ein wahnsinn. ried die bessere mannschaft! bjelica mal wieder ideenlos, aber auch unsere start11 ist einfach einer austria nicht würdig. bis auf royer kann da niemand kicken. würd sogar behaupten, dass ried in der offensiv qualitativ einfach besser besetzt ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 kragl is ein typisch unsympathischer piefke.... dintar ein unsympathischer grazer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte verteilts endlich mal Watschen für die Standards...Mich würde ja interessieren ob wir die wirklich trainieren oder ob das immer nur alibimäßig behauptet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 dintar ein unsympathischer grazer... Is a Burgenlandler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2013 dintar ein unsympathischer grazer... und heute der beste Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 DAS ist mal ein richtig interessanter Wechsel. WTF? Vielleicht sollte man mal dem Bjelica sagen, das die Austria nicht sein Experimentierkastl ist, wo er nicht folgenlos herumwürfeln kann,,, Aber vielleicht bringts dennoch den nötigen Schwung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts