floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Mai 2015 so, nyc endlich gebucht, mitte juni. falls jemand tipps auf lager hat - sie werden gerne entgegengenommen. Wie lange? Als obligatorisch sehe ich Lady Liberty, Central Park, Times Sqare u einen Skyscraper (vl hat wtc one schon offen, sonst empire state b.). Hatte aber nur 2 Tage Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2015 Wie lange? Als obligatorisch sehe ich Lady Liberty, Central Park, Times Sqare u einen Skyscraper (vl hat wtc one schon offen, sonst empire state b.). Hatte aber nur 2 Tage Zeit. Ich würd eher aufs Rockefeller Center rauf, da sieht man schön über den Central Park und (natürlich) auch aufs ESB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2015 eine woche. empire state building sind genauso wie rockefeller und one world trade center sowieso fix. die statue schauen wir uns nur vom boot aus an. beim central park wohnen wir und ein paar geführte touren sind auch schon geplant (wall street für mich, fashion tour für die freundin ) werden uns auch ein, zweimal in brooklyn/williamsburg die hipster anschauen. im grunde haben wir (freundin) eh schon ein recht zeitraubendes programm zusammengestellt. sowas liebe ich einfach (NOT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2015 Statue dann eh mit der Staten Island Ferry, oder? Ansonsten noch ein Shopping-Tip: Fahr rüber nach New Jersey ins Jerseygardens. Is mmn wirklich billig dort und man kommt sehr gut mit dem Autobus von der Penn-Station hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Mai 2015 Würde bei den Wolkenkratzern empfehelen am späteren Nachmittag raufzufahren und dann von oben den Sonnenuntergang zu bewundern. Bei mir war zuerst nicht so viel los, sodass man sich noch einigermaßen frei um alle Seiten bewegen konnte, und hab mir dann einen Platz gesichert von dem ich dann den Sunset bewundern konnte. Bewegen konnte ich mich dann aber absolut nicht mehr, vor lauter Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2015 So, von mir jetzt eine Frage: Ich flieg Anfang September nach Florida. Jetzt find ich nur Flugpreise rund um 700 Euro. Wird das noch billiger? Air Berlin bietet den Flug zwar um 530 Euro an, dabei hab ich aber in DUS einen Aufenthalt von 21 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Juni 2015 Auf skyscanner und world of flights hast die Möglichkeit einen Preisalarm zu erstellen. Würde ich für mehrere Termine einstellen und dann zuschlagen. Wird aber so sein wie beim Computerkauf. Nachdem man gekauft hat, gibts irgendwo ein günstigeres Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2015 So, von mir jetzt eine Frage: Ich flieg Anfang September nach Florida. Jetzt find ich nur Flugpreise rund um 700 Euro. Wird das noch billiger? Air Berlin bietet den Flug zwar um 530 Euro an, dabei hab ich aber in DUS einen Aufenthalt von 21 Stunden tja, blöder zeitraum, austrian fliegt ab 16. oktober direkt nach miami, was sich durchaus auf den preiskampf auswirkt. 21h-aufenthalt finde ich übrigens gar nicht sooo blöd, so du dir halt düsseldorf (oder was anderes in der gegend) anschauen willst. geht halt leider ein urlaubstag dafür drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2015 tja, blöder zeitraum, austrian fliegt ab 16. oktober direkt nach miami, was sich durchaus auf den preiskampf auswirkt. 21h-aufenthalt finde ich übrigens gar nicht sooo blöd, so du dir halt düsseldorf (oder was anderes in der gegend) anschauen willst. geht halt leider ein urlaubstag dafür drauf. Ja, das mit der AUA weiß ich. Ist ärgerlich, vor allem, weil die ab 480 Euro fliegen. Kann man nix machen. Das mit der Übernachtung in Düsseldorf könnt aber wirklich eine Option sein, vor allem würd ich mich dann mit meiner Freundin (die mit ihrer Schwester zu Airliner-Bedingungen fliegt) schon in Deutschland treffen und nicht erst in Miami. Na, mal überlegen. Danke auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2015 düsseldorf ist jetzt nicht der reißer, aber einen halben tag (mehr bleibt dann eh nicht übrig) kann man dort schon nett verbringen. gibt 2 bahnhöfe am flughafen, der eine direkt darunter, wo nur eine s-bahn fährt (die aber einiges in düsseldorf erreicht und sogar bis köln fahren würde, das dauert aber schon ein zeiterl) und den an der hauptstrecke, wo man mit so einem skytrain hinkommt und wo sich dann ganz NRW erschließt (zahlt sich halt nur bedingt aus bei deiner verweildauer). beides somit recht unproblematisch. vielleicht gäb's ja sogar ein fußballspiel anzuschauen? PS: damit meine ich jetzt nicht nur düsseldorf, gibt ja gladbach, köln, leverkusen, selbst dortmund ist jetzt nicht unendlich weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2015 AUA fliegt wirklich zu einem super Preis nach Miami. Das wird's wohl in den nächsten Jahren mal werden (sofern sie die Strecke nicht einstellen, was ich nicht glaube) denn da erspart man sich mit 2x umsteigen wohl kaum etwas und Direktflüge sind einfach immer angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2015 düsseldorf ist jetzt nicht der reißer, aber einen halben tag (mehr bleibt dann eh nicht übrig) kann man dort schon nett verbringen. gibt 2 bahnhöfe am flughafen, der eine direkt darunter, wo nur eine s-bahn fährt (die aber einiges in düsseldorf erreicht und sogar bis köln fahren würde, das dauert aber schon ein zeiterl) und den an der hauptstrecke, wo man mit so einem skytrain hinkommt und wo sich dann ganz NRW erschließt (zahlt sich halt nur bedingt aus bei deiner verweildauer). beides somit recht unproblematisch. vielleicht gäb's ja sogar ein fußballspiel anzuschauen? PS: damit meine ich jetzt nicht nur düsseldorf, gibt ja gladbach, köln, leverkusen, selbst dortmund ist jetzt nicht unendlich weit weg. Düsseldorf hat die längste Theke der Welt... Sightseeing- und fortgehtechnisch würde ich dennoch Köln vorziehen... Ev. wäre es eine Option DUS-MIA zu buchen und mit Lufthansa oder AUA nach DUS zu fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo ihr USA-Reisenden, ein Kumpel(20) und Ich(22) planen gerade einen kleinen Roadtrip durch den Osten der USA. Los gehts Mitte September für 14 Tage. Zunächst nach NYC. Anschließend wollte man Philly, Washington DC, Niagara Fälle, Toronto und Chicago machen. Von dort aus gehts dann wieder heim. Ist wohl definitiv zu viel oder? NY wollte man natürlich am ausführlichsten machen(4-5 Tage), den Rest um einen Überblick zu erhalten. Gibts Sachen die man entbehren bzw. auf der Route vllt besonders empfehlen kann?Zur Fahrthematik: Wir wollten als erstes das ganze mit dem Mietauto machen, hätte aber für die 14 Tage 750€ gekostet(ohne Sprit). Jetzt haben wir überlegt, ob man die einzelnen Strecken nicht mit Zug+Bus zurücklegen möchte. Was haltet ihr von der Idee? Beste Grüße, Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, das mit der AUA weiß ich. Ist ärgerlich, vor allem, weil die ab 480 Euro fliegen. Kann man nix machen. Das mit der Übernachtung in Düsseldorf könnt aber wirklich eine Option sein, vor allem würd ich mich dann mit meiner Freundin (die mit ihrer Schwester zu Airliner-Bedingungen fliegt) schon in Deutschland treffen und nicht erst in Miami. Na, mal überlegen. Danke auf jeden Fall wie kommst du auf 480? die haben im radio werbung gemacht miami ab 699 euro. ich flieg im august um 810 mit swiss direkt hin, find den preis auch noch ok. war ja nicht allzu früh dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2015 offizielle auapreise sind nicht unbedingt jene, die man real findet. air france drückt im herbst auch gerade auf die ostküstenpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts