cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2015 Gibt es für den 14er noch Transferupdates? Beim 15er hab ich einiges gefunden, aber die gehn beim 14er nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2015 Hab das Spiel jetzt ein wenig gespielt. Suchtfaktor blieb aber aus. Viel zu viele Unentschieden trotz mehrerer (eintrainierte) Taktilen Fast jedes Spiel einen verletzten Viel zu viele dämliche Elfmeter (bei mir und Gegner) Mach ich wirklich so viel falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2015 Was versteht ein Sturm Fan auch von Fußball Taktik Guide schon gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Was versteht ein Sturm Fan auch von Fußball Taktik Guide schon gelesen? Jein. Punktuell, wo es sichtlich hakt und halt mal kurz überflogen. Wollte selbst ein bisserl reinkommen. Keine so gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt es für den 14er noch Transferupdates? Beim 15er hab ich einiges gefunden, aber die gehn beim 14er nicht, oder? Prinz Eugen: du solltest das doch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juli 2015 Prinz Eugen: du solltest das doch wissen Ich habe nur die offiziellen Transferupdates gemacht und da kam das letzte immer Ende Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade jetzt gibts ja bis Ende August quasi "tagesaktuelle" Transferupdates für den 15er. Die sind mit der 14er Version aber nicht kompatibel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade jetzt gibts ja bis Ende August quasi "tagesaktuelle" Transferupdates für den 15er. Die sind mit der 14er Version aber nicht kompatibel oder? Da fragst du den Falschen. Ich spiele sogar ohne Wappen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. August 2015 So.. ich hab mir jetzt doch noch den 15er zugelegt. Ich seh schon, ich werde diese Entscheidung bereuen. Naja gut.. auf Wiedersehen Real Life. hahahaha. 1,2 Millionen. Prinz Eugen.. spielst du das Spiel eigentlich immer Vanilla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. September 2015 wann kommen denn endlich news zum neuen FM? ich sitz hier schon auf heißen kohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 wann kommen denn endlich news zum neuen FM? ich sitz hier schon auf heißen kohlen Ist für 2015 einer geplant? Die Serie von EA bringt ja keinen mehr raus. Bin schon so auf Manager Entzug dass ich schon überlege Anstoss 3 wieder zu installieren. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. September 2015 Es geht hier um den Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. September 2015 wann kommen denn endlich news zum neuen FM? ich sitz hier schon auf heißen kohlenInfos zum 16er gibts leider noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 Es geht hier um den Manager Ok, Danke. Was kann man zu dem so im allgemeinen sagen? Lohnt sich ein Kauf? Ich habe früher Anstoss 3 gespielt und dann jährlich den Fußball Manager von EA gekauft. Der war ja leider immer voll mit Bugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts