Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2014 Laut GdS & RAI gab es in den letzten Tagen Gespräche zwischen Agnelli und Thohir - Inter will Vucinic nach wie vor (Leihe & KO), Guarin drängt wohl immer noch auf einen Wechsel nach Turin, andere Angebote sollen bis dato nicht für ihn eingegangen sein. Mir soll alles Recht sein, bis auf eine kleine Leihgebühr + Kaufoption im Sommer, die dann sowieso nicht gezogen wird. Also mindestens 2m€ Leihgebühr + Gehaltsübernahme bis Sommer, ansonsten soll Inter (Thohir) gehen. Und Guarin kann dann von mir aus ein eigenes Kapitel sein, wobei ich maximal das zahlen würde was Inter für ihn bezahlt hat als man ihn von Porto holte, 1,5 + 11,0 = 12,5m€ nicht mehr, aber weniger kanns ruhig sein. Ein fairer Deal wäre mMn Vucinic 2+7 und Guarin 2+9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2014 wohin gehen denn die beiden letzteren? borriello zu West ham? genau - und wir kriegen sogar ne leihgebühr, haha Budisso Genoa, oder? korrekt. und bei marquinho solls Hellas werden, bin gespannt. Die Gehalsmonster Burdisso und Borriello waren jedenfalls sehr sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. Januar 2014 Budisso Genoa, oder? Burdisso war gestern schon in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2014 Burdisso war gestern schon in der Startelf zum kotzen diese Politik bei Genoa, echt, tut mir leid Sokratis, aber das ist absolut lächerlich was dort passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. Januar 2014 zum kotzen diese Politik bei Genoa, echt, tut mir leid Sokratis, aber das ist absolut lächerlich was dort passiert. man gewöhnt sich dran. Aber was da diesen Winter schon wieder für Transfers passieren. Manfredini, der super Leistungen gebracht hat, wird an Sassuolo abgegeben um dann Burdisso zu holen. Gut, Manfredini ist 33 Jahre und man nochmal bisschen Ablöse für ihn bekommen können, aber Burdisso? der ist 32 und verdient wohl deutlich mehr. Warum man Biondini zu Sassuolo abgibt versteh ich auch nicht. Statt Biondini hat man jetzt Cabral geholt, für den man 150.000 € Leihgebühr gezahlt hat, der aber anscheinend genau der gleiche Spielertyp ist. Sowas kapier ich einfach nicht. Man schaffts einfach nicht mal eine ganze Saison ohne Umbruch auszukommen, im Winter wird immer schon die Hälfte der Spieler verkauft oder verliehen und neue werden geholt. Allerdings eben ohne einem wesentlichen Qualitätsunterschied. Und finanziell bringts leider auch nichts ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2014 Sky: Galatasaray hat ein Angebot für Freddy Guarin abgegeben, das der Spieler aber abgelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2014 Tolles und interessantes Interview von Di Marzio auf transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/transfer-experte-di-marzio-bei-guardiola-kamen-mir-zweifel/news/anzeigen_147428.html Unter anderem gehts um seine Arbeit, wie er zu seinen Infos kommt und was Allegri womöglich plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2014 Floccari geht zu Sassuolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2014 Thohir und Lotito angeblich zusammen in einem Hotel in Mailand. Themen: Hernanes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2014 So, Reja's Pressekonferenz beinhaltete, dass morgen die einzigen Alternativen im Angriff gegen Napoli Perea und Keita sind - heißt - Floccari ist weg. Helder Postiga wird anscheinend zu Lazio wechseln. Angeblich seit einer Woche an ihm dran, und Reja ist nicht abgeneigt. Marchetti soll nicht verkauft werden. Zumindest nicht vor dem Sommer. Pasalic könnte auch eventuell zu uns kommen, aber Reja ist von ihm nicht so dermaßen überzeugt. Man sieht sich nicht nach einem CB um , ... sollte aber einer gehen, dann will er Cannavaro haben. Generell möchte ich noch erwähnen, dass Lazio in letzter Zeit (auch schon im Sommer) sehr stark am kroatischen Markt interessiert ist. Elez hat man für die Primavera verpflichtet, Pasalic ist auch ständig im Gespräch. Jetzt verhandelt Lotito mit Thohir, und ich verwette zwar nicht meine Eier, aber es ist auffällig dass man so stark an kroatischen Spielern dran ist - daher würde ich derzeit einen möglichen Tausch Hernanes zu Inter, Kovacic und 50% von Livaja zu Lazio als möglich sehen. Ob da noch Kohle dabei ist, weiß ich nicht. Wie gesagt - ist jetzt kein "offizielles" Gerücht - rein mein Gedanke und anderer Laziali die sich da sehr viel damit beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2014 Also wenn der Deal so durchgehen würde, Kovacic + 50% Livaja für Hernanes, dann ich mMn eindeutig Lazio der Sieger, vorallem im Hinblick auf die Zukunft, denn bei Lazio kann man sowieso nur langfristig denken. @Floccari Vollkommen unnötig von Sassuolo, den der Angriff ist der einzige Mannschaftsteil der sehr gut besetzt ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) die ziege soll im tausch für armero nach napoli wechseln... dimarzio schreibt, dass man sich lt. galliani mit allen parteien einig sei, nur constant weigert sich... er wolle fix wechseln und nicht bloß verliehen werden... gianlucadimarzio.com/milan/galliani-inzaghi-non-sara-lallenatore-del-sassuolo-armero-tutti-daccordo-tranne-constant/ ach ja und inzaghi möglicher kandidat für das traineramt bei sassuolo... bearbeitet 28. Januar 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2014 Also wenn der Deal so durchgehen würde, Kovacic + 50% Livaja für Hernanes, dann ich mMn eindeutig Lazio der Sieger, vorallem im Hinblick auf die Zukunft, denn bei Lazio kann man sowieso nur langfristig denken. Kann ich nicht ganz so stehen lassen....bzw. muss ich hier mal nachfragen ... was verdient der Knabe so? Bringt nämlich nix, wenn der schon sehr gut verdient, denn in den nächsten Jahren könnte es sein, dass wir uns sein Gehalt dann nicht mehr leisten können, und somit ist er schneller weg, als er sein Potenzial so richtig ausschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2014 1,5m laut Gazzetta, hätte eigentlich mit etwas weniger gerechnet, doch dadurch muss ich dir teils recht geben, das Gehalt könnte zum Problem werden. Inter Jahrhundertkauf BELFODIL steht kurz vor einem Wechsel zu den QPR, Leihe bis Sommer + Kaufoption wird verkündet. Damit ist für mich klar das Inter bis Freitag noch einen Stürmer holen wird, weiterhin Vucinic aber auch Osvaldo stehen auf dem Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2014 1,5m laut Gazzetta, hätte eigentlich mit etwas weniger gerechnet, doch dadurch muss ich dir teils recht geben, das Gehalt könnte zum Problem werden. danke für die Info. 1,5 Mille ist an der Grenze. Man müsste ihn in den Verhandlungen erstmal etwas drücken. 5 Jahresvertrag für 1 Mille oder 1,2 pro Jahr wäre in Ordnung. Nach den Jahren oder währenddessen muss man halt schauen wie er sich anstellt, wo der Verein steht etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts