Recommended Posts

clock is ticking

nein der ö-topf wird nicht berücksichtigt, is eins der wenigen dinge wo der ea-fm besser war.

btw. da es keinen ea-fm15 geben wird, darf der si-fm in d & ö veröffentlicht werden? auf deutsch maybe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein soweit ich weiss. Die Rechte hat EA immer noch. Man arbeitet aber daran (meine ich gehoert zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich hab bisher immer den EA gespielt (letzer Kauf war FM13), dieses Jahr hab ich ihn auf Grund der Matura nicht gekauft. Im Herbst werd ich aber wieder Zeit haben aber da es den von EA nicht mehr gibt muss ich umsteigen. Mag nicht den ganzen Threat lesen, kann mir jemand (der vl Erfahrung mit beiden Managern hat) kurz die Unterschiede der beiden Spiele erklären, bzw was beim einen besser ist als beim anderen? Dankeschön! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bisher immer den EA gespielt (letzer Kauf war FM13), dieses Jahr hab ich ihn auf Grund der Matura nicht gekauft. Im Herbst werd ich aber wieder Zeit haben aber da es den von EA nicht mehr gibt muss ich umsteigen. Mag nicht den ganzen Threat lesen, kann mir jemand (der vl Erfahrung mit beiden Managern hat) kurz die Unterschiede der beiden Spiele erklären, bzw was beim einen besser ist als beim anderen? Dankeschön! ;)

Der Unterschied ist, beim si Manager kommt's auf die Taktik an, beim EA nicht. Dafür fehlen beim SI die ganzen kaufmännischen Sachen, wie Merchandising oder Stadioneditor. In Summe ist der SI das vielleicht engere, aber viel tiefere Spiel, und ist auch meines Erachtens das wesentlich bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sprechen wir von einem Manager, der viel mehr Zeit beansprucht. Man muss die eigenen Spieler im Detail kennen und ebenso den nächsten Gegner. Man braucht ein System und die richtigen Spieler dafür. Oft sind schwächere Spieler für ein gewisses System besser, obwohl er am Papier schwächer ist.

Auf das wirtschaftliche hat man keinen Einfluss.

Anfangs ist es nicht so einfach, weil er sich anders spielt und um längen schwerer ist. Alleine für Taktik und Training braucht sollte man sich einlesen, bevor man ran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das um und auf. Du spielst ein System und kannst punktuell einen Spieler suchen, der da rein passt. Recht aufwendig, aber es lohnt sich.

Solltest du vor haben mit einem Ö Team zu spielen kommt es schon mal vor, dass sich dein Präsidium einmischt und Transfergebote annimmt, wenn sie sehr lukrativ erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hier wid sehr viel beantwortet

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17304.0.html

der anfang ist schwer aber wenn man sich dann auskennt und mal alle trainingspläne und eine sinnvolle taktik hat, kann man schon halbwegs flott spielen (wennst beim gleichen verein bleibst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das um und auf. Du spielst ein System und kannst punktuell einen Spieler suchen, der da rein passt. Recht aufwendig, aber es lohnt sich.

Solltest du vor haben mit einem Ö Team zu spielen kommt es schon mal vor, dass sich dein Präsidium einmischt und Transfergebote annimmt, wenn sie sehr lukrativ erscheinen.

:fuckthat: ich pfusch bis jetzt nur herum, nach trial and error Prinzip und es funktioniert auch ganz gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag