Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

AS Roma steht angeblich kurz vor der Verpflichtung eines der grössten Nachwuchs-Sturmtalente Europas. Valmir Berisha (17) _Schweden_ von Halmstads BK mit seiner Auswahl Dritter und Torschützenkönig der letzten U17-WM soll lt. "GdS" in Kürze bei den Giallorossi landen und einen Vertrag bis 2018 unterschreiben.

http://www.transfermarkt.de/de/talent-berisha-vor-wechsel-zur-as-rom/news/anzeigen_147624.html

Gratulation an die Roma...hinter dem jungen Angreifer war halb Europa her... ;)

Auch dieser Transfer ist bereits bestätigt worden!

Hernanes zu Inter soll auch noch diese Woche offiziell werden! Würde mich bei unserem Management extrem überraschen, das wäre nämlich mal ein Spieler der uns wirklich abgeht und somit weiterbringen würde...

D'Ambrosio ist ebenfalls so gut wie durch. Taugt mir schon als Alternative zu Naga...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

und was darf man denn so von dem erwarten?

btw: Milanista in Form. Will Cerci für bis zu 10 Mio. kaufen und ihn dann auf die Bank setzen :D und who the fuck ist eigentlich Ibrahima Mbaye???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So wie es aussieht, haben wir eine Option auf Osvaldo, wenn Vucinic noch abgegeben wird bis Freitag. 1,5-2 Leihe + 12/13 Kaufoption sollen die Konditionen für Osvaldo sein. Weiter soll JUVE und Arsenal sich einig sein über Mirko, doch dieser zögert noch den Schritt nach England zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

und was darf man denn so von dem erwarten?

btw: Milanista in Form. Will Cerci für bis zu 10 Mio. kaufen und ihn dann auf die Bank setzen :D und who the fuck ist eigentlich Ibrahima Mbaye???

Ich habe gesagt Rotationsspieler.

Heisst er wechselt sich mit Kaka/Hona, El Shaarawy und Robinho ab.

Gegen Robinho sollte er sich eigentlich durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Napoli und ASSE haben sich auf einen Transfer von Faouzi Ghoulam _Algerien_ geeinigt: €5 Mio. wird der Algerier kosten - heute findet das Medical statt.

Er ist zwar Stamm-LV bei ASSE und erst 22, aber ich bezweifle dass er Napoli groß weiter bringt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2014/01/30-348983/Calciomercato+Juve%2C+arriva+Osvaldo+in+prestito+con+riscatto

Hoffentlich keine Transfersaga, sondern bald offiziell und well done Beppe. :D:super:

@Tom

nur so aus Interesse halber, wieso würde dir eine Verpflichtung von Osvaldo nicht zusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

@Tom

nur so aus Interesse halber, wieso würde dir eine Verpflichtung von Osvaldo nicht zusagen?

Er ist mir unsympathisch, so lange ich danken kann, und sportlich bin ich alles andere als überzeugt von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OK, Danke! Sollte er kommen, wird er dich eines besseren belehren, was seine sportlichen Fähigkeiten angeht, davon bin ich überzeugt. :yes:

12.10 OSVALDO, AFFARE QUASI FATTO
Osvaldo è il fronte più caldo in casa Juve. La trattativa sta andando bene e spedita. Mancano alcuni dettagli da definire con il Southampton ma le sensazioni sono tutte positive. L'affare potrtebbe chiudersi già oggi con il giocatore in Italia da domani. La trattativa è in fase più che avanzata.

12.08 «VUCINIC ALL'ARSENAL, WENGER HA DATO L'OK»
Secondo la stampa inglese, Vucinic sarebbe pronto a trasferirsi in Inghilterra, sponda Arsenal. Si parla di un prestito con diritto di riscatto. Vucinic andrebbe a sostituire l'infortunato Walcott. Wenger avrebbe già dato l'ok alle visite mediche.

weq_74321_immagine_ts673_400.jpg

und OSVALDO ist mir auf alle Fälle lieber als ein Nani, denn ich einem 3-5-2 überhaupt nicht brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag