Recommended Posts

Postaholic

Vucinic war der beste Stürmer eines Teams, welches zwei Scudetti hintereinander gewonnen hat. Von der Bank ist er unbrauchbar, aber ich halte an sich sehr viel von ihm. Wenn er bei Inter (und davon gehe ich aus) die Zuneigung und Einsatzzeiten bekommt, die er zu seinem Seelenheil braucht, kann er durchaus ein wertvoller Bestandteil des Teams werden - gerade bei dem MF, dem so gut wie jegliche Kreativität abgeht.

Wär er genau diese 2 Jahre jünger, könnte man meinetwegen darüber reden, aber da er mittlerweile auch schon 30 ist, eine lange Verletzungspause hinter sich hat, stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Das man dann auch noch einen der wenigen gutem Spieler aus unserem Heislkader entfernt, grenzt einfach an eine unglaubliche Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Laut Sky hat Inter grad einen U-Turn gemacht und einen Deal abgelehnt - der Grund: Die bitterbösen Reaktionen der Fans. :D

Guarin ist beim Meeting zwischen Juve und Inter auch dabei und versucht immer noch, einen Wechsel nach Turin zu erwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn es wirklich ein 1:1 Tausch wird, dann haben wir sicherlich gewonnen, fair wäre mMn Vucinic + 5m = Guarin, aber gut. Sollte Vucinic zu seiner Form von 2012 anschließen können, ist er auf jeden Fall ein Gewinn für Inter, frage mich nur ob ein Duo Vucinic-Palacio funktionieren wird, aber gut, Mazzarri wirds schon wissen. :D

In Guarin steckt mMn immer noch unentdecktes Potenzial, und wenns einer aus ihm raus bekommt, dann Conte. Im Grunde aber können wir bei diesem Deal nur gewinnen, auch wenn Guarin nicht über die Backup Rolle hinaus kommt, denn auch wenn Pogba im Sommer weggeht, wird er wohl mit Asamoah einen weiteren Konkurrenten bekommen, der vorallem bei einem 4-3-3 wohl eher fürs Zentrum zählen wird, sprich dann hätte man mit Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah und Guarin 5 Spieler für 3 Positionen, und das würde ganz gut passen, Padoin zähle ich nicht mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also da bin ich jetzt echt schon gespannt wie das ausgeht, derzeit heißt es Vucinic + 3m€ = Guarin.

Michel Bastos _Brasilien_ ist mittlerweile offiziell ein Roma Spieler und kann nach einem halb Jahr Leihe um 3,5m€ im Sommer fix verpflichtet werden, guter Deal der Roma, auch wenn ich nicht wirklich weiß wo Bastos im 4-3-3 der Roma spielen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Michel Bastos _Brasilien_ ist mittlerweile offiziell ein Roma Spieler und kann nach einem halb Jahr Leihe um 3,5m im Sommer fix verpflichtet werden, guter Deal der Roma, auch wenn ich nicht wirklich weiß wo Bastos im 4-3-3 der Roma spielen sollte. :D

http://www.asroma.it/en/news/corporate_michel_bastos_en/

Er hat unter Garcia bei Lille großartig gespielt, möglicherweise klappt das wieder so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Inter will aber anscheinend nicht nur Guarin loswerden/verkaufen (herschenken :D ), sondern auch Ranocchia, und im Gegensatz einen (weiteren) Versuch starten um Hernanes zu verpflichten, man darf gespannt sein ob der Masterplan von Inter auf geht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

SKY postet schon die möglichen Aufstellungen (Bild URL leider nicht gültig fürs Forum):

Tevez - Llorente

Guarin

Pogba - Pirlo - Vidal

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

4-3-1-2 wäre auf jeden Fall mal ein Versuch wert, einzig Chiellini links hinten würde mir hier nicht gefallen, Peluso oder Asamoah dann als LV bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wart nur noch auf die Meldung, dass wir für Vucinic noch Kohle drauf gelegt haben...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Laut Sky hat Inter grad einen U-Turn gemacht und einen Deal abgelehnt - der Grund: Die bitterbösen Reaktionen der Fans. :D

Guarin ist beim Meeting zwischen Juve und Inter auch dabei und versucht immer noch, einen Wechsel nach Turin zu erwirken.

Ich weiß echt nicht was trauriger ist - dass man nach den Reaktionen der Fans geht und das ganze jetzt eierlos abbläst... oder dass es wirklich die Fans und Hobbytrainer braucht, damit die Dodln erkennen, dass der Transfer aus von Asgard erwähnten Gründen ein kompletter Witz ist.

Also da bin ich jetzt echt schon gespannt wie das ausgeht, derzeit heißt es Vucinic + 3m€ = Guarin.

Michel Bastos _Brasilien_ ist mittlerweile offiziell ein Roma Spieler und kann nach einem halb Jahr Leihe um 3,5m€ im Sommer fix verpflichtet werden, guter Deal der Roma, auch wenn ich nicht wirklich weiß wo Bastos im 4-3-3 der Roma spielen sollte. :D

Wieder ein Top-Transfer der Roma :(

Könnte Guarin hinter den Spitzen spielen?

Hat im 3-5-1-1 zuletzt statt Alvarez öfters hinter Rodrigo gespielt und Ricky dafür als ZM, was ich auch ziemlich deppert find. Mit dem Laufpensum, der körperlichen Präsenz und dem strammen Schuss mMn ein Bilderbuch-Achter..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Weiß nicht, was ich von Bastos halten soll, aber bei den Konditionen kann man nichts falsch machen und vielleicht kann er ja unter Garcia wieder zeigen, zu was er noch fähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hat im 3-5-1-1 zuletzt statt Alvarez öfters hinter Rodrigo gespielt und Ricky dafür als ZM, was ich auch ziemlich deppert find. Mit dem Laufpensum, der körperlichen Präsenz und dem strammen Schuss mMn ein Bilderbuch-Achter..

Naja, man könnte das ganze dann auch als 4-1-3-2 sehen, sprich Pirlo spielt hinter Pogba, Guarin und Vidal. Vidal spielt eh schon meistens mehr auf rechts als wirklich im Zentrum, Pogba müsste dies bei so einem System noch verbessern, Marchisio hingegen wäre der optimale Spieler auf halblinks in einem 4-3-1-2 (4-1-3-2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Deal dürfte durch sein.. :facepalm:

Guarin soll angeblich gedroht haben, nicht mehr zum Training zu erscheinen, sollte der Transfer noch platzen. :lol:

GEIL! :D

Guarin muss ja vollkommen von Inters Weg überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

naja, wer kanns ihm verdenken. inter versinkt komplett im chaos, die sind jetzt wieder da angekommen wo sie vor calciopoli waren. der natürlich lauf der dinge. jetzt da die serie a finanziell und sportlich international unbedeutend geworden ist, ist es wichtig wenigstens unterhaltsam zu sein. grazie inter.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag