Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Megatalent neu im Kader

13 Beiträge in diesem Thema

laut offizieller Sturm HP nahmen die schwarzen den jungen Verteidiger Ronald Gercaliu neu in den Profi Kader auf. Das prekäre daran: Gerüchten zufolge hat Ronald schon einen Vertrag mit Inter Mailand ab Sommer unterschrieben...

Hier seine Daten:

amateure4_18.jpg

RÜCKENNUMMER: 31

POSITION: Abwehr

FAMILIENSTAND: ledig

GEBURTSDATUM: 12.02.1986 / Widder

NATIONALITÄT: Österreich

GRÖSSE: 181 cm

GEWICHT: 76 kg

BISHERIGE VEREINE: Partizan Tirana

VERTRAG BIS: 2006 :eek:

SONSTIGES: Basketball, Laufen

LIEBLINSSPEISE / GETRÄNK: Reis/FANTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich würde vielmehr intressieren was an dem gerücht dran ist dass er zu inter wechselt....denn wie die sturm hp darstellt, hat er bis 2006 vertrag!

dann müsste ja ne ablösesumme her wenn er nächsten Sommer schon wechseln sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH! Habe schon lange gewartet bis das meiner Meinung größte Talent Österreichs in den Kader genommen wird. Bravo für diese Entscheidung. Nur so kann er sich weiterentwickeln.

P.S. Das mit Inter würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeblich soll Sturm ihn von einem Wechsel nicht nur abgeraten, sondern dass auch erfolgreich getan haben.

nix gegen sturm ... aber wenn der schon sooo ein talent is dann hat er nirgendwo in österreich was verloren ... tschüss nach italien ... und wenn ers ned schafft habens nach 3-4 jahren einen 21-22 jährigen star-abwehrspieler ... aber NED BEHALTEN :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung dass der uns helfen könnte...durch seine internationalen einsätze mit dem u17 team ist er wenigstens schon druck gewohnt und warum sollte er sich net auch bei sturm durchsetzen und einen namen machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ronnie ist wirklich ein guter Verteidiger.

Wie es mit einem Wechsel zu Inter ausschaut würde mich auch interessieren.

Mich würde es sehr freuen wenn er bei Sturm bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.