Recommended Posts

ich mag keinen eigenen thread eröffnen deshalb hier die frage nach den unterbewertesten serien.

und nach 5 gesehenen folgen kann ich sagen: low winter sun ist sicher dabei. außerdem (obwohl eh schon am hypen) boardwalk empire. die ist etwas vom besten überhaupt und ich hab erst vor ein paar monaten damit angefangen. (was herrlich war weil so schon 2 staffeln komplett waren die ich ohne wartezeit reinstopfen konnte). dann noch rescue me und third watch :davinci:

Sicher wie du sagst einmal Boardwalk Empire. Dann auch Six Feet Under und die erste Staffel von American Horror Story war mMn extrem frisch, teilweise schockierend und spannend.

Das werde ich mir leider nie antun ;)

Ist nicht für jeden was! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

big bang theory ist eigentlich nicht überbewertet. dass die beschissen ist, ist mittlerweile ja common sense unter den halbwegs behirnten.

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Big Bang Theory ist super, ganz einfach. Diese "dümmlichen" Jokes machen sicher nicht den Großteil der Serie aus und ans Gelächter gewöhnt man sich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wobei bei es hier mwn echte leute sind

nicht immer. ich denke die spielen auch bei live publikum später dann die toten lacher zusätzlich ein. bei al bundy und auf schlimmer und ewig was von den selben produzenten gemacht wurde, waren die konservenlacher ja sogar identisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Klar wirds auch (hauptsächlich) eingespielt, Serie wird nur tlw. vor Publikum produziert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mit den ganzen "lustigen" Serien nix mehr anfangen, keine AHnung worans liegt, aber das ist schon seit 15 Jahren so. Mir kam bei Deadwood wesentlich öfter ein schallender Lacher aus als bei bsp. HIMYM usw. womit wir auch schon bei unterbewerteten Serien wären, wie ich es zum kotzen finde wenn Serien wie The Wire, Deadwood relativ schnell ein Ende finden.

Bzgl. The Wire hab ich irgendwo gelesen, dass Umfragen ergaben es wäre den Leuten zu anstrengend nach einem Arbeitstag einer "komplexen" Story wie in The Wire zu folgen, da kommt mir doch das kotzen. Diese ewig Plumpen "Gags" mit den eingepielten Lachern (oder wirklich richtig echten auf Kommando lachenden Dodln) Mistserien plagen uns Jahrelang.

Als überwertet kann man wohl nahezu alles betrachten was gehyped wird, so sensationell gut ist ganz selten eine Serie, hat halt alles eine Eigendynamik, aber ich hab mit allem Hype wohl mehr oder weniger ein Problem wenn ich ned schon dran war bevors gehyped wurde, wahrscheinlich auch ned ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag