SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Sendestörung

Von der Facebook-Seite des FSK:

VOITHPLATZ - eine Legende neigt sich zu Ende

Samstag, 11.6./19 Uhr - letztes Meisterschaftsspiel am VOITHPLATZ

Der FSK Simacek St.Pölten-Spratzern verabschiedet sich mit seinem Meisterschaftsspiel

FSK Simacek St.Pölten-Spratzern - SKV Altenmarkt

und der anschließend "österreichischen Staatsmeisterfeier" als letzte Mannschaft vom VOITHPLATZ

Wir würden uns freuen ALLE nochmals am VOITHPLATZ begrüßen zu dürfen und gemeinsam

"leise" SERVUS

zu einer St.Pöltner Institution zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Erste Testspiel-Kracher stehen auch schon fest. Die Eröffnung der Vorbereitung bildet ein Testspiel gegen Bayern München, den Abschluss der Sommer-Tests geht in Tirol gegen die VfL Wolfsburg Frauen über die Bühne - immerhin diesjähriger Champions League-Finalist!

SKNFCB.jpg

EDIT: Eigentlich könnte man diesen Thread bereits in SKN St. Pölten Frauen umbenennen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

EDIT: Eigentlich könnte man diesen Thread bereits in SKN St. Pölten Frauen umbenennen

erledigt :)

Was ich mich noch immer bei den Damen frage, ist der Grund nach dem Trainerwechsel? :ratlos:

Ohne Punkteverlust Meister dazu Cupsieger, mehr geht ja gar nicht, da muss es im Zwischenmenschlichen irgendwas gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Sendestörung

Morgen um 15 Uhr steigt in Spillern bei Stockerau das erste Testspiel der SKN Frauen.

In diesem geht es, im Duell der beiden Landesmeister, gegen die Frauen des FC Bayern München.

Platin TV überträgt live ab 15 Uhr aus Spillern (siehe unten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist halt auch bei den Damen noch ein kleiner Unterschied zu den Bayern.

Trotzdem Respekt vor den Wolfsdamen.

Meine Göttergattin hat in jungen Jahren auch in einer Damenmannschaft gespielt (aber nicht in Spratzern), die waren einmal Testspielgegner der schwedischen Damen-Nationalmannschaft.

Seit diesen 90 Minuten auf der Tribüne finde ich, der Herren-Fußball ist ein Spiel für Softies. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.