Recommended Posts

Postinho

Naja ganz ehrlich, viele gute IV gibts nicht mehr heutzutage, da muss man sich nicht hineinsteigern. Ablösefrei kann auch ein Vidic der schon etwas über seinen Höhepunkt ist kein schlechtes Geschäft sein, vorausgesetzt man scheißt ihn nicht mit Gehalt zu.

Hätte nichts dagegen ihn bei Milan zu sehen. Milan hat aber anscheinend noch einen besseren ablösefreien Fang in Aussicht, Alex vom PSG ist angeblich im Sommer ein Free Agent und soll zu uns wechseln.

Edit:

Kleine Übersicht von Gerüchten betreffend Milan die ich so aufgeschnappt habe, in Klammer die älteren.

Tor: Agazzi, Baumann, Schmeichel, Marchetti, (Krul, Sommer)

IV: Alex, Doria, (Vidic)

LV: Coentrao, Rodriguez, (Murru, Santon)

DM: Fernando Reges

OM: Van der Vaart

RF: Cerci, Richairo Zivkovic

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vorausgesetzt man scheißt ihn nicht mit Gehalt zu.

Darauf wirds halt hinauslaufen nehm ich an. Wenn er 1 mio. bekommt solls mir Recht sein. Aber der wird schon noch seine 2-2,5 Jahressalär bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bei Coentrao hoffe ich, das auch wir sich um ihn bemühen im Sommer, wäre eine tolle Verstärkung für unsere linke Seite, vorallem in einem 3-5-2 würde Coentrao mMn aufzeigen, in einem 4-3-3 mit einem Tevez, Giovinco, Berardi oder Gabbiadini vor ihm sehe ich eher Probleme. Glaube aber Real wird im Sommer noch eine Menge für ihn haben wollen, schätze einmal ca. 20m, und dann relAtiviert sich das ganze schon wieder. Einen WUNSCHSPIELER für den Sommermercato habe ich aber von Real -> ANGEL DI MARIA :D Wäre der Eröffnungstransfer in eine 4-3-3 Saison 14/15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die Juventini hast vergessen.

Wurde ja als Pogba-Nachfolger gehandelt...

Na, mMn Blödsinn, Pogba hat bis dato schon mehr Tore erzielt als Fernando wohl in seiner ganzen Karriere erzielen wird, aber jetzt eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf Dí Maria brauchst eher nicht hoffen. Hat jetzt wieder mehr Einsatzzeit, spielt sehr gut und fühlt sich in Madrid auch wohl. Da müsste Juve schon 25+ Millionen bieten , damit Real überhaupt mit sich reden lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja das Juve ihn stemmen könnte bezweifle ich auch nicht . Nur weil er eben nicht weg will und Real ihn auch halten möchte (man hätte ihn ja schon im Sommer statt oder mit Özil abgeben können) wird's ziemlich schwer (und teuer) Coentrão könnte mMn allerdings im Sommer für 15-20 m gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Coentrao steht ja ziemlich auf der Abschussliste, was war den heute wieder los, in der 17. für Marcelo rein, um dann zur Halbzeit Arbeloa Platz zu machen. Aber wie eh schon weiter ob geschrieben, sollte JUVE Coentrao zumindest in Erwägung ziehen für die linke Seite im Sommer. Real (Zidane) scheint ja auch Interesse an Pogba zu haben (ok, wer hat das nicht), also für eine hohe Summe (40-50m) + Coentrao oder besser noch Di Maria, würde Marotta/Agnelli sicher drüber nachdenken, Paul schon im Sommer abzugeben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja nur brauchen wir Pogba nicht wirklich. ZMs haben wir ja genug, auch qualitativ. Einen Tausch halte ich für ausgeschlossen. Coentrão heute glaub ich verletzt habs nicht ganz mitgekriegt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Toni Kroos _Deutschland_ wird heute mit JUVE in Verbindung gebracht wegen einem möglichen Wechsel im Sommer. Kroos hat lediglich noch einen Vertrag bis 2015 bei den Bayern, und wäre dadurch ablosetechnisch wohl relativ günstig (15m) zu haben. Er ist zwar ein Piefke :D, doch sportlich gesehen ist er top, und wäre ideal für die beiden 8er Positionen in unserem 3-5-2, bzw. 4-3-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag