Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gazzetta vermeldet bereits den Vollzug!

Keine Ahnung wen Juve da ins Inter-Management eingeschleust hat, aber das mit dem alles kaputt machen, funktioniert bestens! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ruffier kenn ich gar nicht.

Wie gut wuerdet ihr ihn einschaetzen??? (Im Vergleich)

Ruffier ist mMn der momentan kompletteste Torhüter in der Ligue 1. Er ist absolut bereit für den nächsten Schritt, wird wohl für ASSE nicht zu halten sein.

Geh, das mit Vucinic und Guarin glaub ich nicht, vor allem weil Tancredi Palmeri schon über ein ongoing medical schreibt. :lol:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Vorteile bei einem Guarin Transfer wären:

- Kann international spielen.

- Verstärkt uns in der Kadertiefe.

- Verdient weniger als Vucinic.

- Kann Vidal und Pogba die Schuhe putzen.

Nachteile:

- Marchisio wäre somit wohl weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube eher, dass Guarin bedeutet, dass Pogba oder Vidal im Sommer weg ist!

Bronzetti hat schon angedeutet, dass Pogba im Sommer wohl beim PSG landen wird.

Und ManU ist nebenbei auch verzweifelt auf der Suche nach einem Top-ZM.

Die werden wie wild mit Geld um sich werfen so verzweifelt sind die bereits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Zuerst hat man ja Ranocchia angeboten, Conte soll aber Guarin gewollt haben, jetzt gibt man halt Guarin her :fuckthat:

Branca, Ausilio und Co dürften wohl heut ordentlich Oaschweh haben, so wie die sich da vor den Juve-Verantwortlichen gebückt haben. Gehts scheissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Zuerst hat man ja Ranocchia angeboten, Conte soll aber Guarin gewollt haben, jetzt gibt man halt Guarin her :fuckthat:

Branca, Ausilio und Co dürften wohl heut ordentlich Oaschweh haben, so wie die sich da vor den Juve-Verantwortlichen gebückt haben. Gehts scheissen !

Ich kann deinen Unmut verstehen - allerdings soll laut Sky Sport Italia der konkrete Wunsch von Guarin, zu Juve zu wechseln, eine große Rolle gespielt haben.

Inter's Verhandler-Team dürfte sich also, abgesehen davon dass sie sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, nicht in der besten Verhandlungsposition befunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wart nur noch auf die Meldung, dass wir für Vucinic noch Kohle drauf gelegt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann deinen Unmut verstehen - allerdings soll laut Sky Sport Italia der konkrete Wunsch von Guarin, zu Juve zu wechseln, eine große Rolle gespielt haben.

Inter's Verhandler-Team dürfte sich also, abgesehen davon dass sie sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, nicht in der besten Verhandlungsposition befunden haben.

Dann soll man ihn verkaufen, aber doch nicht gegen Vucinic tauschen. Mit Milito haben wir schon einen Dauerinvaliden, da brauchts nicht noch einen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Dann soll man ihn verkaufen, aber doch nicht gegen Vucinic tauschen. Mit Milito haben wir schon einen Dauerinvaliden, da brauchts nicht noch einen!

Vucinic war der beste Stürmer eines Teams, welches zwei Scudetti hintereinander gewonnen hat. Von der Bank ist er unbrauchbar, aber ich halte an sich sehr viel von ihm. Wenn er bei Inter (und davon gehe ich aus) die Zuneigung und Einsatzzeiten bekommt, die er zu seinem Seelenheil braucht, kann er durchaus ein wertvoller Bestandteil des Teams werden - gerade bei dem MF, dem so gut wie jegliche Kreativität abgeht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag