Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 laut offizieller Sturm HP nahmen die schwarzen den jungen Verteidiger Ronald Gercaliu neu in den Profi Kader auf. Das prekäre daran: Gerüchten zufolge hat Ronald schon einen Vertrag mit Inter Mailand ab Sommer unterschrieben... Hier seine Daten: RÜCKENNUMMER: 31 POSITION: Abwehr FAMILIENSTAND: ledig GEBURTSDATUM: 12.02.1986 / Widder NATIONALITÄT: Österreich GRÖSSE: 181 cm GEWICHT: 76 kg BISHERIGE VEREINE: Partizan Tirana VERTRAG BIS: 2006 SONSTIGES: Basketball, Laufen LIEBLINSSPEISE / GETRÄNK: Reis/FANTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 der ist mehr als ein talent! hoffe er kommt bald mal zum einsatz!! obwohl unsere abwehr gestern sehr sehr sicher war!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ich bin mal gespannt wann er eingesetzt wird und wie gut er dann wirklich ist - hoffe er ist wirklich so gut was die Gerüchte versprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 mich würde vielmehr intressieren was an dem gerücht dran ist dass er zu inter wechselt....denn wie die sturm hp darstellt, hat er bis 2006 vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 mich würde vielmehr intressieren was an dem gerücht dran ist dass er zu inter wechselt....denn wie die sturm hp darstellt, hat er bis 2006 vertrag! dann müsste ja ne ablösesumme her wenn er nächsten Sommer schon wechseln sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 ENDLICH! Habe schon lange gewartet bis das meiner Meinung größte Talent Österreichs in den Kader genommen wird. Bravo für diese Entscheidung. Nur so kann er sich weiterentwickeln. P.S. Das mit Inter würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 dann müsste ja ne ablösesumme her wenn er nächsten Sommer schon wechseln sollte! aber ob die sooo hoch ausfallen würde ? weis ned ... hat sich ja noch keinen namen gemacht naja ich lass mich mal von euch überraschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Angeblich soll Sturm ihn von einem Wechsel nicht nur abgeraten, sondern dass auch erfolgreich getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Angeblich soll Sturm ihn von einem Wechsel nicht nur abgeraten, sondern dass auch erfolgreich getan haben. nix gegen sturm ... aber wenn der schon sooo ein talent is dann hat er nirgendwo in österreich was verloren ... tschüss nach italien ... und wenn ers ned schafft habens nach 3-4 jahren einen 21-22 jährigen star-abwehrspieler ... aber NED BEHALTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ernst Weber sagt über ihn: "Eines der größten Talente in ganz Europa. Verteidiger, die technisch so stark sind, sind sehr selten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 ich bin auch der meinung dass der uns helfen könnte...durch seine internationalen einsätze mit dem u17 team ist er wenigstens schon druck gewohnt und warum sollte er sich net auch bei sturm durchsetzen und einen namen machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Der Ronnie ist wirklich ein guter Verteidiger. Wie es mit einem Wechsel zu Inter ausschaut würde mich auch interessieren. Mich würde es sehr freuen wenn er bei Sturm bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 kenn i net *nethauen* aber wenn des stimmt was ihr da so über ihn redets dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts