Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2014 Pjanic wird er nicht ersetzen, der ist für mich der wichtigste Spieler im 3er-Mittelfeld, weil weder Strootman noch De Rossi und Nainggolan kreativ sind. Pjanic ist für mich mit Totti momentan der einzige Spieler im Kader, der so gut wie unersetzbar ist. Ist wohl eh Geschmacks- bzw. Ansichtssache, doch für mich spielt Strootman am besten und konstantesten im Roma Mittelfeld, das war wirklich ein ganz ganz starker Transfer der Roma. Pjanic ist ein genialer Kicker, keine Frage, doch mMn fehlt ihm die Konstants im Spiel, und dadurch er nicht der Mittelfeldarbeiter ist, geht er in Spielen wo es nicht läuft, komplett unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Strootman ist sicher der stärkste Spieler im Mittelfeld, aber trotzdem leichter ersetzbar als Pjanic, dem es mMn diese Saison überhaupt nicht an Konstanz fehlt. Dass er durch seine limitierten Fähigkeiten in der Defensive leicht mal untergehen kann, wenn der Gegner stärker ist (was diese Saison ohnehin selten der Fall war) und wenig nach vorne geht, ist aber klar. Damit wär dann der 1. große Transfer 2014 in der Serie A durch. Wundert mich doch etwas, dass man jetzt im Winter so tief in die Tasche greift. Hoffentlich bedeutet das keinen Abgang von Pjanic oder Strootman im Sommer. bearbeitet 7. Januar 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre Nainggolan zu uns gewechselt hätte ich ähnliches befürchtet für den Sommer bzw. wäre eigentlich fix von einem POGBA (oder VIDAL) Verkauf im Sommer ausgegangen, doch momentan schauts bei beiden ja relativ gut aus, das sie über den Sommer hinaus bleiben, von dem ich bei Vidal nach seiner Vertragsverlangerung eigentlich ausgehe, und auch Pogba könnte, zu besseren Konditionen versteht sich, auch noch über 2015 hinaus verlängern. Aber zurück zum Nainggolan Deal, wieviel kostet er jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Aber zurück zum Nainggolan Deal, wieviel kostet er jetzt? 9,5 Mio. für 50%.E: 9 Mio. sind es, sorry. bearbeitet 7. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 Digby schreibt auf Twitter von 3 Mio Leihgebühr und eine Option über 9 Mio für 50% im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2014 Digby schreibt auf Twitter von 3 Mio Leihgebühr und eine Option über 9 Mio für 50% im Sommer. Ganz schön teuer. Da macht's mir auch nix wenn es mit Inter nichts geworden ist. Hätte mir aber echt gedacht dass Thohir nicht so leicht aufgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2014 Noch zu Inter: Belfodil angeblich heute in London um die Leihe bis Sommer zu West Ham perfekt zu machen! Find ich gut, bei uns wäre er wohl nicht mehr so schnell zu längeren Einsätzen gekommen. Außerdem ist man weiter an Lamela und D'Ambrosio dran, ersterer würde wohl ebenfalls per Leihe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. Januar 2014 also bei Nainggolan lese ich überall von 3 Mio. € Leihgebühr und 6,5 Mio. € Kaufoption auf 50% im Sommer. Cabral wird von Sunderland an Genoa ausgeliehen. Dort gibt er wohl den Backup für Matuzalem, nachdem Lodi weg ist. Und da Lodi jetzt bei Catania ist, hat Catania Tachtsidis an Torino verliehen. Dort hat er morgen sein Medical (laut Di Marzio) und Guarins Berater hat scheinbar gesagt, dass Guarin im Jänner nicht mehr wechseln will. Hoffentlich stimmt das auch, wegen Fantacalcio und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) galliani bemüht sich um fernando (dm) von porto. sein vertrag läuft im sommer aus und er wird bei port nicht verlängern. wäre definitiv eine verstärkung für uns aber natürlich wollen den auch andere vereine. mal sehen ob wir eine chance haben. falls er kommt wohl erst im sommer weil porto ihn wohl nicht schon jetzt gehen lässt. porto hat schon letzten sommer angebote für ihn abgelehnt und akzeptiert dass sie ihn in einem bosman deal verlieren. trotzdem muss man sagen dass unsere iv viel dringender neue spieler bräuchte. von den aktuellen innenverteidigern (vergara, zaccardo, bonera, mexes, rami, silvestre, zapata) brauch ich eigentlich keinen mehr im kader nächstes jahr, rami mal außen vor. der soll erst mal spielen und zeigen was er kann. vergara gehört verliehen weil ohne spielpraxis wird das nix. silvestre ist eh nur ausgeliehen. mexes kann man hoffentlich an monaco verschenken. bonera und zapata kann man notfalls als ersatzspieler behalten. die iv ist unsere größte schwachstelle und da muss im sommer dringend qualität kommen sonst wird das nächstes jahr noch so eine schweinssaison. ich glaube ohne geld in die hand zu nehmen wird das nicht funktionieren. vielleicht können wir ja david luiz von chelsea bekommen wenn mourinho ihn nicht mehr mag. kaka, robinho und gabriel sollen mal ihr telefon anschmeißen und ihm milan schmackhaft machen. bearbeitet 8. Januar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2014 vielleicht können wir ja david luiz von chelsea bekommen wenn mourinho ihn nicht mehr mag. kaka, robinho und gabriel sollen mal ihr telefon anschmeißen und ihm milan schmackhaft machen. So sehr ich David Luiz schätze, und so gern ich ihn in Italien sehen würde, so sicher bin ich mir auch, dass er bei einem Abgang aus Chelsea vorher noch nach Deutschland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2014 bin da ganz deiner meinung bzgl unserer iv´s, hab da aber schon die hoffnung aufgegeben, dass da in naher zukunft mal wirklich jemand kommt, der unsere verteidigung sofort aufwerten kann. wahrscheinlich kommen wieder nur so topspieler ála burdisso fernando würd ich auch mit handkuss nehmen, aber daran glauben kann ich nicht. da werden noch andere vereine mit ganz anderen finanziellen möglichkeiten mitspielen So sehr ich David Luiz schätze, und so gern ich ihn in Italien sehen würde, so sicher bin ich mir auch, dass er bei einem Abgang aus Chelsea vorher noch nach Deutschland wechselt. guardiola wollte ihn ja, glaub ich zumindest, zu barca-zeiten schon holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2014 guardiola wollte ihn ja, glaub ich zumindest, zu barca-zeiten schon holen Würde eh ganz gut passen, optisch hat er ja ein, zwei Ähnlichkeiten mit C. Puyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Also wenn die Konditionen für Nainggolan nun offiziell sind, dann muss ich leider sagen, das hat die Roma gut gemacht, für das, das angeblich so viele Vereine interessiert waren, hat man Radja zu guten Konditionen (wie ich finde) geholt. Die anfänglich genannten 18 Mio. auf einmal hörten sich verdammt viel an, doch bei dem 3 + 6 + 6 wurde gut verhandelt, nicht nur weil es zusammen 3m weniger sind, sondern weil man frühestens im Sommer 2015 ausbezahlen muss bzw. noch besser kann, denn das man die Kaufoption (ist wahrscheinlich eh eher ein Kaufzwang) über 6m im Sommer zieht ist klar, doch das muss nicht auch heißen, das man die zweiten 50% um 6m auf Anhieb kauft (siehe Isla bei uns). Na, wie gesagt gratuliere der Roma zu dem Deal. bearbeitet 8. Januar 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Also wenn die Konditionen für Nainggolan nun offiziell sind, dann muss ich leider sagen, das hat die Roma gut gemacht, für das, das angeblich so viele Vereine interessiert waren, hat man Radja zu guten Konditionen (wie ich finde) geholt. Die anfänglich genannten 18 Mio. € auf einmal hörten sich verdammt viel an, doch bei dem 3 + 6 + 6 wurde gut verhandelt, nicht nur weil es zusammen 2m€ weniger sind, sondern weil man frühestens im Sommer 2015 ausbezahlen muss bzw. noch besser kann, denn das man die Kaufoption (ist wahrscheinlich eh eher ein Kaufzwang) über 6m€ im Sommer zieht ist klar, doch das muss nicht auch heißen, das man die zweiten 50% um 6m€ auf Anhieb kauft (siehe Isla bei uns). Na, wie gesagt gratuliere der Roma zu dem Deal. Die Leihgebühr von € 3 Mio. für eine halbe Saison halte ich für ziemlich hoch, und die zweiten 50% sind soweit ich gelesen habe nicht € 6 Mio., sondern € 9 Mio. (also genau die Leihgebühr plus die ersten 50%) wert. Trotzdem: Sportlich macht der Deal aus Roma Sicht absolut Sinn. bearbeitet 8. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Lyon's Präsident, Jean-Michel Aulas, hat in einem Gespräch mit RMC Sport einem Wechsel von Maxime Gonalons zu Napoli eine Absage erteilt. Napoli's Gebot beläuft sich auf €15 Mio. plus ~ €3 Mio. Boni, Gonalons wird im Jänner laut Aulas aber auf keinen Fall wechseln. bearbeitet 8. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts