SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Gibts einen Grund wieso man in Böheimkirchen spielt und nicht in Spratzern? Die haben doch bis jetzt in Spratzern gespielt?

In Spratzern spielen die Damen mWn seit 2014 nicht mehr, den Grund weiß ich auch nicht, anschließend spielten sie eine Zeit in Obergrafendorf. Seit 2 Jahren haben sie ihre Heimspiele immer in der Landessportschule ausgetragen, die im Frühjahr aufgrund des großen Umbaues nicht zur Verfügung steht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich traurig dass sich innerhalb der Stadt für den mehrfachen Doublesieger der aktuell das Um und Auf im österreichischen Frauenfußball ist, kein Fußballplatz für ein paar Spiele findet. 

Ja das stimmt, aber wenigstens geht man mit den Frauen und Juniors "nur" in die direkten Nachbarortschaften und nicht weiß Gott wohin.

Innerhalb der Stadt würde mWn ja der Sturm- und der Stattersdorfplatz frei sein, der Sturmplatz ist ja angeblich für den Sportclub vorgesehen und Stattersdorf war schon mal im Gespräch als Heimstätte, warum das nichts geworden ist weiß ich allerdings nicht.

Es fehlt einfach ein weiterer Rasenplatz bei der NV Arena zum trainieren, dann könnte man den jetztigen Trainingsplatz als Heimspielstätte für die Damen und Juniors vorsehen.

Es gab ja auch mal das Gerücht dass im Norden eine neue Stadtsportanlage enstehen könnte, weil der Platz für den SKN + die Aka einfach nicht mehr ausreicht, ob das noch eine Option ist weiß ich aber auch nicht, wäre aber eine top Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

In Spratzern spielen die Damen mWn seit 2014 nicht mehr, den Grund weiß ich auch nicht, anschließend spielten sie eine Zeit in Obergrafendorf. Seit 2 Jahren haben sie ihre Heimspiele immer in der Landessportschule ausgetragen, die im Frühjahr aufgrund des großen Umbaues nicht zur Verfügung steht.

Erst spielte man in Spratzern, aufgrund der Kooperation mit dem SKN übersiedelten sie nach und nach vollständig auf den Voithplatz (alle Voithplatz-Spiele werden im Online-System seltsamerweise mit Obergrafendorf angeführt obwohl dort nie ein Heimspiel stattfand). Nachdem dieser nicht mehr zur Verfügung stand machte man im Sportzentrum halt. Nun wird diese groß umgebaut, daher müssen sie von Platz zu Platz wandern.

Bleibt die Frage wie sehr sich die Ideen und Ansätze für einen gemeinsamen Platz verwirklichen lassen und ob dies die ideegebenden Herren dann tatsächlich wollen. Wenn man nach dem Aus des Voithplatz unbedingt was umsetzen wollte mit den Juniors, könnten beide Teams dort schon längst spielen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 4 Minuten:

Erst spielte man in Spratzern, aufgrund der Kooperation mit dem SKN übersiedelten sie nach und nach vollständig auf den Voithplatz (alle Voithplatz-Spiele werden im Online-System seltsamerweise mit Obergrafendorf angeführt obwohl dort nie ein Heimspiel stattfand.

geh leck wie konnte ich nur auf den guten alten Voithplatz vergessen, daweil hab ich dort auch ein Frauenspiel gesehen, aber hab mich dann auch auf noefv.at verlassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
 

ÖFB Ladies Cup - Viertelfinale 

SKN St.Pölten - Wiener Sport-Club 10:0 (4:0)

Aufstellung: Melissa Abiral, Sarah Wronski, Fanni Vago (56.Min. Laura Wienroither), Nadine Prohaska (62.Min. Alexandra Biroova), Jennifer Klein, Isabella Dujmenovic, Julia Tabotta, Bernadett Zagor, Jasmin Eder, Sandrine Sobotka, Stefanie Enzinger (32.Min. Holly East)

Tore: Bernadett Zagor (29.,74., 80. und 87.Min), Stefanie Enzinger (9.Min), Fanni Vago (20.Min), Holly East (48.Min), Jasmin Eder (75.Min), Sarah Wronski (77.Min) und Eigentor (44.Min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
 

ÖFB Frauen Bundesliga - 10.Runde

SKN St.Pölten - FFC Vorderland 5:0 (1:0)

Aufstellung: Melissa Abiral, Gina Babicky, Fanni Vago, Nadine Prohaska, Alexandra Biroova, Jennifer Klein, Julia Tabotta(79.Min. Sarah Wronski), Mateja Zver (46.Min. Bernadett Zagor), Laura Wienroither, Jasmin Eder, Stefanie Enzinger (70.Min. Holly East)

Tore: 1:0: Fanni Vago (7.)
2:0: Jasmin Eder (46.)
3:0: Bernadett Zagor (49.)
4:0: Fanni Vago (62.)
5:0: Jennifer Klein (76.)

10 Spiele - 30 Punkte - Torverhältnis 36:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ÖFB Frauen Bundesliga - 11. Runde

SKN St. Pölten - LUV Graz 5:1 (2:1)

Aufstellung: Melissa Aberal, Gina Babicky (78. Min Julia Tabotta), Sarah Wronski, Alexandra Biroova, Isabella Dujmenovic (24. Min Viktoria Pinther), Jennifer Klein, Laura Wienroither, Nadine Prohaska, Fanni Vago, Stefanie Enzinger, Bernadett Zagor (53. Min Holly East)

Tore: Fanni Vago (29. und 42. Min), Vikotria Pinther (75. und 90 Min) und Stefanie Enzinger (70. Min)

 

D97EE294-DFE9-4EB5-B5BD-B18BC4C35C97.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.