vau ASB-Messias Geschrieben 5. März 2014 Puyol hört mit Ende der Saison bei Barca auf. Wollen wir Wetten abschließen wann er das erste mal mit Mailand in Verbindung gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. März 2014 http://football-italia.net/46010/milan-option-puyol schon geschehen... er selbst bezeichnet milan ja als sein "second team"... ein wechsel nach katar ist aber wahrscheinlicher als zu uns... passt auch, seine fitness reicht eh nicht aus für 90 minuten... so einen brauchen wir nicht.. vor einpaar jahren hätte ich ihn aber mit handkuss genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Die momentan angespannte Lage in der Ukraine könnte auch Einfluss auf die Fußballvereine nehmen. So berichtet calciomercato.com, dass Bernard von Shakthar Donetsk eventuell zum Verkauf steht. Neben AC Milan sei auch die Roma interessierten, spießen wird sich die Sache wohl an der hohen Ablöse von € 20 Mio. + Da PSG mit Ibra, Cavani und Lucas wohl genug offensives Stammpersonal zur Verfügung hat und die ja fleißig weiter einfkaufen werden, wird mit einem Abgang von Pastore (ziemlich sicher) oder Lavezzi (wahrscheinlich) im Sommer spekuliert. (tuttomercatoweb.com) Solle Pjanic wirklich verkauft werden, könnte einer der drei oben genannten im Sommer eventuell wirklich den Weg zur Roma finden. Pastore und/oder Lavezzi wird wohl in einen möglichen Pjanic Deal eingebaut werden. bearbeitet 5. März 2014 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. März 2014 Solle Pjanic wirklich verkauft werden, könnte einer der drei oben genannten im Sommer eventuell wirklich den Weg zur Roma finden. Pastore und/oder Lavezzi wird wohl in einen möglichen Pjanic Deal eingebaut werden. Ablösetechnisch sicher möglich, Problem dabei wird aber wohl das hohe Gehalt von Pastore und Lavezzi sein. Da werden die beiden sicher Kürzungen in Kauf nehmen müssen, wenn sie wirklich zur Roma wechseln wollen, was ich mir vorallem bei Lavezzi nicht ganz vorstellen kann, der mMn wenn er zurückkommt in die Serie A entweder zurück zu Napoli geht, oder in Mailand landen wird, egal ob Inter oder Milan. Pastore wäre da mMn noch eher eine wahrscheinlichere Variante, und würde Pjanic positionstechnisch fast genau ersetzen. Transfers zwischen PSG und der Serie A werden bzw. sind in den letzten Jahren ja fast Standard geworden, auch ein Spielertausch Verratti + € für Pogba wird weiterhin vermutet für den Sommer. Aber auch Lucas könnte als Tauschobjekt für Pogba hergenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. März 2014 Die momentan angespannte Lage in der Ukraine könnte auch Einfluss auf die Fußballvereine nehmen. So berichtet calciomercato.com, dass Bernard von Shakthar Donetsk eventuell zum Verkauf steht. Neben AC Milan sei auch die Roma interessierten, spießen wird sich die Sache wohl an der hohen Ablöse von € 20 Mio. + bernard würde ich mit handkuss nehmen... flinker spieler mit tollem antritt und guten technischen fähigkeiten... die ablöse ist allerdings viel zu hoch... in der ukraine gibt es momentan einige spieler, vor allem die ausländer, die das weite suchen... etliche verträge wurden sogar schon aufgelöst... das heißt es gäbe auch spieler, die man sich ablösefrei holen könnte... lohnt auf jeden fall, den markt dort zu beobachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2014 Anscheinend haben sich Benatia und Pjanic am Sonntag in Paris eingefunden um die Partie PSG gegen Marseille anzuschauen - ob sich da nicht was anbahnt - als Ersatz will Sabatini angeblich Astori und Pastore holen Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber Pjanic wird man wohl im Sommer so oder so verkauft werden, ob Pastore ein adäquater Ersatz für ihn ist, sei dahingestellt, bei Benatia bin ich mir jedoch sicher, dass ein Verkauf mit Astori als Ersatz ein Rückschritt sein wird. Quelle ua.: Romanews, rmcsport.fr PS: In diesem Sinne...hallo lieber Italien-Channel Benatia wird sich als Ex-Marseillaise(spielte dort zu Jugendzeit) wohl auch ein Match anschauen dürfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2014 Wusste ich gar nicht, danke für die Info. Klar darf er das, aber das er damit die Gerüchte brodeln lässt ist auch klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts