Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2014 Deal dürfte durch sein.. Guarin soll angeblich gedroht haben, nicht mehr zum Training zu erscheinen, sollte der Transfer noch platzen. Absolute Schweins-Aktion wenn es stimmt - völlig wurscht, ob er letztendlich zu uns wechselt, so tu ich mir schon mal sehr schwer mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2014 Inter hat anscheinend gestern bei Lazio um Hernanes angefragt; Lotito will €20 Mio. Schlüssel zu dem Deal ist wohl der Verkauf von Ranocchia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Laut sport.es wechselt Víctor Ibarbo (Cagliari) kommende Saison zu Barcelona. bearbeitet 21. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Marchetti zu Milan ... hab ich auch gelesen, aber Milan hat die Kohle nicht. Mal sehen wie es weiter geht. Für 10 mille kann er gerne gehen. Hernanes - angeblich soll Inter dran sein, genau so aber auch ManU. 15 Mille aufwärts wird spekuliert. Ciani steht vor einem Wechsel zu Norwich oder Fiorentina. Die Idee dahinter ist, dass Reja einen neuen IV möchte (am besten Cannavaro), aber zuerst muss ein IV verkauft werden. Floccari angeblich zu Sassuolo. Djordjevic von Nantes soll demnächst fixiert werden, aber erst ab Sommer kommen. meine Meinung: um die richtigen Summen können Marchetti und Hernanes gerne gehen. Auch Candreva, an dem angeblich in England ein paar Vereine dran sein sollen. die Frage ist nur ... wen holt Lotito statt diesen Herren? ich persönlich würde mich erst im Sommer umsehen. Anderson sollte mehr Spielzeit bekommen. Mauri spielt ab Februar wieder. Berisha haben wir eh im Tor. Das wichtigste wäre ein IV. bearbeitet 21. Januar 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2014 Guarin wäre sowieso nur das "kolumbianische" Fundament, auf dem Marotta im Sommer weiter aufbauen wollen wird, wie z.B. mit Cuadrado, Muriel und/oder Martinez. Außerdem hat Fredy schonmal die Europa League gewonnen, in dieser er auch heuer eine Menge Spielzeit bekommen würde. Charakterlich scheint er ein etwas schwieriger Typ zu sein, doch bei Juve ist das sowieso egal, was er sich im Vorfeld erlobt hat, ab dem Zeitpunkt wo er JUVE Spieler ist, hat sich das sowieso erledigt, siehe letztes krasses Beispiel Tevez. Weiters wäre der Deal finanztaktisch ein guter Zug von Marotta, denn sollte Agnelli Pogba wirklich im Sommer verkaufen wollen, dann hat man seinen "Ersatz" schon vorher um eine faire Summe geholt, als dann erst im Nachhinein zu handeln, um dann kurz vor Schluss einen Panikalibiüberteuerten Transfer zu tätigen. Nein wirklich, auch wenns gestern für mich voll überraschend kam, hätte ich mich mit dem Tausch schon angefreundet, auch wenn wir wohl 2-3m€ drauf legen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2014 01/20/2014 18:38 by Daniele Mari Twitter: @ danmari83 article read 26 times Updates sensational by Gianluca Di Marzio of Sky. Guarin would be forcing to go to Juve and would have threatened not to show up to training Inter. At this point the situation became incandescent. Sowieso geil, denn vor ein paar Tagen hiess es noch Chelsea inkl. Mata-Swap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2014 Guarin muss ja vollkommen von Inters Weg überzeugt sein. Wer von "Inters Weg" überzeugt ist kann nicht ganz dicht sein. Man kann es ihm nicht verübeln, gerade nach den letzten Wochen. Bitte natürlich dass er Juve gewählt hat, da wärs mir am Arsch lieber gewesen er wär nach England gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2014 I could undarstand Guarin - Isla clear swap because we want players 25-28 yrs old, we need wing back etc etc.I could undarstand selling Guarin for 10 - 15 milions because he refused Mazzari's hand (that's big in my eyes) and using that money to buy Zouma, Halilović or some other young boy who isn't even close to be ready but would be great stake for the future. To be honest, we aren't in position to Lure players like Mata, David Luiz or Song because they earning too much. But we decided to do this, worst possible scenario. Highly paid, injury prone player with no mo than 2 years in professional footbal. And we're giving maybe our most valuable player. aus dem forzainterforum, der User hat das mMn ziemlich treffend aus Inter Sicht zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2014 Angeblich solls da ja nen schönen Streit mit Mazzarri gegeben haben. Materazzu soll sich dann auf Mazzarris Seite gestellt haben, während Cambiasso Guarin verteidigt hat. Also da gehts drunter und drüber, ich hoff Materazzi verpasst Guarin noch einen Headbutt bevor er abhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2014 Guarin wird wohl einen Vertrag bis 2017 unterschreiben und €3 Mio. verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2014 aus dem forzainterforum, der User hat das mMn ziemlich treffend aus Inter Sicht zusammengefasst. Bringt es exakt auf den Punkt. Wie gesagt, Chelsea oder gegen einen brauchbaren Spieler - da hätte es kaum Proteste gegeben wenn er sich's mit dem Trainer vertut, aber Vucinic? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2014 Guarin wird wohl einen Vertrag bis 2017 unterschreiben und €3 Mio. verdienen. Also gleich viel wie Vucinic bei uns. Bei Inter soll Mirko "lediglich" 2,4m€ verdienen, Vertrag bis 2016. Naja, dann würde ich sagen Guarin 2:0 Vucinic, 1:0 besserer Verein, 2:0 besseres Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2014 Vielleicht bin ich der einzige hier, aber ich finde den Deal gar nicht so blöd. 1. wer weiß was an der Chelsea Geschichte wirklich dran war. Laut Medienberichte hätte Lazio auch mittlerweile sämtliche Spieler um teure Kohle verkauft, und Topersatz um Flohmarktpreise geholt... Diese Angaben immer über Millionen + einen Spieler dazu ... kennen wir eigentlich alles. Niemand bietet offiziell Millionen + einen Spieler für Guarin. So toll ist der auch wieder nicht! 2. auch ich finde dass Guarin ein guter Spieler ist, aber mMn auch eine Diva, die sich schwer tut sich zusammen zu reißen. Vucinic ist zwar 30, aber der kann noch einige Jahre spielen, und wäre mMn derzeit der wohl stärkste Stürmer bei Inter. Palacio spielt einmal stark, dann sieht man ihn wieder gar nicht. Milito existiert kaum noch. Ich bin aufgrund seiner Roma-Vergangenheit kein Freund von Vucinic, aber seine Qualitäten kann man nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2014 2. auch ich finde dass Guarin ein guter Spieler ist, aber mMn auch eine Diva, die sich schwer tut sich zusammen zu reißen. Vucinic ist zwar 30, aber der kann noch einige Jahre spielen, und wäre mMn derzeit der wohl stärkste Stürmer bei Inter. Palacio spielt einmal stark, dann sieht man ihn wieder gar nicht. Milito existiert kaum noch. Ich bin aufgrund seiner Roma-Vergangenheit kein Freund von Vucinic, aber seine Qualitäten kann man nicht abstreiten. Wie weiter oben schon geschrieben, sobald Guarin ein JUVE Spieler ist, gibt es bei ihm keine Ausschreitungen mehr, da bin ich mir relativ sicher, also das ist kein Argument um Guarin "schlecht" zu reden. Bei Vucinic hast du (womöglich absichtlich ) auf ein paar negative Eigenschaften vergessen, die da wären. Verletzungsanfällig was im Alter sicher nicht besser wird, sehr launisch, bei ihm entscheidet sich das meistens in den ersten 10 Minuten des Spiels, und wenns nicht läuft, kann er der Mannschaft mehr schaden (Schiri gegen sich bringen, oft zu eigensinning) als helfen. Und noch ein wichtiger Punkt, seine Abschlussschwäche, die mir schon ein paar Nerven gekostet haben. Mir taugt Mirko zwar von seiner Spielweise, und ich war die letzten beiden Saisonen sehr zufrieden mit ihm, doch der einzige negative Punkt für JUVE wäre, das man die Saison wohl mit 4 Stürmern fertig spielen muss, mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Nur weils bisher bei Juve mit allen Diven so gut gelaufen ist heißt das nicht dass man das Allheilmittel für Egos gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts